User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Vorher wird ein verkommenes System noch jedem, der so naiv war fleißig zu arbeiten und zu sparen das letzte Hemd und die Haut vom Leibe reißen um den korrupten Sauladen noch ein paar Monate länger am Laufen zu halten.
Verbrecher werden auch im Untergang noch profitieren, aber für die ehrlichen und anständigen Deutschen (gut allzuviele gibt es da wohl nicht mehr) wird es das Ende sein.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Corona-Pandemie ist ein Fake !
Die sogn. Tests schlagen schon bei minimalsten Spuren an. Das bedeutet noch lange nicht, dass jemand infiziert ist.
Die angeblichen Fallzahlen sind also alle falsch.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ich bin davon überzeugt, daß die Rentensicherer auch noch ein wenig Kapazitäten frei haben um die antifaschistischen Gastronomen zu retten.
Schließlich leben wir im bestesten Deusenlan aller Zeiten und wir reiten auf rosaroten Einhörnern glücklichen Zeiten entgegen.
Die nächsten Jahre werden sicher bezaubernd und die heutigen Kinder und Jugendlichen haben ein Riesenglück, daß ihre Eltern und Großeltern mit so viel politischer Klug- und Weisheit gesegnet sind.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)