User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die Masse, Schlafschafe, Vollidioten, such dir was aus.
Von mir aus auch gebildete Leute, die aus der Vergangenheit gelernt haben, Wutbürger, Mutbürger, Menschen mit "Zivilcourage", Gutmenschen. Egal wer, Sachlichkeit interessiert keine Sau. Die Leute wollen Emotionen und das sollte man ihnen liefern. Fachidioten können später das Kleinklein betrachten.
Das hat auch andere Gründe so die gestiegenen Einkommensvoraussetzungen um sich von der gesetzlichen oder den Ersatzkassen verabschieden zu können/dürfen und das ständige mediale, politische „Einprügeln“ auf die PKVs, deren Mitglieder und nicht zuletzt auf die Ärzteschaft. Diesen wird unisono unterstellt, dass sie PKVler besser versorgen würden.
Auch das Schielen auf die von diesen gebildeten Altersrückstellungen die sie für ihre Mitglieder anhäuften. Damit dürften die maroden gesetzlichen und auch Ersatzkassen eine zeitlang saniert sein.
Ja hier wird sogar diskutiert ob man die PKVs nicht abschafften könne/muss und Zwangsmitgliedschaften in einer dieser obskuren „staatlich gelenkten“ Kranken- oder wie sich manche jetzt nennen „Gesundheitskassen“ der bisherigen PKVler.
Diese brauchen die „Kohle“ dringend für die Versorgung der „Goldstücke, Kulturbereicherer“ und ihrer mitgebrachten kranken „Bagage“.
Dabei könnten diese von der PKV lernen wie man effizient, kostengünstig arbeitet, nebenbei sogar noch immense Rücklagen schaffen/anhäufen kann.
Indem man die dubiose beitragsfreie Mitgliedschaft aufgibt, Firlefanz nicht mehr aus Beiträgen finanziert und jeder einen Versicherungsbeitrag leistet der dort versichert ist. Dieser muss ja nicht so hoch sein wie bei der PKV.
Mir ist klar, dass Obdachlose tragische Biografien haben und dass die Schuldfrage hier in aller Regel zynisch ist. Eines muss man in Deutschland aber anerkennen: niemand muss ohne Dach über dem Kopf leben und obdachlos sein. Der Staat sichert einem Wohnung und Existenzminimum. Ich wüsste nicht, wieso wir uns also an solche Bilder bald gewöhnen sollten?
Nein, das ist eine Virus-infektion, aber nicht die Pest. Von 90 Millionen sind nicht mal 9.000 gestorben, und du Judoka schiebst hier Panik. Das Risiko zu Sterben ist gleich null und existiert nur im Hirn von paranoiden Hypochondern. Aber Krebs, Herzinfakt und Schlaganfall sind natürlich harmlos....
Soll man deinen Beitrasg ernst nehmen ? Ein Judo-Regel-und Vereinskasperle gegen einen erfahrenen Strassenkämpfer ? Aber nur wenns übergewichtige couch-potato Kaspele nen halben Liter Blut durch die Nase spenden will und Bella um ihr Herrchen trauern soll.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)