User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8566 von 8623 ErsteErste ... 7566 8066 8466 8516 8556 8562 8563 8564 8565 8566 8567 8568 8569 8570 8576 8616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.651 bis 85.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Endlich werden die Dinge offen beim Namen genannt! Ich bin gegen eine Impfpflicht, aber für massive Nachteile wenn man sich nicht impft!
    Genau, und wer nicht in der CSU ist, darf nicht studieren.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Coronatote" ist inzwischen der Oberbegriff für alle Todesfälle hierzulande.
    Darin enthalten sind bspw. auch die unzähligen Grippe-, Alkohol-, und Drogentoten...
    Beleg?
    Es ist so ein Gefühl, weißt Du ?!
    Die ganzen "Corona-Zahlen" kommen mir irgendwie komisch vor...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "die Leute"?
    Die Masse, Schlafschafe, Vollidioten, such dir was aus.

Von mir aus auch gebildete Leute, die aus der Vergangenheit gelernt haben, Wutbürger, Mutbürger, Menschen mit "Zivilcourage", Gutmenschen. Egal wer, Sachlichkeit interessiert keine Sau. Die Leute wollen Emotionen und das sollte man ihnen liefern. Fachidioten können später das Kleinklein betrachten.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich rede nicht von den gesetzlichen Kassen sondern von den Privaten.
    Und die Privatkassen bilden aus einem Teil der Beiträge Altersrückstellungen und legen diese Gelder am Kapitalmarkt an. Damit sollen die höhren Krankheitskosten im Alter finanziert werden und die Beiträge stabil bleiben.
    Lange hat das System gut funktioniert, d.h. die Privatkassen haben hohe Zinserträge erwirtschaftet, aber jetzt sinken die Kapitalerträge, auf die man bisher immer gebaut hat.
    Und damit wird die Beitragsexplosion 2021 begründet....da spielt Corona noch gar keine Rolle.
    Außerdem ist das Neukundengeschäft der PKV stark rückläufig.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Genau, und wer nicht in der CSU ist, darf nicht studieren.
    Das wäre der nächste logische Schritt!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie ist das rechtlich zu begründen?
    Seit wann spielen Gesetze oder das Recht in D. eine Rolle? Habe ich was verpasst? Ist jetzt Demokratie oder wie?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Neukundengeschäft der PKV stark rückläufig.
    Das hat auch andere Gründe so die gestiegenen Einkommensvoraussetzungen um sich von der gesetzlichen oder den Ersatzkassen verabschieden zu können/dürfen und das ständige mediale, politische „Einprügeln“ auf die PKVs, deren Mitglieder und nicht zuletzt auf die Ärzteschaft. Diesen wird unisono unterstellt, dass sie PKVler besser versorgen würden.

Auch das Schielen auf die von diesen gebildeten Altersrückstellungen die sie für ihre Mitglieder anhäuften. Damit dürften die maroden gesetzlichen und auch Ersatzkassen eine zeitlang saniert sein.

Ja hier wird sogar diskutiert ob man die PKVs nicht abschafften könne/muss und Zwangsmitgliedschaften in einer dieser obskuren „staatlich gelenkten“ Kranken- oder wie sich manche jetzt nennen „Gesundheitskassen“ der bisherigen PKVler.

Diese brauchen die „Kohle“ dringend für die Versorgung der „Goldstücke, Kulturbereicherer“ und ihrer mitgebrachten kranken „Bagage“.

Dabei könnten diese von der PKV lernen wie man effizient, kostengünstig arbeitet, nebenbei sogar noch immense Rücklagen schaffen/anhäufen kann.

Indem man die dubiose beitragsfreie Mitgliedschaft aufgibt, Firlefanz nicht mehr aus Beiträgen finanziert und jeder einen Versicherungsbeitrag leistet der dort versichert ist. Dieser muss ja nicht so hoch sein wie bei der PKV.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe jeden Tag mit Leuten zu tun, die am unteren Rand der IQ-Skala rangieren. Die verstehen nicht mal Witze.

Womit putzt man ne Arztpraxis? Mit dem Aesculäppchen.
    Mein Beileid. Das muss unfassbar anstrengend sein..
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf die ersten Monate von 2021, wenn die "Lockdown-Maßnahmen" so richtig ihre (verheerende) Wirkung zeigen werden...

Bilder, an die wir uns gewöhnen müssen (?)...
    Mir ist klar, dass Obdachlose tragische Biografien haben und dass die Schuldfrage hier in aller Regel zynisch ist. Eines muss man in Deutschland aber anerkennen: niemand muss ohne Dach über dem Kopf leben und obdachlos sein. Der Staat sichert einem Wohnung und Existenzminimum. Ich wüsste nicht, wieso wir uns also an solche Bilder bald gewöhnen sollten?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein, das verlange ich nicht. Aber lass mich geschützt draußen mit FFP2 Maske rumlaufen, weil mich eine Ansteckung töten könnte, oder ich zumindest einen sehr schweren Verlauf hätte.
    Nein, das ist eine Virus-infektion, aber nicht die Pest. Von 90 Millionen sind nicht mal 9.000 gestorben, und du Judoka schiebst hier Panik. Das Risiko zu Sterben ist gleich null und existiert nur im Hirn von paranoiden Hypochondern. Aber Krebs, Herzinfakt und Schlaganfall sind natürlich harmlos....
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bist du Schwachkopf wieder da ? Für meinen Hund vor den LKW kicken, hättest du von mir ... und mir die Nase brechen, lach komm her, ich hab 3 Dans im Judo. Hab in der Schulzeit auf die Fresse bekommen, bin dann heulend nach Hause. Mein Papa dann mit mir zum Judo. Hab dann mit jedem Gürtel mehr Selbstvertrauen bekommen.
    Soll man deinen Beitrasg ernst nehmen ? Ein Judo-Regel-und Vereinskasperle gegen einen erfahrenen Strassenkämpfer ? Aber nur wenns übergewichtige couch-potato Kaspele nen halben Liter Blut durch die Nase spenden will und Bella um ihr Herrchen trauern soll.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer