User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8146 von 8623 ErsteErste ... 7146 7646 8046 8096 8136 8142 8143 8144 8145 8146 8147 8148 8149 8150 8156 8196 8246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.451 bis 81.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was ist los? ich wünsche ihr gute besserung und dir durchhaltevermögen.

halt die ohren steif.
    Mache ich ,so gut wie es möglich ist .
    Danke .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hass kann sich auch verbal äußern , es muss nicht immer in Gewalt enden .

Nur wenn unsere Regierung so weiter macht , wird er in Gewalt enden !

Daran kann man dann nichts ändern !
    Nicht das Corona-Virus selbst wird der Auslöser sein, sondern die vielfach überzogenen, und nicht mehr nachvollziehbaren "Lockdown-Maßnahmen" werden die Gewalt auslösen.
    Wer nix mehr zu verlieren hat, und dessen Lebensgrundlage zerstört ist, wird sich der Gewalt hingeben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Du bist auch so ein qualitativ hochwertiger Politdummschwätzer! Systemkonform und aalglatt! Da ist mir jeder "Rechte" mit ehrlicher Meinung lieber!

Der "moderne deutsche (?) Bürger" ist bunt, links, antideutsch und gewalttätig! Mit der staatlichen Lizenz zum Draufschlagen! Das denunzieren übernehmen Mitläufer und Parteibuchinhaber!
    Da heben wir den gleichen Standpunkt. Mir ist User @Lykurg auch lieber als du. Der hat nämlich einen genauen Plan und verfolgt eine konsequente Linie anstatt wilder Rundumschläge.

Der moderne deutsche Bürger ist nicht nur zum Leidwesen vieler User hier viel zu faul, zu schwach und zu feige, um gewalttätig zu sein. Unseren guten Michel als Terrorbande darzustellen, der Maskenverweigerer durch die Straßen jagt und sie zuhauf totschlägt ist amüsant aber völlig realitätsfremd.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hass kann sich auch verbal äußern , es muss nicht immer in Gewalt enden .

Nur wenn unsere Regierung so weiter macht , wird er in Gewalt enden !

Daran kann man dann nichts ändern !
    Leider ist die Taktik der Polit Ganoven ziemlich ausgefeilt ,die Einschränkungen werden mit einer Mikro Schraube
    stück für Stück getoppt .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schaun mer mal. Ich möchte mir nicht angewöhnen, den Mainstream des HPF sozusagen als realistisches Weltbild zu übernehmen. Das wäre zwar der leichte Weg, aber er hat schon zu oft in die Irre geführt (siehe z.B. die Befragung zur US-Wahl). Die HPF User lassen sich viel zu oft durch ihr Wunschdenken leiten anstatt die Realität zu bewerten. Ich bin jedenfalls sicher, dass sich nicht ergeben wird, die Masken wären völlig sinnlos gewesen, und einen wirklichen Schaden richten sie ja auch nicht an.
    Diesbezügl. sind sich die Mediziner und sonst. Experten uneins. Weißt Du mehr ?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht das Corona-Virus selbst wird der Auslöser sein, sondern die vielfach überzogenen, und nicht mehr nachvollziehbaren "Lockdown-Maßnahmen" werden die Gewalt auslösen.
    Wer nix mehr zu verlieren hat, und dessen Lebensgrundlage zerstört ist, wird sich der Gewalt hingeben...
    Genau deswegen hockt ein gewisser Scholz im Keller und druckt Euro, solange bis wir eine deftige Inflation haben. Leute, kauft von eurem Ersparten Gold oder Garagen, wenn es nicht für eine Wohnimmobilie reicht, ihr werdet es mir noch danken. Nie wollte ich ein Vermieter sein, aber ich habe mir gerade ein bezahlbares Appartement in einer deutschen Kleinstadt gekauft, weil mich Bargeld auf dem Konto neuerdings sehr nervös macht.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Das ist es ja was ich meine .

Warten wir ab ob sie das neue Gesetz durchbekommen und dann werden wir sehen was sie nächste Woche bei der nächsten Konferenz beschließen .

Man kann nur hoffen und beten das dieses neue E. Gesetz krachend scheitert im Bundestag !

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Leider ist die Taktik der Polit Ganoven ziemlich ausgefeilt ,die Einschränkungen werden mit einer Mikro Schraube
    stück für Stück getoppt .
    Gruß Bestmann .
    Warte ab , sollte es das neue Gesetz durch den Bundestag schaffen , gibt es für die kein Halten mehr .

Die Konferenz gestern war reine Show , nichts als Taktik .

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Genau deswegen hockt ein gewisser Scholz im Keller und druckt Euro, solange bis wir eine deftige Inflation haben. Leute, kauft von eurem Ersparten Gold oder Garagen, wenn es nicht für eine Wohnimmobilie reicht, ihr werdet es mir noch danken. Nie wollte ich ein Vermieter sein, aber ich habe mir gerade ein bezahlbares Appartement in einer deutschen Kleinstadt gekauft, weil mich Bargeld auf dem Konto neuerdings sehr nervös macht.
    Die These "Uns geht es gut, denn wir sind ein reiches Land" wird uns noch unsanft um die Ohren fliegen.

Mitglied

Diesbezügl. sind sich die Mediziner und sonst. Experten uneins. Weißt Du mehr ?
    Mögliche Gesundheitsschäden durch Masken sind in Einzelfällen bekannt. Dafür gibt es ein Attest für eine Maskenbefreiung, das der Betreffende mitzuführen hat und sich damit frei und ohne Maske bewegen darf (ich halte das für Quatsch, weil es ja keine technischen Vorschriften für die Ausführung der Masken gibt und irgendein harmloser Stofffetzen schon reicht).
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer