User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8453 von 8623 ErsteErste ... 7453 7953 8353 8403 8443 8449 8450 8451 8452 8453 8454 8455 8456 8457 8463 8503 8553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.521 bis 84.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wegen
    Stimmt.

Ein echt verheerendes Virus.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

sunbeam
    Gast

...und natürlich diese unsäglichen „Kulturschaffenden“ mit ihrer „Überall Nazis“–Psychose...., hoffe die haben alle derartige Existenzängste das sie nur noch einen Ausweg finden.....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...und natürlich diese unsäglichen „Kulturschaffenden“ mit ihrer „Überall Nazis“–Psychose...., hoffe die haben alle derartige Existenzängste das sie nur noch einen Ausweg finden.....
    Daher Lockdown bis Ende 2021!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und weiter? Was ist daran schlimm, wenn eine Grippewelle läuft? Hatten wir jeden Winter. Und wenn dann alle in Deutschland gestorben sind, nehme ich mir das Land als einziger Überlebender. Leben bei euch überhaupt noch viele Menschen?
    Wenn es schlecht liefe und es die Dummlinge in Deutschland samt zoegerlicher Regierung
    hingeraffte, ginge es trotzden weiter. Nach einer gewissen Wartezeit koennten die Chinesen
    Deutschland und anderen EU-Lander neu besiedeln und ein chinesisch-europaeisches
    Menschenbild erschaffen.

Lass uns lieber zuversichtlich sein und ueber die Strafen bei Missachtungen verhaengter
    Eindaemmungsmassnahmen abgleichend diskutieren. Ich habe gehoert das Spanien eine
    Geldstrafe von 6.000 EUR fuer Einreisende erhebt, die keinen negativen SARS-CoV2 Test
    vorlegen und illegal ueber den Landweg oder den Seeweg einreisen. Das soll auch fuer
    die Kanaren gelten! Stimmt das!

Frankreich hat aehnliche hohe Geldstrafen im Pandemieeindaemmungskatalog. Ich faende
    die Deutsche Regierung muesste Naegel mit Koepfen machen. Wer z.B. bei Demonstrationen
    gegen Auflagen verstoesst und sich der Aufloesungsanordnungen bzw. den Platzverweisen
    der Polizeieinsatzkraefte weigert, sollte 10.000 EUR Geldstrafe erhalten. Wer nicht zahlen
    kann erhaelt dafuer anteilig nach Tagessaetzen eine Haftstrafe. Dummheit und Ingnoranz
    duerfen nicht weiter ungestraft bleiben. Ausserdem sind die Veranstalter der Demonstrationen
    fuer Auflageverstoesse in die Verantwortung zu nehmen. Versagt ein Veranstalte und es
    kommt bei den Demonstrationen zu Verstoessen gegen gerichtliche Auflagen sollte dafuer
    der Veranstalter mit 100.000 EUR Geldstrafe bzw. ersatzweise Haftstrafe belegt werden.

Selbtverstaendlich muessen die Strafmassnahmen vorher oeffentlich kommuniziert werden.
    Die Veranstalter haben bei der Anmeldung eine Verpflichtungserklaerung zu unterzeichnen.
    Allen Teilnehmern der Demonstrationen muessen vorher bei einer Einlasskontrolle zum
    vorgegeben Demonstrationsgelaende ihre Identitaet nachweisen und unterzeichnen
    das sie Kenntnis von den Strafmassnahmen im Falle von Verstoessen haben. Gleichzeitig
    unterzeichnen sie das sie vor der Demonstration keinen Alkohol oder andere Drogen
    konsumiert haben und waehrend der Demonstration keinen Alkohol und andere Drogen
    konsumieren werden. Ausserdem ist eine Selbstauskunft zu erteilen in denen seitens
    der Teilnehmer erklaert werden muss das sie nicht an SARS-CoV2 infiziert sind und es
    in der Familie innerhalb der letzten 14 Tage keine SARS-CoV2 Infektion festgestellt wurde.

Die verschaerften Eindaemmungsmassnahmen beschneiden nicht das Recht des Buergers
    auf seine Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit. Es wird lediglich erzieherisch eine
    neue, der Pandemielage angepasste " Demonstrationskultur " geschaffen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Türken-Friseure werden sich schon zu helfen wissen. Die sind ja nicht von Dummsdorf, sondern von Diyarbakir. Nur Hartz⁴ kann man dann irgendwann auch über den Harz kicken. Ich vermute mal, dass ist auch der Sinn der Übung.
    Glaube ich nicht, wie wollen die dann Multikulti feiern? Nö, Hartz bleibt. Wirst schon sehen, es kommen die Impfungen und dann ist Schluß mit Lockdown. Mach dir da mal keinen Kopp.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, wie wollen die dann Multikulti feiern? Nö, Hartz bleibt. Wirst schon sehen, es kommen die Impfungen und dann ist Schluß mit Lockdown. Mach dir da mal keinen Kopp.
    Ich sowieso nicht. Aber um die Türken-Friseure braucht sich auch niemand einen Kopp machen. Gewusst wie fängt man nie ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn es schlecht liefe und es die Dummlinge in Deutschland samt zoegerlicher Regierung
    hingeraffte, ginge es trotzden weiter. Nach einer gewissen Wartezeit koennten die Chinesen
    Deutschland und anderen EU-Lander neu besiedeln und ein chinesisch-europaeisches
    Menschenbild erschaffen.

Lass uns lieber zuversichtlich sein und ueber die Strafen bei Missachtungen verhaengter
    Eindaemmungsmassnahmen abgleichend diskutieren. Ich habe gehoert das Spanien eine
    Geldstrafe von 6.000 EUR fuer Einreisende erhebt, die keinen negativen SARS-CoV2 Test
    vorlegen und illegal ueber den Landweg oder den Seeweg einreisen. Das soll auch fuer
    die Kanaren gelten! Stimmt das!

Frankreich hat aehnliche hohe Geldstrafen im Pandemieeindaemmungskatalog. Ich faende
    die Deutsche Regierung muesste Naegel mit Koepfen machen. Wer z.B. bei Demonstrationen
    gegen Auflagen verstoesst und sich der Aufloesungsanordnungen bzw. den Platzverweisen
    der Polizeieinsatzkraefte weigert, sollte 10.000 EUR Geldstrafe erhalten. Wer nicht zahlen
    kann erhaelt dafuer anteilig nach Tagessaetzen eine Haftstrafe. Dummheit und Ingnoranz
    duerfen nicht weiter ungestraft bleiben. Ausserdem sind die Veranstalter der Demonstrationen
    fuer Auflageverstoesse in die Verantwortung zu nehmen. Versagt ein Veranstalte und es
    kommt bei den Demonstrationen zu Verstoessen gegen gerichtliche Auflagen sollte dafuer
    der Veranstalter mit 100.000 EUR Geldstrafe bzw. ersatzweise Haftstrafe belegt werden.

Selbtverstaendlich muessen die Strafmassnahmen vorher oeffentlich kommuniziert werden.
    Die Veranstalter haben bei der Anmeldung eine Verpflichtungserklaerung zu unterzeichnen.
    Allen Teilnehmern der Demonstrationen muessen vorher bei einer Einlasskontrolle zum
    vorgegeben Demonstrationsgelaende ihre Identitaet nachweisen und unterzeichnen
    das sie Kenntnis von den Strafmassnahmen im Falle von Verstoessen haben. Gleichzeitig
    unterzeichnen sie das sie vor der Demonstration keinen Alkohol oder andere Drogen
    konsumiert haben und waehrend der Demonstration keinen Alkohol und andere Drogen
    konsumieren werden. Ausserdem ist eine Selbstauskunft zu erteilen in denen seitens
    der Teilnehmer erklaert werden muss das sie nicht an SARS-CoV2 infiziert sind und es
    in der Familie innerhalb der letzten 14 Tage keine SARS-CoV2 Infektion festgestellt wurde.

Die verschaerften Eindaemmungsmassnahmen beschneiden nicht das Recht des Buergers
    auf seine Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit. Es wird lediglich erzieherisch eine
    neue, der Pandemielage angepasste " Demonstrationskultur " geschaffen.
    Bisher dachte ich stets, dass ich in meinen politischen Ideen und völkischen Idealen einen deutlich radikaleren Weg vorgeschlagen hätte; aber ich muss zugeben: Du toppst mich! Das meine ich jetzt noch nicht einmal negativ...

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, weil auf der rechten Seite alle Dr. rausgekürtzt wurden. Selbstverständlich sind Drosten und Wieler auch promoviert. Selbst der Söder hat einen Doktortitel.Die Ehrfurcht vor einem Doktortitel in Medizin erschließt sich mir im Übrigen nicht. Die meisten Studenten gammeln dafür 6 Monate im Ausland rum und machen derweil ordentlich Party.
    Hallo Finch vielen Dank für die späte Nachricht.
    Jetzt muss ich aber einmal den Studenten helfen die gammeln nicht im Ausland rum und machen Party, nein das ist eine Zeit für die „Selbstfindung“
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei uns sind es am Werk (mit mehreren Standorten) 2.000 von 5.000
    Ja mein Gott, wer kann schon was gegen ein wenig Gesundschrumpfen haben?

Kaizen - Kamikaze Banzai - Wia faffen daff!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Lord Laiken
    Gast

Ich sowieso nicht.
    Aber die Conspiracy Nuts. Die bleiben lieber im Lockdown als sich impfen zu lassen und beschweren sich darüber.

Aber um die Türken-Friseure braucht sich auch niemand einen Kopp machen. Gewusst wie fängt man nie ...
    Ach, das sind alles Familienclans, die gehen so schnell nicht ein. Die Bierstrecker auf der anderen Hand bleiben auf der Strecke, eine Sozialversicherung haben sie sich sicher gespart.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer