User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8122 von 8623 ErsteErste ... 7122 7622 8022 8072 8112 8118 8119 8120 8121 8122 8123 8124 8125 8126 8132 8172 8222 8622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.211 bis 81.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer sollte ihr deiner Meinung nach folgen?
    Die Dame reitet den Laden noch schneller runter.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fast stündlich wird berichtet, dass die große Mehrheit voll und ganz hinter Merkels "Corona-Maßnahmen" steht.
    Viele fordern angebl. sogar noch eine härtere "Gangart"...

Für die Führerin geh' ich durchs Feuer. Wenn erst mal die neuen Wunderwaffen an die Front kommen wendet sich das Blatt und wir sind ruck-zuck wieder Exportweltmeister.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Davon merke ich leider nichts...

Ich habe gerade mal ein paar Minuten den Fernsehsender der Welt - Zeitung geschaut.

Weiter wird Panik verbreitet, aber natürlich "wirken" die Maßnahmen der Regierung schon, die Zahlen gehen "leicht" zurück...
    Es gibt mehr Widerstand .

Der Grossteil der Deutschen will das im Dezember die Restaurants wieder geöffnet werden .

CDU und SPD verlieren immer mehr an Zustimmung !

Sicher verbreiten sie immer noch Panik , was sollen sie auch anderes machen , stell dir mal vor von heute auf gleich würden sie behaupten Corona wäre ungefährlich , geht gar nicht .

Und ja klar wirken die Maßnahmen der Regierung , wie sollte es auch anders sein , die würden ja ihr Gesicht verlieren wenn es nicht so wäre !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für die Führerin geh' ich durchs Feuer. Wenn erst mal die neuen Wunderwaffen an die Front kommen wendet sich das Blatt und wir sind ruck-zuck wieder Exportweltmeister.
    Die Ähnlichkeit ist unverkennbar...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wenn es in einer spanischen Siesta-Zeitung gestanden hat, muss das ja stimmen. Frühjahr 2019 also? Also du willst mir erzählen, dass Sars 2 wahrscheinlich jahrelang umhergegangen ist, aber keinerlei Symptome hervorgerufen hat? Aber dennoch reicht das für eine Antikörperbildung wie diese Studien zeigen? Also wenn in Frankreich im Herbst diesen Jahres bis zu 90.000 Menschen sich täglich damit anstecken und das trotz einer Fülle an Maßnahmen, dürfte man für 2019 eher eine Zahl von 900.000 asymptomatischen Infektionen samt Antikörperbildung pro Tag für realistisch betrachten. Merkste selbst, was du für einen hanebüchen Unsinn von dir gibst, oder? Die Herdenimmunität müsste längst da sein.
    Ich verstehe absolut nicht , warum du so angepisst bist.
    Habe ich dir etwa deine tägliche Skandalnachricht madig gemacht.

Sars 2 ist ganz nDeu auf dem Markt, und der Ursprungsstamm musste sich erst an den Menschen anpassen und mutieren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Welche Analyse?
    Bei über 85 Jahre alten sterben überhaupt ziemlich viele.

Es soll sogar schon vorgekommen sein, daß Menschen mit 75 sterben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nein, einer Untersterblichkeit folgt keine Übersterblichkeit - das ist nur schon aus der Logik nicht nachvollziehbar. Und ich sagte doch, es gibt diese punktuelle Übersterblichkeit, wenn man sich gezielt auf gewisse Bevölkerungsgruppen einschiesst oder einen kurzen Zeitraum. Und dass eine neue Krankheit auch mehr Opfer fordert sollte auch auf der Hand liegen, weil man zuerst nicht richtig weiss wie behandeln und entsprechend auch Fehler dabei begeht, weil die normal indizierte Behandlung sich als falsch erweist und man zuerst darauf hinaus geht, dass die Krankheit einfach stärker ist.

Aber in Bezug auf Amerika noch - Ist Dir auch bewusst, dass die gemeldete Übersterblichkeit da auch die Zahlen der COVID Todeszahlen übertrifft, sprich auch Übersterblichkeiten in anderen Krankheiten vor kamen?

Kannst Du hier nachlesen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und interessant vor allem, woher diese Anstiege kamen bzw. was man vermutet (wirklich wissen tut man es ja nicht)!
    nein und das schreibe ich nun schon zum 5. male in Amerika hast du eine durchgehende Übersterblichkeit, punktuell zeitlich ist es nur dann wenn entsprechende Massnahmen zur Eindämmung getroffen wurden.

du hast dafür sogar meinen Link den ich dir dazu vor Tagen gepostet hatte verwendet um das selbst zu belegen also was willst du denn noch mehr?

und ob wir irgendwann besser behandeln und mehr wissen klar doch, aber die Sachlage ist halt jetzt zu bewerten und jetzt haben wir eben noch nicht das Wissen aus der Zukunft
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Übersterblichkeit bei Corona , hat es nie gegeben und wird es nicht geben .

Langzeitschäden , nach 8 Monaten mit dieser neuen " Krankheit " , wo sind da die Erfahrungen .

Und Langzeitschäden können auch durch andere Erkrankungen auftreten .

Medientreues Geschwafel , sonst nichts , ohne Wissen und Erfahrungen einfach dumm nachgeplappert !
    dh alle wissenschaftlichen Intsitute, Forschung und Statistiken lügen, und nur weisst als einzige die Wahrheit.....weil du selbst nachgedacht hast....gratuliere!
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So langsam hege ich den Verdacht, dass man europaweit mittels "Lockdown" einen grundlegenden Neuanfang starten will.
    Es werden neue Firmen, und neue (billige !) Arbeitsplätze entstehen. Man wird Arbeitskräfte in Lohn & Brot bringen, die unter Normalbedingungen keine Chance auf dem europäischen Arbeitsmarkt hätten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer