User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

In Griechenland mit 55.
Na und.Keine Generation hat das Recht auf Anspruchsdenken.Jede kämpft für sich selbst.
Was die Volltrotteln aber jetzt mit Corona anrichten, ist eine enorme Hypothek für später.
Dann noch Klimahysterie und Energiewende hinzu und fertig ist eine totale Katastrophe für später.
Ja, die Egoisten haben es weit gebrac ht, führwahr.

Ich sehe es nicht ein, warum die Gnade der frühen Geburt zu einem niedrigeren Renteneintrittsalter führen sollte.
Mir egal, ich bin eh selbständig und sorge komplett privat vor.
Ich wundere mich nur, wie treuselig die jüngeren Generationen diese Abzocke der Boomer und Nachkriegsgenerationen, die ohnehin in einem viel stabileren wirtschaftlichen Umfeld aufwuchsen, über sich ergehen lassen.
Die Jugend ist komplett enteiert und ohne Ehre.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli