User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Klar, Anruf nach Washington und Israel: Auch unsere "democracy" ist safe - und die Champagner-Gläser klingeln und die Hochfinanz von Goldmann Sachs und Rothschild geht zufrieden ins Bett. Die letzten Tage der Gentiles sind gezählt und der ewige AT_Traum, von Zion wird das Gesetz für die ganze Menschheit ausgehen, rückt näher: das messianische Zeitalter.
Für diese Ideale haben sie Weltkriege führen lassen. Das darf man neidlos anerkennen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Das ist dieselbe, die Göring-Eckardt auf Lesbos stellte.
Im Original bezeichnete sie Altmeier noch als "aufgeblasenen kleinen Wannebe-König" (bei BILD zu hören).
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Klar, ist trotzdem unangenehm, weil ich sonst andere Leute auf die Unterschiede hinweise. Und nu ist es mir selbst passiert.
Ach ja, gestern wurde ausgerechnet der wichtigste Maschinenführer nach Hause geschickt, weil er Schnupfen hatte. Baustelle steht still.
Jetzt der Witz: das ist bei uns auf dem Gelände Vorschrift (um die ich mich einen Scheiß kümmere, ich war auch mit Schnupfen da). Aber deswegen haben wir (sein Bauleiter des AN, sein Polier und ich als Bauleiter des AG) ihn gar nicht nach Hause geschickt. Sondern weil es zu riskant war, ihn das 170 Tonnen schwere Bohrgerät bedienen zu lassen.