User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8171 von 8623 ErsteErste ... 7171 7671 8071 8121 8161 8167 8168 8169 8170 8171 8172 8173 8174 8175 8181 8221 8271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.701 bis 81.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Solche Reflexe sind zu vermeiden, im 2felsfall in die Armbeuge niessen, bei Husten natürlich Quarantäne!
    Mit Maske in die Armbeuge rotzen ? Wo ist da der Sinn ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gut, ich gebs zu. Bei mir wars sogar 20 Jahre früher. 1953.
    Ja, es gab Zeiten, da musste man sich um uns Kinder keine Sorgen machen. Wir hatten Spass mit unseren Freunden, tobten draussen rum, bis die Mutter zum Abendbrot rief und unsere Eltern waren "sans souci".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Solche Reflexe sind zu vermeiden, im 2felsfall in die Armbeuge niessen, bei Husten natürlich Quarantäne!
    Reflexe vermeiden!

Brüller!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bliebe also nur noch RFID und das funktioniert nur im Nahbereich und mit externer (Energie-)Quelle zum Abrufen der Informationen.
    RFID-Devices können auch nur als Responder arbeiten, d.h. sie werden durch ein externes elektromagnetisches Feld mit Strom versorgt, aufgeweckt und zum kurzen Senden eines Datenbursts veranlasst werden. Funktioniert aber wie von dir schon angemerkt nur auf ziemlich kurze Entfernung.

Diese Dinger müssten bei euch eigentlich schon Einzug gehalten haben, denn in der Lager- und Transportlogistik werden immer häufiger RFID-Etiketten auf die Kartons geklebt, um so ohne menschlichen Einsatz die Sendungen oder Warenpositionen zu kontrollieren und die Transporte zu steuern?
    .

Ja, es gab Zeiten, da musste man sich um uns Kinder keine Sorgen machen. Wir hatten Spass mit unseren Freunden, tobten draussen rum, bis die Mutter zum Abendbrot rief und unsere Eltern waren "sans souci".
    Ich kenne noch die Zeit, als die Kinder noch unbehelligt durch Wald und Wiesen zur Schule gehen konnten.
    Nicht selten war der Schulweg >10 km lang. Im Schwarzwald bspw.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Was hätte "der Staat" davon, wenn er die Bewegungsmuster von Kindern kennt?

Ist es vor dem Hintergrund der ganzen Masken-Debatte nicht auch wissenschaftlich interessant und wichtig, zu wissen, welche Bewegungen Kinder durchführen und welche Kontakte sie nutzen?

Aus rein wissenschaftlichem Interesse? Was soll daran denn so furchtbar verdächtig sein?
    Könnte sein.
    Noch mehr könnte sein dass die es als günstige Gelegenheit ansehen ohne viel Kritik einen totalen Überwachungsstaat einzurichten, wovon Orwell nicht einmal träumen konnte.

Nach den Kindern kommen die Eltern dran.
    Wehret den Anfängen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit Maske in die Armbeuge rotzen ? Wo ist da der Sinn ?
    wieso antwortest du dem Gehirncovidioten überhaupt Du bist doch auch im Mülleimer

Reflexe vermeiden!

Brüller!
    Husten und niesen vermeiden, und den Überdruck durch die Hose ablassen...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein GPS-Empfänger-Chip ist meistens ein separater Chip. Der braucht nämlich mindestens eine kleine Antenne, sonst kann er nicht die Signale von mehreren Satelliten empfangen.

Dann kommt üblicherweise noch der eigentliche Controller-Chip hinzu, der die Daten aus dem GPS-Empfänger-Chip verwaltet, verarbeitet/rechnet und speichert sowie mit der Aussenwelt kommuniziert.

Die kleinsten GPS-Empfänger-Chips, die ich kenne, haben Aussenabmessungen von mindestens ca. 5 x 5 Millimeter.

Der betreffende Nutzer hat den Text mehrfach geändert, zum Teil sogar noch 20 Minuten nachdem ich auf das "Chillen" reagiert habe.

In meinem Beitrag #81525 ist noch ein Teil des ursprünglichen Beitrags von @Querfront zu sehen.
    Deswegen doch meine Frage. Bei mir stand da nichts von chillen. Irritierte etwas.

Und ja, dennoch bleiben es Chips, insofern schon richtig. Falsch ist nur die Interpretation des einpflanzens

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da heben wir den gleichen Standpunkt. Mir ist User @Lykurg auch lieber als du. Der hat nämlich einen genauen Plan und verfolgt eine konsequente Linie anstatt wilder Rundumschläge.

Der moderne deutsche Bürger ist nicht nur zum Leidwesen vieler User hier viel zu faul, zu schwach und zu feige, um gewalttätig zu sein. Unseren guten Michel als Terrorbande darzustellen, der Maskenverweigerer durch die Straßen jagt und sie zuhauf totschlägt ist amüsant aber völlig realitätsfremd.

Was die Masklenverweigerer angeht sehe ich das auch so. Aber nicht, was die Verantwortlichen
    für den Maskenunsinn angeht. Wobei die Maske gar nicht das Problem ist, sondern der irre Lockdown
    wegen einer gewöhnlichen Grippe. Für die Verantwortlichen dafür kann ich mir jede Menge furchtbarer Gräuel vorstellen. Noch nicht sofort, aber im Laufe des nächsten Jahres durchaus. Siehst Du, wir haben in der BRD ca. 3,2 Millionen Firmen. Laut der Creditreform sind davon bereits ca 600000 eigentlich bankrotte Zombiefirmen, die eigentlich Insolvenz anmelden müssten. Das hat nicht alles Corona verschuldet, die kriminelle "Teuro-Rettungspolitik" hat sie in den letzten 10 Jahren gradezu gezüchtet, aber sie sind nunmal da. Und wird das Insolvenz bzw Bilanzierungsrecht bis März 21 weiter
    ausser Kraft gesetzt, dann kann die Zahl dieser Zombies auch auf 800000 steigen. 800.000 von 3,2 Millionen. Also ca 25% aller Firmen sind bankrott dann. In einem normalen Staatswesen dürften es nur 2 % oder 64000 sein. Das ist das eigentliche Problem bei dieser sogenannten Pandemie.
    Wir werden im nächsten Jahr also einen wirtschaftlich-finanziellen Zusammenbruch der Extraklasse
    erleben, gefolgt von Massenarbeitslosigkeit und Massenarmut. Und dann wird eben diese Masse die
    Schuldfrage stellen. Und dann wirst Du sehen, wie aus den sheeples ein mordlüsterner Lynchmob wird. Und ich bin auch zuversichtlich, daß die BRD daran verrecken wird. Genauso wie Weimar verreckt ist. Noch 1928 bekam die NSDAP nur 2,6% bei den Wahlen. Dann kam 1929. Und was jetzt kommt wird viel schlimmer. Und 1933 übernahmen die Nazis die Macht. Ich weiss nicht, wer 2023/24
    an der Macht sein wird, keine Sozialisten wenns nach mir geht, aber mit dem Demokrattismus sollte
    dann Schluss sein. Es muss ein starker Mann her, der den demokrattischen Saustall wieder aufräumt, anders wird es nicht gehen.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (17.11.2020 um 13:35 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer