User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
...und natürlich diese unsäglichen „Kulturschaffenden“ mit ihrer „Überall Nazis“–Psychose...., hoffe die haben alle derartige Existenzängste das sie nur noch einen Ausweg finden.....
Wenn es schlecht liefe und es die Dummlinge in Deutschland samt zoegerlicher Regierung
hingeraffte, ginge es trotzden weiter. Nach einer gewissen Wartezeit koennten die Chinesen
Deutschland und anderen EU-Lander neu besiedeln und ein chinesisch-europaeisches
Menschenbild erschaffen.
Lass uns lieber zuversichtlich sein und ueber die Strafen bei Missachtungen verhaengter
Eindaemmungsmassnahmen abgleichend diskutieren. Ich habe gehoert das Spanien eine
Geldstrafe von 6.000 EUR fuer Einreisende erhebt, die keinen negativen SARS-CoV2 Test
vorlegen und illegal ueber den Landweg oder den Seeweg einreisen. Das soll auch fuer
die Kanaren gelten! Stimmt das!
Frankreich hat aehnliche hohe Geldstrafen im Pandemieeindaemmungskatalog. Ich faende
die Deutsche Regierung muesste Naegel mit Koepfen machen. Wer z.B. bei Demonstrationen
gegen Auflagen verstoesst und sich der Aufloesungsanordnungen bzw. den Platzverweisen
der Polizeieinsatzkraefte weigert, sollte 10.000 EUR Geldstrafe erhalten. Wer nicht zahlen
kann erhaelt dafuer anteilig nach Tagessaetzen eine Haftstrafe. Dummheit und Ingnoranz
duerfen nicht weiter ungestraft bleiben. Ausserdem sind die Veranstalter der Demonstrationen
fuer Auflageverstoesse in die Verantwortung zu nehmen. Versagt ein Veranstalte und es
kommt bei den Demonstrationen zu Verstoessen gegen gerichtliche Auflagen sollte dafuer
der Veranstalter mit 100.000 EUR Geldstrafe bzw. ersatzweise Haftstrafe belegt werden.
Selbtverstaendlich muessen die Strafmassnahmen vorher oeffentlich kommuniziert werden.
Die Veranstalter haben bei der Anmeldung eine Verpflichtungserklaerung zu unterzeichnen.
Allen Teilnehmern der Demonstrationen muessen vorher bei einer Einlasskontrolle zum
vorgegeben Demonstrationsgelaende ihre Identitaet nachweisen und unterzeichnen
das sie Kenntnis von den Strafmassnahmen im Falle von Verstoessen haben. Gleichzeitig
unterzeichnen sie das sie vor der Demonstration keinen Alkohol oder andere Drogen
konsumiert haben und waehrend der Demonstration keinen Alkohol und andere Drogen
konsumieren werden. Ausserdem ist eine Selbstauskunft zu erteilen in denen seitens
der Teilnehmer erklaert werden muss das sie nicht an SARS-CoV2 infiziert sind und es
in der Familie innerhalb der letzten 14 Tage keine SARS-CoV2 Infektion festgestellt wurde.
Die verschaerften Eindaemmungsmassnahmen beschneiden nicht das Recht des Buergers
auf seine Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit. Es wird lediglich erzieherisch eine
neue, der Pandemielage angepasste " Demonstrationskultur " geschaffen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aber die Conspiracy Nuts. Die bleiben lieber im Lockdown als sich impfen zu lassen und beschweren sich darüber.
Ach, das sind alles Familienclans, die gehen so schnell nicht ein. Die Bierstrecker auf der anderen Hand bleiben auf der Strecke, eine Sozialversicherung haben sie sich sicher gespart.