User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ist es nicht so dass die Mehrheit dumme Schafe sind ?
In letzter Zeit hast du einfach halten darf einen grünen Parteigänger vermuten lassen könnte.
ich kenne so einen Idioten der eine solarfirma hat seit Februar dem sein dummes gewäsch über Corona kann ich nicht mehr hören und genauso über Migration
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Natürlich ist mir das nicht egal. Ich schreibe hier auch etwas herzloser, als ich in der Realität auftreten würde. Aber schau mal, du besuchst deinen Vater ja noch. Manche Heime gestatteten das ja den Angehörigen nicht mehr, Jan Fleischhauer durfte zum Beispiel seinen Vater nicht mal am Sterbebett besuchen und sich verabschieden. Wegen Corona!
Was ist das für eine Logik? Der Vater liegt im sterben und man darf ihn nicht besuchen, weil er ja Corona kriegen kann!?! Sowas regt mich auf. Dekadente Sachen können von mir aus ganz verschwinden, da bin ich sogar bei dir. Aber nicht so!
Dennoch denke ich, dass wir uns als Familie weniger ängstigen.
Vielleicht ist meine Familie aber auch durch den christlichen Glauben etwas anders drauf als jemand, der nur in diesem Leben lebt. Rücksichtslosigkeit lasse ich mir deswegen dennoch nicht einreden. Nebenbei, ich bin wohl der einzige User hier, der in unserer internen Corona-Station einen Toten zu beklagen hat, der war auch entfernt mit meiner Familie verbunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da war Corona wohl die Ursache, nichts anderes ist mir bekannt. Trotzdem bleibe ich dabei, man darf sich nicht das ganze Leben wegnehmen lassen. Ich nehme auch Rücksicht. Wenn ich dich persönlich kennen würde und wir besuchen deinen Vater, dann halte ich mich an die Regeln deines Hauses. Wenn das Maske auf heißt, dann mache ich das. Auch wenn ich das anders sehe.
Und wenn ich krank bin, besuche ich niemanden, das ist für mich schon vor Corona eine Selbstverständlichkeit gewesen.

Eben , da herrscht/e das Schweigen im Medienwald .
War ja auch nur Grippe , was ist das schon !
Und was ist Corona , ein Grippevirus , die Symptome sind viel zu ähnlich , der Verlauf fast identisch .
Auch bei der " Impfung " dasselbe , es muss , wie bei der Grippe , jährlich nachgeimpft werden und trotz Impfung hat man keinen 100% Schutz !
Nur der Impfstoff bei Corona ist was völlig anderes , kaum erforscht , ohne Langzeitstudien zu eventuellen Nebenwirkungen , soll er verabreicht werden , erstmal nur auf Freiwilligkeit setzend !
Aber mal Hand aufs Herz , lässt man sich nicht impfen kann es tatsächlich geschehen das man vom öffentlichen Leben ausgeschlossen wird .
Es fängt ja schon an bei den Airlines und Restaurant/Kneipenbesitzern !
Da werden viele hergehen und sich impfen lassen die vom Impfstoff gar nicht überzeugt sind !
Und Drosten will ja weiter machen , der hat nun am grossen Geld geleckt , er will das Mers Virus erforschen !
Da steht die nächste " Pandemie " schon in LA .
Und das Borna Virus ist ja auch noch , gab angeblich zwei neue Todesfälle !
Hahaha, witzig, dass ausgerechnet derjenige, der jeden Toten mit dem Virus als an diesem Virus verstorben bezeichnet, plötzlich diese Differenzierung macht.
Die Mehrheit der Leute trägt auch die Umvolkung mit, bzw. verneint überhaupt deren Existenz. Wie anders als "dumme Schafe" soll man diese Herdentiere denn sonst bezeichnen?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie