User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Entweder bist du bereits um diese Uhrzeit schon hackedicht, oder du hast meinen Beitrag über die angeblichen Absichten von Bill Gates gar nicht gelesen, sondern wie bei einem Pawlow'schen Hund einfach mal etwas in die Tastatur gehämmert.
Was zum Teufel sollte ich im Zusammenhang mit meiner Frage mit deinem "Crtl Alt Del" auf einer iMac-Tastatur anfangen - und weshalb oder wofür überhaupt?
Oder reicht es bei dir nicht mehr zu vollständigen und abgeschlossenen Sätzen mit einer Aussage?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Corona
Nüchterne Zahlen zu Corona, die Sie nicht kennen sollen
Fakten statt Panikmache
Veröffentlicht am 27. November 2020
![]()
Die Pandemie, die nie eine war!
Weder erste, noch zweite noch x-te-Welle!
BETRÜGERPACK
Abwählen!
SOFORT!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Chronos hat Recht! Du schreibst hier fast nur Einzeiler! Versuche Dich doch mal darin
gehaltvolle und ueberlegte Beitraege ins Forum zu stellen. Optimal waere das Du einen
selbstkritischen Aufsatz verfasst, weil Du damit zugleich auch Dein eigenes Verhalten
hinterfragst und reflektierst. Dialektisches Vorgehen waere noch besser.
These > Antithese > Synthese
Wenn Du tief in die Materie einsteigen moechtest empfehle ich Dir folgenden Begriff
zu googeln:
Eristische Dialektik
" Eris " ist in der griechischen Mythologie die Goettin der Zwietracht und des Streites.
Bei der eristischen Dialektik geht es darum in Streitgespraechen stets als Sieger
aus dem Disput hervorzugehen. Das wird einem Loser wie Dir sicher gefallen!
Da mir die Fortbildung von Sonderschuelern am Herzen liegt, linke ich Dir eine
Abhandlung ueber die Eristische Dialektik zum PDF download:
Arthur Schopenhauer
Die Kunst, Recht zu behalten
Geändert von ABAS (27.11.2020 um 20:20 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...