| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 
 AW: Coronavirus - Covid-19
				" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
				Und du weist eben garnix.
[Links nur für registrierte Nutzer]
""US-Forscher haben den Vorläufer des SARS-Virus, das Ende 2002 die Gesundheitsbehörden mehrerer Länder in Angst und Schrecken versetzte, synthetisch hergestellt."" Ist übrigens ein Coronavirus, Herr Leerer. Alles leer eben bei dir.
				" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Deine Masche hat mittlerweile Schimmel angesetzt.
Die ausgelutschte Schwabenpower'sche Rochade für Diskussionsverläufe:
1. Erst irgendeinen Blödsinn verzapfen, der nur sehr entfernt mit dem jeweiligen Text des Vorposters zu tun hat.
2. Auf die Nachfrage, was der Blödsinn eigentlich soll und nach einer Richtigstellung des Unsinns dann stereotyp zu antworten:
"Genau das hatte ich doch geschrieben, aber du hast es nur nicht verstanden".
Jaja. Du mich auch..... Ctrl Alt Del

Gestern wieder ein Erlebnis bei Penny...
Kaum das ich den Laden betrat macht mich eine 50jährige Tante von wegen Maske an.
Warum ich keine Maske im Gesicht trüge... ich fragte, was sie mein Gesicht anginge.
Das sei Pflicht. Ich fragte, ob sie der Blockwart sei.
Ich will nicht krank werden, meinte sie.
Ich sagte, sie sei bereits krank, und zwar im Kopp...
Darauf rannte sie zur Angestellten, die mich aufforderte, doch ne Maske aufzusetzen.
Ich klärte sie auf das ich keine Maske aufsetzen brauche... was mir die Verkäuferin bestätigte.
Darauf hin verließ die Else das Geschäft. Lach.
Die Angestelle sagte noch zu mir, es steht ihr bis zum Haaransatz - nicht die Leute ohne Maske,
sondern diese Art von Kundschaft, die sich kreuz und quer ins Hemd macht.
Immer wieder witzig.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front