User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1186 von 1676 ErsteErste ... 186 686 1086 1136 1176 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1196 1236 1286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.851 bis 11.860 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dann lies den Eingangsbeitrag. Nur die Überschrift eines Themas lesen reicht nicht. Dann siehst du worum es geht und ging und dann siehst du auch welche Argumente dafür aufgeführt wurden.
    Ich habe den Eingangsbeitrag gelesen.
    Aber wenn du und die anderen Hater vorhaben, Christenbashing zu betreiben, dann seid ihr hier falsch.
    Dafür gibt es genügend andere Stränge.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber wenn du und die anderen Hater vorhaben, Christenbashing zu betreiben, dann seid ihr hier falsch.
    Es geht hier also darum wie wir die ganzen Musel wieder loswerden???

Na. Dann antworte doch mal auf meinen Beitrag in dem ich dich zitiert habe.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Loswerden ist nicht (mehr).
    Ich würde das auch begrüssen. Aber niemand muss die BRD auf Grund seiner Religionszugehörigkeit verlassen.
    Zumal sich Musel inkl. Nachwuchs und Angehörige tief in die Gesellschaft reingewanzt haben. Sie wohnen hier, haben ab und an einen Arbeitsplatz, sind angebunden an fast sämtliche Teile der Gesellschaft.

Diese Frage stellt sich (leider) nicht.
    Wie siehst DU das Stanley????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Wie siehst DU das Stanley????
    Wie man sieht, sieht Stanley nix.

Gibt ja auch nix zum diffamieren. Ja. Logg besser aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nah ja, Atheisten schreiben an sich toten Kraeften, Intelligenz zu. Sie berufen sich auf Wissenschaft, diese haette sich aber nie aus einer atheistischen Philosophie entwickeln koennen. Wissenschaftler werden wie frueher mal Priester behandelt. Sie halten Gesellschaften, die traditionell eine Staatsreligion hatten und diese noch immer haben, als positive Beispiele vor das Atheismus gut fuer die Gesellschaft sei (z.B. Schweden). Von explizit atheistischen Staaten schweigen sie aber lieber. Alle Hochkulturen hatten eine Form der Religion womit eine hierarchische Ordnung in der Welt angezeigt werden soll: Gott/Goetter -> Menschen -> Natur. Explizit atheistisch haette so etwas gar nicht entstehen koennen. Wie wollte man da eine Hierarchie begruenden? In einer konsequent atheistischen Philosophie (de facto gibt es so etwas nicht) liesse sich nicht explizit begruenden das Menschen mehr Wert seien als z.B. Tiere, Pflanzen, Erdmaterial. Als Hilfsmittel bedienen sie sich da des Humanismus, der ergibt auf rein atheistischer Grundlage aber keinen Sinn. Man versucht es auch mit utilitaristischer bzw. hedonistischer Philosphie. Klappt auch nicht, wie bewertet man Nutzen oder Maximierung der Freude. Am Ende laeuft das auf reine Triebhaftigkeit raus. Atheistische Weltanschauungen sind ein Zeichen dafuer eine Hochkultur am Ende ist. Da darfs dann auch nicht wundern, wenn religioese Gruppen in diesen maroden Bau vordringen. Gleichzeitig bluehen dann freilich Esoterik, Aberglauben und Mystische Weltanschauungen. Eine zweckdienliche Werteordnung laesst sich daraus aber nicht zimmern. Am schlimmsten sind aber immer noch die Spaetkirchen selber. Die biedern sich dann allem an was gerade Zeitgeist ist. In dem Verein will man aber bleiben. Der hat noch ein wenig Restautoritaet und ausserdem Struktur und Vermoegen. Das will man gerne nutzen.
    Fuer das Evangelium sind dann aber die wenigsten zugaenglich. Das laesst der eigene Hochmut schon nicht zu. Ausserdem hat man keine Masstaebe woran man das messen koennte. Reprobatentum duerfte auch eine Rolle spielen. Das passiert wenn man sich selber zur Gottheit macht. Es fehlt am Ende ein Geist der wieder lebendig gemacht werden koennte. Schon deswegen muss es auf ein "End Game" hinauslaufen. Die Gesellschaft und Kultur sind so dekonstruiert, dass da ohnehin keiner mehr fuer kaempfen oder sterben will. Selbst und gerade diejenigen, die sich sonst fuer die Gemeinschaft einsetzen wuerden. Warum sollte man sich fuer eine durchgegenderte, multikulturelle Gesellschaft die einen verachtet ja auch einsetzen. Da denkt man sich eher, dass die ruhig mal so richtig die Hucke voll bekommen sollten, vielleicht bessert sich danach ja was.
    Es gibt eine Beziehung zwischen Wissen und Glauben.
    Das was ich nicht weiss , muss ich glauben. Das was ich weiss muss ich nicht mehr glauben. Früher wusste man praktisch nichts - und musste alles glauben, heute weiss man wesentlich mehr und der Glaube beschränkt sich nur noch auf die Methaphysik.
    Dh das Wissen hat den Glauben immer mehr zur Seite gedrängt, während früher der Glaube ein Ersatz für Wissen war, ist der Glaube heute nur noch auf das persönliche Seelenheil oder profaner ausgedrückt auf das persönliche wohlbefinden reduziert. Ein natürlicher Prozess der Entwicklung.

Ansonste kann ich dir sagen lässt sich durch Glaube und Religion objektiv überhaupt nichts begründen. Es ist ein Glaube und der ist nunmal beliebig und frei, jeder kann glauben was er will, dementsprechend gibt es ja auch unzählige Religionen und Glaubensangebote auf der Welt. Missfällt einem ein Glaube geht er halt woanders hin und glaubt was anderes oder gründet seine eigene Religion, der Vielfalt und Beliebigkeit sind da keine Grenzen gesetzt. Bei der Wissenschaft ist das anders sie legt objektiv fest was wahr ist und was nicht, die physikalischen Gesetze gelten, immer und für alle, sie sind nicht beliebig sie ist absolut und allgemeingültig.

Dazu kommt das der Wert einer Sache oder eines Menschen immer nur eine subjektive persönliche Einschätzung ist, das gilt auch für den Wert eines oder der Menschen ansich und ob er höher ist als was anderes. Das lässt sich objektiv weder religiös noch wissenschaftlich begründen, jeder darf das für sich gerne so sehen wie er will und alle haben Recht, das ist wie die Frege welche Farbe dir am besten gefällt, jeder darf dazu seine eigen Meinung haben und alle Meinungen dazu sind gleichwertig - für mich hat der Mensch ganz sicher keinen prinzipiellen höheren Wert als anderes Leben.

Und wenn man fragt wie bewertet man Nutzen - nun jeder macht das jeden Tag wenn er eine Entscheidung trifft, steh ich auf oder bleibe ich im Bett liegen, trinke ich Kaffee oder Tee, kaufe ich ein Auto oder mache ich eine Reise gehe ich mit Lisa aus oder mit Hannah, schaue ich fern oder lese ich ein Buch....jeden Tag machen wir unzählige Nutzenbewertungen und handeln und entscheiden danach, wie? nun ganz einfach nach unseren persönlichen subjektiven Vorlieben, nach dem was wir denken was uns gut tut, was uns Freude generiert eben danach was wir glauben was uns mehr nützt als etwas anders.

Man kann seinen Sinn im Leben auch ganz ohne Religion und Übersinnliches finden, man muss nicht, aber man kann und nein dieser Sinn muss ohne Religione nicht zwigend materiell oder hedonistisch sein.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Loswerden ist nicht (mehr).
    Ich würde das auch begrüssen. Aber niemand muss die BRD auf Grund seiner Religionszugehörigkeit verlassen.
    Zumal sich Musel inkl. Nachwuchs und Angehörige tief in die Gesellschaft reingewanzt haben. Sie wohnen hier, haben ab und an einen Arbeitsplatz, sind angebunden an fast sämtliche Teile der Gesellschaft.

Diese Frage stellt sich (leider) nicht.
    Die letzten Deutschen müssen ja nicht in diesen Stadtteilen wohnen bleiben, wo sich die Islamisten sammeln. Das ist zwar hart für jeden Betroffenen, aber das Eigentum ist je länger man wartet, immer weniger wert. Mieter haben es da noch einfacher. Kündigen und weg.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die letzten Deutschen müssen ja nicht in diesen Stadtteilen wohnen bleiben, wo sich die Islamisten sammeln. Das ist zwar hart für jeden Betroffenen, aber das Eigentum ist je länger man wartet, immer weniger wert. Mieter haben es da noch einfacher. Kündigen und weg.
    Wie es auf Dörfern und in Kleinstädten aussieht weiss ich nicht.

Aber da wo ich lebe sind sie überall.
    Und einfach kündigen und weg ist bei diesem leergefegten Wohnungsmarkt auch nicht einfach. Zumal sie wirklich nahezu überall siedeln.
    Selbst wenn ich eine Wohnung bewohne in deren Umfeld kaum Ausländer wohnen, so habe ich die wieder an der Backe sobald ich auf die Strasse trete.
    ICH wohne etwas abseits, in EINEM Teil des Stadtteils in dem kaum Ausländer wohnen. Aber spätestens an meinem Stadtteilbahnhof geht es wieder los. Sie sind in nahezu ALLE Teile der Gesellschaft eingesickert.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Und einfach kündigen und weg ist bei diesem leergefegten Wohnungsmarkt auch nicht einfach. Zumal sie wirklich nahezu überall siedeln.
    Selbst wenn ich eine Wohnung bewohne in deren Umfeld kaum Ausländer wohnen, so habe ich die wieder an der Backe sobald ich auf die Strasse trete.
    ICH wohne etwas abseits, in EINEM Teil des Stadtteils in dem kaum Ausländer wohnen. Aber spätestens an meinem Stadtteilbahnhof geht es wieder los. Sie sind in nahezu ALLE Teile der Gesellschaft eingesickert.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Doch, ist ganz einfach. In anderen Stadtteilen wollen Vermieter lieber Deutsche haben. Wozu dann im Ausland bleiben, wenn man auch in Deutschland leben kann ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wie es auf Dörfern und in Kleinstädten aussieht weiss ich nicht. ...
    Jedes Dorf hat heute seine Moslem-Familie oder wenigstens Zigeuner, Türken, Georgier, Tschetschenen.
    Die Biester kaufen auch gerne Gehöfte und Bruchbuden aus Zwangsversteigerungsmasse und nisten sich dort ein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer