User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8491 von 8623 ErsteErste ... 7491 7991 8391 8441 8481 8487 8488 8489 8490 8491 8492 8493 8494 8495 8501 8541 8591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.901 bis 84.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nein, im Nachbarhaus ist neulich einer vom Balkon gesprungen. Die Kollateralschäden häufen sich...
    Müsste fairerweise auch in die Statistik. .
    Und du weisst, dass er wegen Corona Depressionen hatte? Gab es vor Corona keine Suizide?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Und weiter? Das würde wenn auch nur was beweisen?
    Dass die Grippe harmloser ist als Covid.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unsere Debattenhelden im Bundestag haben als " Legislative " mal wieder ein softig weiches Gesetz
    verabschiedet das die Rechte des Parlamentes und den Foederalismus bestaerkt. Es ist zum kotzen!
    Das Dritte Gesetz zum Schutz der Bevoelkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite
    ist seit dem 19. November 2020 rechtskraeftig.

Wenn es weiter so schlecht laeuft und der Kampf gegen die Pandemie mit " Samthandschuhen " gefuehrt
    wird, besteht die Gefahr das wir Deutschen am Parlamentarismus, Foederalimus und Demokratismus
    verrecken.

Wer die " Grund- und Freiheitsrechte " beschnitten sieht, wie die " Querdenker " , " Janas aus Kassel "
    und der AfD Vollpfosten samt Zwangsneurotiver der " Wir sind das Volk " Horde, ist an Dummheit nicht
    mehr zu ueberbieten.

Was derzeit in Deutschland laeuft ist die geziele Behinderung von zentraler Regierungsentscheidungen
    und Regierungsmassnahmen durch die Schwaetzer und Debattehelden der Parlamente. Das fuehrt dazu
    das der Kampf gegen die Pandemie einem rosaroten Ponyhof und Besuch im Streichelzoo gleichkommt.

" Demokratien " sind der Bewaeltigung von Pandemielage nicht gewachsen. Das muss man klar erkennen!
    Die Folgen fuer und Deutsche und andere westliche, " demokratische " Laender werden fatal und final sein!
    Bevor der Letzte " Demokrat " und " Freiheitskaempfer " in Deutschland verreckt, moege er bitte das Licht
    ausmachen!
    Deutschland muss ein failed state werden genau das wollen diese Initiatoren
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Leute trägt die Massnahmen mit, weshalb ihr sie dann wütend als dumme Schafe beschimpft.
    Ist es nicht so dass die Mehrheit dumme Schafe sind ?

In letzter Zeit hast du einfach halten darf einen grünen Parteigänger vermuten lassen könnte.

ich kenne so einen Idioten der eine solarfirma hat seit Februar dem sein dummes gewäsch über Corona kann ich nicht mehr hören und genauso über Migration

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie lange muss das Corona-Virus für die politischen / wirtschaftlichen Vorhaben noch herhalten ?!
    Mir scheint, man will die "Lockdown-Maßnahmen" bewusst und gezielt einsetzen ?!
    Das fällt dir jetzt erst auf ?

Kaum zu glauben !
    Ich schrub es bereits vor langer, langer Zeit.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Und du weisst, dass er wegen Corona Depressionen hatte? Gab es vor Corona keine Suizide?
    Du weißt wer großes Interesse hat an einem fetten lockdown

Und jedes Mal wenn es die Wirtschaft trifft jubeln die Linken

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Nein, im Nachbarhaus ist neulich einer vom Balkon gesprungen. Die Kollateralschäden häufen sich...
    Müsste fairerweise auch in die Statistik. .
    Bin gespannt, unter welcher "Rubrik" man die Lockdown-Selbstmorde verbuchen will...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wäre es dir eigentlich egal, wenn tatsächlich ältere Mitglieder deiner Familie sich infizieren würden? Nur weil bisher nichts passiert ist, ist das keine Garantie, dass das so bleibt. Mein Vater z.B. ist 80 und herzkrank und ich fahre jeden zweiten Tag für ihn Einkaufen und wenn ich ihn besuche, habe ich einen Mundschutz auf. Würde ich ihn infizieren und er bekäme einen schweren Verlauf, würde ich mir das nie verzeihen.
    Natürlich ist mir das nicht egal. Ich schreibe hier auch etwas herzloser, als ich in der Realität auftreten würde. Aber schau mal, du besuchst deinen Vater ja noch. Manche Heime gestatteten das ja den Angehörigen nicht mehr, Jan Fleischhauer durfte zum Beispiel seinen Vater nicht mal am Sterbebett besuchen und sich verabschieden. Wegen Corona!
    Was ist das für eine Logik? Der Vater liegt im sterben und man darf ihn nicht besuchen, weil er ja Corona kriegen kann!?! Sowas regt mich auf. Dekadente Sachen können von mir aus ganz verschwinden, da bin ich sogar bei dir. Aber nicht so!

Dennoch denke ich, dass wir uns als Familie weniger ängstigen.
    Vielleicht ist meine Familie aber auch durch den christlichen Glauben etwas anders drauf als jemand, der nur in diesem Leben lebt. Rücksichtslosigkeit lasse ich mir deswegen dennoch nicht einreden. Nebenbei, ich bin wohl der einzige User hier, der in unserer internen Corona-Station einen Toten zu beklagen hat, der war auch entfernt mit meiner Familie verbunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da war Corona wohl die Ursache, nichts anderes ist mir bekannt. Trotzdem bleibe ich dabei, man darf sich nicht das ganze Leben wegnehmen lassen. Ich nehme auch Rücksicht. Wenn ich dich persönlich kennen würde und wir besuchen deinen Vater, dann halte ich mich an die Regeln deines Hauses. Wenn das Maske auf heißt, dann mache ich das. Auch wenn ich das anders sehe.
    Und wenn ich krank bin, besuche ich niemanden, das ist für mich schon vor Corona eine Selbstverständlichkeit gewesen.

Mitglied

Es muss etwas geben, das wir nicht wissen.
    Andernfalls sind die Maßnahmen der Regierung nicht zu rechtfertigen.
    Wenn es so bleibt, müssen die in 1 Jahr viele Fragen beantworten.
    Die Grippewelle 2017/2018 habe ich übrigens nicht einmal mitbekommen.
    Es gab kein einziges Wort in den Medien.
    Eben , da herrscht/e das Schweigen im Medienwald .

War ja auch nur Grippe , was ist das schon !

Und was ist Corona , ein Grippevirus , die Symptome sind viel zu ähnlich , der Verlauf fast identisch .

Auch bei der " Impfung " dasselbe , es muss , wie bei der Grippe , jährlich nachgeimpft werden und trotz Impfung hat man keinen 100% Schutz !

Nur der Impfstoff bei Corona ist was völlig anderes , kaum erforscht , ohne Langzeitstudien zu eventuellen Nebenwirkungen , soll er verabreicht werden , erstmal nur auf Freiwilligkeit setzend !

Aber mal Hand aufs Herz , lässt man sich nicht impfen kann es tatsächlich geschehen das man vom öffentlichen Leben ausgeschlossen wird .

Es fängt ja schon an bei den Airlines und Restaurant/Kneipenbesitzern !

Da werden viele hergehen und sich impfen lassen die vom Impfstoff gar nicht überzeugt sind !

Und Drosten will ja weiter machen , der hat nun am grossen Geld geleckt , er will das Mers Virus erforschen !

Da steht die nächste " Pandemie " schon in LA .

Und das Borna Virus ist ja auch noch , gab angeblich zwei neue Todesfälle !

Mitglied

Hahaha, witzig, dass ausgerechnet derjenige, der jeden Toten mit dem Virus als an diesem Virus verstorben bezeichnet, plötzlich diese Differenzierung macht.

Die Mehrheit der Leute trägt die Massnahmen mit, weshalb ihr sie dann wütend als dumme Schafe beschimpft.
    Die Mehrheit der Leute trägt auch die Umvolkung mit, bzw. verneint überhaupt deren Existenz. Wie anders als "dumme Schafe" soll man diese Herdentiere denn sonst bezeichnen?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Wäre es dir eigentlich egal, wenn tatsächlich ältere Mitglieder deiner Familie sich infizieren würden? Nur weil bisher nichts passiert ist, ist das keine Garantie, dass das so bleibt. Mein Vater z.B. ist 80 und herzkrank und ich fahre jeden zweiten Tag für ihn Einkaufen und wenn ich ihn besuche, habe ich einen Mundschutz auf. Würde ich ihn infizieren und er bekäme einen schweren Verlauf, würde ich mir das nie verzeihen.

holst du jede Flasche Wasser immer einzeln blau: Ist ja unserer Rede: Risikogruppen schützen, von meinem Bekannter der Schwester geht es wieder gut, der Mann hatte überhaupt nix und wurde auch nicht getestet (beide hatten im Febr. schon mal Carola)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer