User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8234 von 8623 ErsteErste ... 7234 7734 8134 8184 8224 8230 8231 8232 8233 8234 8235 8236 8237 8238 8244 8284 8334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.331 bis 82.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ...und dieses:

Ungefähr eine vervierfachung in 3 Wochen. Also alles shiny.
    Vollkommen normal in einer winterlichen Virensaison. Was sind schon 200-300 Covid-19-Patienten? Nichts in der Gesamtheit. Euch fehlt jegliches Verständnis für Verhältnismäßigkeiten.
    Im Februar ist die Virensaison vorbei, dann gehts wieder abwärts. Ob mit oder ohne Maske oder sinnlosen Aktionismus.
    Ich hoffe, dass nach der Zuckerwasseraktion, was sich Impfung nennt, der Spuk zurückgefahren wird.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist eben nicht nur Geschreibsel von mir, sondern ich glaube wirklich, dass Trump durch Gerichtsentscheidungen (oder was auch immer) noch irgendwie Präsident bleiben kann. Erst wenn absolut klar ist, dass nichts mehr Biden verhindert, bin ich weg. Mag sein, dass der Rest der User Durchhalteparolen schreibt, ich bin hingegen vollkommen überzeugt, dass er bleibt.
    Ja ich glaub auch eher dass Trump bleiben wird.

Was sagt das Veruschkerl eigentlich zu den ganzen Hysterischen die die USA verlassen wollten wenn Trump Präsident wird. ?.... ach ja, die haben ja alle Doppelmoral. Also viel besser als nur Moral.....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Gros der Michel ist, gelinde gesagt, scheiße dumm und höchst ignorant.
    Ja , der hat anderes zu tun , in die Glotze schauen , am PC daddeln oder Influenzen um ein Star zu werden .

Und neuerdings auch andere Leute anscheißen !

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn sie noch SarsCovid19 in Proben von Patienten aus 2017 oder 2018 finden werden.
    Die Sympthome, die heute genannt werden, treffen auf meine Krankheit 2017/18 exakt zu. Das ist entweder ein Beleg, dass Corona schon viel länger kursiert, oder das die Grippe zu fast 100% identische Sympthomatik hat.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hauptsache du siehst die Unterschiede wie du sie sehen willst. Merkst du eigentlich nicht das ich dich nicht ernst nehme?
    Du solltest Dich selber nicht ernst nehmen, solange Du Fakten wie eine winterliche Virensaison ignorierst.

Dir braucht man nur ein Bildchen zu zeigen, und schon jubelst du.
    Hast Du das Bildchen inhaltlich verstanden? Scheinbar nicht.

Mitglied

Zum Fall Hilse kam vorhin folgendes in den Nachrichten : Ein AfD Abgeordneter wurde festgenommen weil er sich weigerte eine Maske zu tragen , dazu ein kurzes Video wie er am Boden lag und dann hochgezerrt wurde .

Kein Wort darüber wie er heißt und das er ein Ärztliches Attest zur Maskenbefreiung hat .

So wird manipuliert und getrickst !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn sie noch SarsCovid19 in Proben von Patienten aus 2017 oder 2018 finden werden.

Vielleicht kann der "Tierarzt, der Möchtegern-Doktor und Propeller-Karl" sogar das Virus im Skelett einer Neandertalers feststellen und dann behaupten der "Mensch hat das unmöglich überleben können". Aber wieso gibt es die überhaupt?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Das neue Infektionsschutzgesetz:

1. Es ist eine Impfpflicht vorgesehen: Wer aus einem Risikogebiet wieder nach Deutschland zurückkehrt, muss verpflichtend einen Impfpass vorlegen, oder eine Zwangsuntersuchung vornehmen lassen. (§36 Abs. 10 Nr. 1b)

2. Sämtliche öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Zug, Flugzeug, Schiff) sowie Flughäfen, Bahnhöfe etc. sind angehalten, Krankheits"verdächtige" und Ansteckungs"verdächtige" sofort dem Gesundheitsamt zu melden. (§36 Abs. 10 Nr. 2 d und f)

3. Wer sich in einem ausländischen Risikogebiet aufgehalten hat, muss bei der Wiedereinreise nach Deutschland in eine digitale Datenbank eintragen, wo er sich 10 Tage vor und nach dem Grenzübertritt überall aufgehalten hat. (§36 Abs. 8)

4. Die Bundeswehr wird beauftragt, sicherzustellen, dass die Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden (§54a)

5. Das RKI wird beauftragt, die Bürger*innen virologisch und gesundheitlich zu überwachen. (Sie nennen es "Surveillance", das ist nur das schickere englische Wort für Überwachung.) Der Name ist zwar anonymisiert, aber anhand der anderen verpflichtend zu übermittelnden Daten können Algoritmen locker die Identität feststellen. (§13 Abs. 3-5)

6. An gleich mehreren Stellen geben unsere demokratisch gewählten Repräsentanten die Macht an das Bundesgesundheitsministerium: "Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung ohne Zustimmung des Bundesrates festzulegen..."

7. Der völlig nichtssagende Wert von "50 Fällen auf 100.000" wird hier zementiert, und es werden eine ganze Reihe von Maßnahmen aufgelistet, die dann (bereits zu dessen "Verhinderung"!) eintreten sollen: Schließung von Gastronomie, Kultur- und Freizeiteinrichtungen und Gemeinschaftszentren, Alkoholverbot, Verbot von Versammlungen und Veranstaltungen, und natürlich Masken- und Abstandspflicht. (§28a Abs. 1 und 2)

8. Das Gesetz sagt unumwunden, dass die Grundrechte dauerhaft eingeschränkt werden sollen: "Durch Artikel 1 Nummer 16 und 17 werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.“ (§7)

Hier alle Änderungen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    Also, weitere Drucksachen kommen erst nach, sie werden wohl noch geheim gehalten nach meiner Recherche! Aber die 86 Seiten habt ihr schon von mir übermittelt bekommen von dem früheren Referatsleiter des Innenministeriums!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Hauptsache du siehst die Unterschiede wie du sie sehen willst. Merkst du eigentlich nicht das ich dich nicht ernst nehme?
    Du siehst sie also nicht? Früher hätte ich gedacht, so doof kann niemand sein. Seit Corona habe ich meine Meinung geändert

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer