User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
RFID-Devices können auch nur als Responder arbeiten, d.h. sie werden durch ein externes elektromagnetisches Feld mit Strom versorgt, aufgeweckt und zum kurzen Senden eines Datenbursts veranlasst werden. Funktioniert aber wie von dir schon angemerkt nur auf ziemlich kurze Entfernung.
Diese Dinger müssten bei euch eigentlich schon Einzug gehalten haben, denn in der Lager- und Transportlogistik werden immer häufiger RFID-Etiketten auf die Kartons geklebt, um so ohne menschlichen Einsatz die Sendungen oder Warenpositionen zu kontrollieren und die Transporte zu steuern?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Was die Masklenverweigerer angeht sehe ich das auch so. Aber nicht, was die Verantwortlichen
für den Maskenunsinn angeht. Wobei die Maske gar nicht das Problem ist, sondern der irre Lockdown
wegen einer gewöhnlichen Grippe. Für die Verantwortlichen dafür kann ich mir jede Menge furchtbarer Gräuel vorstellen. Noch nicht sofort, aber im Laufe des nächsten Jahres durchaus. Siehst Du, wir haben in der BRD ca. 3,2 Millionen Firmen. Laut der Creditreform sind davon bereits ca 600000 eigentlich bankrotte Zombiefirmen, die eigentlich Insolvenz anmelden müssten. Das hat nicht alles Corona verschuldet, die kriminelle "Teuro-Rettungspolitik" hat sie in den letzten 10 Jahren gradezu gezüchtet, aber sie sind nunmal da. Und wird das Insolvenz bzw Bilanzierungsrecht bis März 21 weiter
ausser Kraft gesetzt, dann kann die Zahl dieser Zombies auch auf 800000 steigen. 800.000 von 3,2 Millionen. Also ca 25% aller Firmen sind bankrott dann. In einem normalen Staatswesen dürften es nur 2 % oder 64000 sein. Das ist das eigentliche Problem bei dieser sogenannten Pandemie.
Wir werden im nächsten Jahr also einen wirtschaftlich-finanziellen Zusammenbruch der Extraklasse
erleben, gefolgt von Massenarbeitslosigkeit und Massenarmut. Und dann wird eben diese Masse die
Schuldfrage stellen. Und dann wirst Du sehen, wie aus den sheeples ein mordlüsterner Lynchmob wird. Und ich bin auch zuversichtlich, daß die BRD daran verrecken wird. Genauso wie Weimar verreckt ist. Noch 1928 bekam die NSDAP nur 2,6% bei den Wahlen. Dann kam 1929. Und was jetzt kommt wird viel schlimmer. Und 1933 übernahmen die Nazis die Macht. Ich weiss nicht, wer 2023/24
an der Macht sein wird, keine Sozialisten wenns nach mir geht, aber mit dem Demokrattismus sollte
dann Schluss sein. Es muss ein starker Mann her, der den demokrattischen Saustall wieder aufräumt, anders wird es nicht gehen.
MfG
H.Maier
Geändert von HansMaier. (17.11.2020 um 13:35 Uhr)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -