User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8267 von 8623 ErsteErste ... 7267 7767 8167 8217 8257 8263 8264 8265 8266 8267 8268 8269 8270 8271 8277 8317 8367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.661 bis 82.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Jetzt ist auch noch Böllerverbot an Silvester im Gespräch. Das darf doch nicht wahr sein. Das ist doch eine einzige Freak-Show.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe es nicht ein, warum die Gnade der frühen Geburt zu einem niedrigeren Renteneintrittsalter führen sollte.
    Mir egal, ich bin eh selbständig und sorge komplett privat vor.
    Ich wundere mich nur, wie treuselig die jüngeren Generationen diese Abzocke der Boomer und Nachkriegsgenerationen, die ohnehin in einem viel stabileren wirtschaftlichen Umfeld aufwuchsen, über sich ergehen lassen.
    Die Jugend ist komplett enteiert und ohne Ehre.

---
    Gehirngewaschen und ohne Werte.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Vieleicht hast du ja eine Antwort.
    Wie solls nach 1 Monat Lockdown weitergehen? Der Virus wird sich ja dadurch nicht in (heisse) Luft aufloesen.
    Der Lockdown bremst den Globalismus, führt zu weniger Einwanderung und trocknet den verhassten dekadenten linksliberalen Spassbetrieb aus.

Vielleicht kann mir ja endlich mal einer nach über 80 000 Beiträgen erklären was daran plötzlich so schlimm sein soll nachdem man sich ja gerade darüber seit Jahrzehnten hier im Forum auskotzt?

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir suchen noch nach einem Neuen .

Aber irgendwie fehlt noch der Antrieb .

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen einen anderen Hund zu haben !
    Konnte ich auch nicht. Aber wenn mal ein neuer da ist klappt das auch.

Man darf nur nicht zu lange warten.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gestern wurde ja ein Gesetz im Hauruck-Verfahren durchgeboxt und Steinmeier hat es auch gleich unterschrieben. Da stell ich mir doch glatt mal die Frage ob er überhaupt geprüft hat was er da unterschreibt ? So wie es eigentlich sin sollte. Die Zeit dafür hat er sich ja gar nicht genommen.
    Warum sollte er etwas "gegenlesen" ? Sein Glückwunschschreiben an das Mullah-Regime hat er mit Sicherheit auch unterschrieben, ohne es zuvor gelesen zu haben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und es sind genau die völlig egoistischen Alten, die heute Panik allein um sich schieben, die als Junge erlebt haben, dass ihre Eltern damals nicht von ihnen verlangt haben, sich wegen ihnen einzuschliessen. Und die ohnhin bald sterben.
    Alte Menschen sind Besitzstandswahrer. Das ist irgendwie verständlich, aber natürlich auch ein riesiges Problem.

Mein Vater ist 82, er hat mehr oder weniger verstanden, dass Corona ein Schwachsinn ist...
    Da wo es Schwierigkeiten geben könnte passt er sich an, wo er meint es bekommt niemand mit, ignoriert er die Regeln (Enkel besuche usw...)

Ich würde meinen Vater auch nicht zur Demo mitnehmen, man hat gesehen dass die Büttel ohne Rücksicht auf Verluste einfach losprügeln, wenn der Dienstherr der Meinung ist: Knüppel frei! Auf zum fröhlichen jagen!

Viel dramatischer finde ich die Gleichgültigkeit der Jugendlichen. Denen wird gerade die schönste Zeit ihres Lebens geraubt, diese Zeit kommt NIE mehr wieder, sie nehmen es mit einem Achselzucken hin...
    Auch die Migranten - Kids enttäuschen mich sehr, hätte von denen mehr "Feuer" erwartet, aber die wenigen male wo ich während "Corona" in deutschen Groß - Städten war, liefen auch die alle brav mit Maske herum...

Gestern im Supermarkt war ich einziger Kunde (sind eben keine Touristen mehr da, die Klopapier - Regale sind voll) neben einer Frau, die offenbar eine Bekannte der Kassiererin war. Die Kassiererin klagte über ihre "Probleme", die meisten ihrer Kollegen sei krank geschrieben.
    Ich konnte mich nicht zurück halten und meinte zu ihr:
    "Warum auch nicht, sie haben doch das Video der Bundesregierung gesehen, wir sollen doch alle auf der Couch bleiben"...

Die Dame (Alter Mitte 60, also eine "Boomerin")) war total entgeistert, wusste gar nicht was sie sagen sollte, verstand den Zusammenhang gar nicht.
    Sie meinte dann zu mir kopfnickend: "Ja das ist wirklich schlimm, furchtbar, diese ganzen dummen Leute in Berlin die demonstrieren ohne Maske usw..."

Ich sagte zu der Frau: Nein, nicht schlimm, das ist doch sehr gut! Werte Frau, ich habe mein Leben lang keine Maske getragen, wieso sollte ich es denn jetzt tun?
    Die Frau war total aus dem Konzept, ja aber das ist doch jetzt "Corona", das ist doch was ganz anderes, das ist doch viel schlimmer, übrigens habe ich "Asthma", ich bin Risiko - Gruppe usw...
    Dann sagte ich zu ihr: Na sehen sie, sie glauben ja selber nicht dran, sie stehen hier im Supermarkt und halten einen Schwatz mit der Verkäuferin, unser Ministerpräsident behauptet aber, dies sei "sehr gefährlich"...

Alte Leute sind leicht beeinflussbar, aber eben auch in beide Richtungen. Sie glauben was ihnen Claus Cleber erzählt, solange sie eben dauerberieselt werden durch den GEZ - Müll... Sie können aber auch schnell die Meinung wechseln, wenn man vernünftig mit ihnen redet, und dann bleiben sie oft dabei.

Jugendlichen dagegen ist es im Grunde scheißegal... Dann gibt es eben keine Partys diese Jahr, Hauptsache der Amazon man bringt zu Weihnachten das neue Handy...

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Doch , davon ist Sprecher zwo fest überzeugt !
    hier gabs doch mal einen Cartoon dazu:

Fragt ein Patient seinen Weißkittel: Wann ist denn die Pandemie vorbei Der Arzt: Bin ich denn Politiker

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lies mal

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nichts Bestimmtes weiß man nicht , aber Hauptsache es wird geimpft , ob es was nützt oder nicht ist doch egal !

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Jugendlichen dagegen ist es im Grunde scheißegal... Dann gibt es eben keine Partys diese Jahr, Hauptsache der Amazon man bringt zu Weihnachten das neue Handy...

deshalb hält sich mein Mitleid auch in Grenzen

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt ist auch noch Böllerverbot an Silvester im Gespräch. Das darf doch nicht wahr sein. Das ist doch eine einzige Freak-Show.
    Das habe ich letzte Woche schon hier geschrieben, dass ich einen sehr ruhigen Jahreswechsel erwarte!

Meine Vorhersage hat sich also bestätigt!

Es wird so richtig schön werden in Verbotistan!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer