User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |





“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler




Also offensichtlich bist du noch dümmer als ich angenommen habe. Ich habe dir einen tagesaktuellen Artikel aus der FAZ verlinkt, wo drin steht dass Blutproben aus dem September 2019 in Italien Sars 2 Antikörper im Blut einer Reihe von Patienten nachweisen! Du antwortest, dass das Virus Ende vergangenen Jahres auf den Menschen übergesprungen ist. Was somit ausgeschlossen sein muss! Das sind keine Fakten, die du mir hier präsentierst, sondern in der Hektik zusammengegoogelte, widersprüchliche und alte Links. Du gehst nicht auf mein Argument ein, weil dir das Leseverstehen nicht liegt, oder du deine peinliche Niederlage mit Ignoranz kaschieren möchtest.


Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Diese leichten Übersterblichkeiten beweisen leider gar nichts!
Bei einer Pandemie, einem gefährlichen Virus, sterben massenhaft Menschen, bei denen man es nicht erwarten würde.
Passiert dies bei Corona? Nein...
Der Taschenspielertrick der Hysteriker besteht ja darin, nur einen sehr kurzen Zeitraum zu betrachten bzw. ihn sich rauszupicken:
Manchmal ein Monat, manchmal auch nur eine Woche. Je nachdem, wie man es eben braucht...
Das ist aber höchst unseriös, denn alleine durch die erhöhte Aufmerksamkeit werden so ganz leicht neue Übersterblichkeiten erreicht. Die Ämter werden angehalten, die Zahlen möglichst komplett und schnell zu melden, und voila der neue Rekordwert ist da!
Dazu kommt, dass unsere Gesellschaften wachsen und immer älter werden. Bei gleichzeitigem Sinken des Lebensstandards, wie man ihn nun spätestens seit der Corona - Hysterie nicht mehr leugnen kann, werden wir in Zukunft jedes Jahr eine neue "Übersterblichkeit" erleben, das liegt in der Natur der Sache.
'Neulich hatte hier jemand die Grippetoten in den Jahren vor Corona erwähnt, die waren, oh Wunder, jedes Jahr höher...
Die Boomer sind jetzt schon über 70, die kommen in einem Alter wo man schon sterben kann...
Von einer "Übersterblichkeit" kann man aber nur reden, wenn es massive Ausschläge gibt.
Die gibt es nicht wegen des erfundenen Virus "Corona"
Wie war denn die Übersterblichkeit in Kamerun, Nigeria oder Papua - Neugiunea?
Ist die auch gestiegen oder hat die dort einfach niemanden interessiert, weil niemand nach "Corona" getestet hat???


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)