User in diesem Thread gebannt : |
Merkst Du eigentlich, dass Du vom Verhalten und Denken her, wie ein fanatischer-Imam agierst? Beleidigst wild, Stellst Dich über andere, willst entscheiden wer schreiben darf wer nicht, wer sanktioniert und beleidigt werden darf und wer nicht...Respekt. Wie Nietzsche schon anmerkte. Das gibt der Diskussion über den Hass auf den Islam ein ganz eigenes Geschmäckle
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Er spielt auf einer ganz perfiden Klaviatur.
Verdreht, zerlegt Beiträge, deutet sie um, zieht hinkende Vergleiche, nutzt Empörung und Verve des Gegenüber um sie überzeichnet zu brandmarken und zur Beleidigung zu stilisieren, nimmt die Klinge deiner Argumente um diese Klinge umzudrehen und gegen dich zu richten.
Ein abgefeimter Kommunikationsprofi. Und - ja. Scheinheilig bis ins Mark. Denn er lebt von diesen Dialogen.
Es treiben sich hier so einige komische Typen herum. Schwierig, zu beurteilen, wer lediglich trollt oder es tatsächlich ernst meint. So ist es interessant, zu beobachten, daß es Nutzer gibt, die Beiträge, die gar nichts mit ihnen zu tun haben, auf sich beziehen bzw. lediglich die von ihnen verengte Wahrnehmung daraus. Lustig auch das Revierverhalten, die Attention Whores, Profilneurotiker, Crackpots usw.
Wie dem auch sei, ein interessantes Panoptikum ist das Forum allemal.
Was irgendein dahergelaufener zufälliger Typ im Weltnetz von einem "denkt", sollte man ohnehin nicht ernst nehmen. Das echte Leben geht vor.
In meinen Augen ist der Islam keine Religion, sondern die Ideologie eines schizophrenen Menschen namens Mohammed.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hatte eine schizophrene Cousine, die mir einmal drohte: "Ich kann ganz schön gefährlich werden!"
Daraufhin habe ich sie nie wieder aufgesucht.