User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

5 Minuten später und es gab ne Ansage , aber was für eine !
Aber die grösste Ansage habe ich mal nicht wegen zu spät kommen einkassiert sondern wegen einer Blindschleiche .
Verflixt , das Biest war mir entwischt und leider meiner Mutter beim Betten machen vor die Hände gefallen .
Da war was los , das kriege ich heute noch manches Mal von ihr zu hören !

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

1. Quelle heist Link posten, nicht Behauptungen aufstellen - soweit klar oder?
2. 8% sind keine grosse Abweichung welche sich in einer solchen ungenauen Auflösung wie bei deiner Grafik nicht deutlich darstellen lassen würde
3. selbst wenn deine Quelle das nicht bestätigen würde habe ich dir einen offiziellen reputative Link gegeben welche die Übersterblichkeit belegen - wogegen von dir immer noch keine Quelle kam
4. habe ich dir zwei weitere Quellen geliefert einmal zu Amerika mit 20% Übersterblichkeit und einmal von FAZ hinsichtlich mehrere Studien welche die massive Übersterblichkeit bei älteren Menschen belegen
auf diese beiden Punkte bist du ebenfalls nicht eingegangen, ganz einfach weil du nur ein Coronatroll bst der nur heisse Luft ins Megaphone brüllen kann, ohne Inhalt, ohne Substanz, ohne Hirn, und ohne Wert.
und da ich weiss das auf diese Belege die ich dir gepostet habe wieder nichts inhaltliches kommen wird, weil du keine Gegenargumente hast bleibt dir jetzt wohl nur übrig zu trollen und persönlich zu werden - also los tu dir keinen Zwang an.
Geändert von Trantor (17.11.2020 um 17:23 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler