Jetzt ist auch noch Böllerverbot an Silvester im Gespräch. Das darf doch nicht wahr sein. Das ist doch eine einzige Freak-Show.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Jetzt ist auch noch Böllerverbot an Silvester im Gespräch. Das darf doch nicht wahr sein. Das ist doch eine einzige Freak-Show.
Der Lockdown bremst den Globalismus, führt zu weniger Einwanderung und trocknet den verhassten dekadenten linksliberalen Spassbetrieb aus.
Vielleicht kann mir ja endlich mal einer nach über 80 000 Beiträgen erklären was daran plötzlich so schlimm sein soll nachdem man sich ja gerade darüber seit Jahrzehnten hier im Forum auskotzt?

Alte Menschen sind Besitzstandswahrer. Das ist irgendwie verständlich, aber natürlich auch ein riesiges Problem.
Mein Vater ist 82, er hat mehr oder weniger verstanden, dass Corona ein Schwachsinn ist...
Da wo es Schwierigkeiten geben könnte passt er sich an, wo er meint es bekommt niemand mit, ignoriert er die Regeln (Enkel besuche usw...)
Ich würde meinen Vater auch nicht zur Demo mitnehmen, man hat gesehen dass die Büttel ohne Rücksicht auf Verluste einfach losprügeln, wenn der Dienstherr der Meinung ist: Knüppel frei! Auf zum fröhlichen jagen!
Viel dramatischer finde ich die Gleichgültigkeit der Jugendlichen. Denen wird gerade die schönste Zeit ihres Lebens geraubt, diese Zeit kommt NIE mehr wieder, sie nehmen es mit einem Achselzucken hin...
Auch die Migranten - Kids enttäuschen mich sehr, hätte von denen mehr "Feuer" erwartet, aber die wenigen male wo ich während "Corona" in deutschen Groß - Städten war, liefen auch die alle brav mit Maske herum...
Gestern im Supermarkt war ich einziger Kunde (sind eben keine Touristen mehr da, die Klopapier - Regale sind voll) neben einer Frau, die offenbar eine Bekannte der Kassiererin war. Die Kassiererin klagte über ihre "Probleme", die meisten ihrer Kollegen sei krank geschrieben.
Ich konnte mich nicht zurück halten und meinte zu ihr:
"Warum auch nicht, sie haben doch das Video der Bundesregierung gesehen, wir sollen doch alle auf der Couch bleiben"...
Die Dame (Alter Mitte 60, also eine "Boomerin")) war total entgeistert, wusste gar nicht was sie sagen sollte, verstand den Zusammenhang gar nicht.
Sie meinte dann zu mir kopfnickend: "Ja das ist wirklich schlimm, furchtbar, diese ganzen dummen Leute in Berlin die demonstrieren ohne Maske usw..."
Ich sagte zu der Frau: Nein, nicht schlimm, das ist doch sehr gut! Werte Frau, ich habe mein Leben lang keine Maske getragen, wieso sollte ich es denn jetzt tun?
Die Frau war total aus dem Konzept, ja aber das ist doch jetzt "Corona", das ist doch was ganz anderes, das ist doch viel schlimmer, übrigens habe ich "Asthma", ich bin Risiko - Gruppe usw...
Dann sagte ich zu ihr: Na sehen sie, sie glauben ja selber nicht dran, sie stehen hier im Supermarkt und halten einen Schwatz mit der Verkäuferin, unser Ministerpräsident behauptet aber, dies sei "sehr gefährlich"...
Alte Leute sind leicht beeinflussbar, aber eben auch in beide Richtungen. Sie glauben was ihnen Claus Cleber erzählt, solange sie eben dauerberieselt werden durch den GEZ - Müll... Sie können aber auch schnell die Meinung wechseln, wenn man vernünftig mit ihnen redet, und dann bleiben sie oft dabei.
Jugendlichen dagegen ist es im Grunde scheißegal... Dann gibt es eben keine Partys diese Jahr, Hauptsache der Amazon man bringt zu Weihnachten das neue Handy...

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano