User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8129 von 8623 ErsteErste ... 7129 7629 8029 8079 8119 8125 8126 8127 8128 8129 8130 8131 8132 8133 8139 8179 8229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.281 bis 81.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wer so fragt, hält sie für alternativlos!
    Auch hier liegst du wie immer daneben!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Dame reitet den Laden noch schneller runter.

Womit ich dir unumwunden beipflichte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nutzt uns aber nichts

Ja , die Steuergelder sind weg , aber wir habens ja .

Nur der Gewinn fällt halt schmaler aus als der Chef der Firma vorher " berechnet " hat !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , die Steuergelder sind weg , aber wir habens ja .

Nur der Gewinn fällt halt schmaler aus als der Chef der Firma vorher " berechnet " hat !
    Abwarten. Die Aktionäre werden auch noch aus dem Corona-Topf entschädigt

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Aggressiv ist diese Schwuppe auch noch. Mich nervt der homosexuelle Jude per PN.
    Bist halt ne feige Nuss der sich vor der Diskussion drückt und stattdessen von hinten Rot gibt wenn dir die Anicht nicht passt, da du das widerholt gemacht hast kann man diese Ehrlosigkeit schonmal hervorheben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    soviel mal zur Herkunft:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Entdeckt wurde er zuerst in der Stadt Wuhan

Wo genau r übergesprungen ist steht offenbar nicht fest, zumindest konnte ich nichts finden wahrscheinlicher dürfte allerdings China sein da dort auch SARSCOV1 von Feldermäusen übergesprungen ist und Wuhan als erst eRegion von eine rPandemie betroffen war.

Soweit die Fakten, an der aktuellen Übersterblichkeit weit über einer Grippe ändern auch diese Fakten nichts.
    Also offensichtlich bist du noch dümmer als ich angenommen habe. Ich habe dir einen tagesaktuellen Artikel aus der FAZ verlinkt, wo drin steht dass Blutproben aus dem September 2019 in Italien Sars 2 Antikörper im Blut einer Reihe von Patienten nachweisen! Du antwortest, dass das Virus Ende vergangenen Jahres auf den Menschen übergesprungen ist. Was somit ausgeschlossen sein muss! Das sind keine Fakten, die du mir hier präsentierst, sondern in der Hektik zusammengegoogelte, widersprüchliche und alte Links. Du gehst nicht auf mein Argument ein, weil dir das Leseverstehen nicht liegt, oder du deine peinliche Niederlage mit Ignoranz kaschieren möchtest.

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Frag doch mal den User Trantor!
    Bitte , bitte , lass ihn in Frieden ruhen !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das leuchtende Vorbild für alle BRD "Patrioten" - Schweden, hat heute weitere Maßnahmen gegen Corona beschlossen.
    In der Öffentlichkeit dürfen sich maximal nur noch 8 Personen treffen.
    Es gelten jetzt die gleichen Zutrittsbeschränkungen in Läden wie in anderen Ländern.
    Restaurants und Bars sollen auch geschlossen werden.
    Das sollten sie unseren Querulanten nicht antun.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein und das schreibe ich nun schon zum 5. male in Amerika hast du eine durchgehende Übersterblichkeit, punktuell zeitlich ist es nur dann wenn entsprechende Massnahmen zur Eindämmung getroffen wurden.

du hast dafür sogar meinen Link den ich dir dazu vor Tagen gepostet hatte verwendet um das selbst zu belegen also was willst du denn noch mehr?

und ob wir irgendwann besser behandeln und mehr wissen klar doch, aber die Sachlage ist halt jetzt zu bewerten und jetzt haben wir eben noch nicht das Wissen aus der Zukunft
    Diese leichten Übersterblichkeiten beweisen leider gar nichts!

Bei einer Pandemie, einem gefährlichen Virus, sterben massenhaft Menschen, bei denen man es nicht erwarten würde.
    Passiert dies bei Corona? Nein...

Der Taschenspielertrick der Hysteriker besteht ja darin, nur einen sehr kurzen Zeitraum zu betrachten bzw. ihn sich rauszupicken:
    Manchmal ein Monat, manchmal auch nur eine Woche. Je nachdem, wie man es eben braucht...

Das ist aber höchst unseriös, denn alleine durch die erhöhte Aufmerksamkeit werden so ganz leicht neue Übersterblichkeiten erreicht. Die Ämter werden angehalten, die Zahlen möglichst komplett und schnell zu melden, und voila der neue Rekordwert ist da!

Dazu kommt, dass unsere Gesellschaften wachsen und immer älter werden. Bei gleichzeitigem Sinken des Lebensstandards, wie man ihn nun spätestens seit der Corona - Hysterie nicht mehr leugnen kann, werden wir in Zukunft jedes Jahr eine neue "Übersterblichkeit" erleben, das liegt in der Natur der Sache.

'Neulich hatte hier jemand die Grippetoten in den Jahren vor Corona erwähnt, die waren, oh Wunder, jedes Jahr höher...

Die Boomer sind jetzt schon über 70, die kommen in einem Alter wo man schon sterben kann...

Von einer "Übersterblichkeit" kann man aber nur reden, wenn es massive Ausschläge gibt.
    Die gibt es nicht wegen des erfundenen Virus "Corona"

Wie war denn die Übersterblichkeit in Kamerun, Nigeria oder Papua - Neugiunea?
    Ist die auch gestiegen oder hat die dort einfach niemanden interessiert, weil niemand nach "Corona" getestet hat???

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Abwarten. Die Aktionäre werden auch noch aus dem Corona-Topf entschädigt
    Bloß nicht , meinst du wirklich ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer