User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8087 von 8623 ErsteErste ... 7087 7587 7987 8037 8077 8083 8084 8085 8086 8087 8088 8089 8090 8091 8097 8137 8187 8587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.861 bis 80.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

das war der Zustand vor 3 Monaten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das BRD-Regime will weiter verschärfen. New-World-Order-Beutewelt in der Mache

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Tja, du kommst mir vor, wie ein Kindergarten-Kind, das bei unangenehmen Dingen die Augen schließt, sich die Ohren zuhält und laut schreit: "Ich seh' nichts, ich hör' nichts!"
    Das ist doch kein Argument.

Ungeeignete PCR Tests, niedrige Mortalität.
    Zwecklosigkeit der Lockdowns.

Wenn Du hier Deine Hysterie präsentieren willst, ok.
    Wenn hierbis zum Erbrechen vorgetragene Fakten nicht zurKenntnis nimmst,ok.

GESPERRT

von wegen keine Impfpflicht und laut Finch & Consorten alles nur VT , die kommt genau so durch die Hintertür, hat gestern auch so ein Vogel im Presseclub gesagt

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Der Sinn liegt darin, dass du einsiehst, dass Maloche die Sache am Laufen hält. Die soll natürlich weitergehen. Oder glaubst du wirklich, Leute wie Altmaier oder Merkel verordnen sich freiwillig Diät? Also: Ran an die Arbeit, nicht nachdenken, sondern arbeiten und danach schön einzeln nach Hause gehen und allenfalls nur noch im engsten Familienkreis protestieren. Das sichert das Überleben des Systems!
    Darf ich auch fahren? 27 km sind etwas zu weit zu Fuß.

Übrigens treffe ich hier nach der Arbeit niemanden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das BRD-Regime will weiter verschärfen. New-World-Order-Beutewelt in der Mache

Eine zweite Kanone muss her !!!

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist verdammt nah dran an 0.
    Zu Hause treffe ich nur meine Frau, hier bei der Arbeit regelmäßig etwa 30 Leute. Das können aber auch mal 60 oder mehr sein.

Wo ist da der Sinn?
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Sinn liegt im Irrsinn unserer Regierung begründet !
    Es ist kein Irrsinn!

Geheimdienste dienen den Regierungen, also ist von denen nichts zu erwarten.

Aber die Marionetten da oben haben Angst!
    Um so mehr, als schon fast jeden Tag Menschen in Massen auf die Straßen gehen, um gegen die verlogenen Maßnahmen zu demonstrieren.
    Und es werden immer mehr.

Also: Arbeiten darfst du, aber dich nicht mit jemand treffen!!!
    Da könnte sich ja sehr schnelle eine Demo entwickeln, die der Staat nicht mehr im Griff haben kann.

Und während jetzt der dumme individualisierte/vereinzelte Deutsche das Haus nicht mehr verlassen darf, werden im Hintergrund Maßnahmen ergriffen, die uns als Volk den Rest geben. Allein in der EU-Diktatur werden derzeit ein "Haushalt" und die Flutung mit Negern beschlossen!
    In der Beschlussvorlage ist die Empfehlung vorgesehen, Menschen bei jedem Auftreten von Erkältungssymptomen in häusliche Quarantäne zu schicken. ...

Also kein
    Reiner Zufall,
    dass der eingehämmerte Horror vor Corona alles möglich machen kann.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur so ein Gedanke: Sie bestrafen Millionen, welche dann Wenige erziehen sollen. LockDown um Menschen dazu zu bringen, jeden "Maskenmuffel" ans System zu verraten, der die Maßnahmen in Frage stellt.

Hass auf Skeptiker! "Ihr habt unser Weihnachten ruiniert, weil ihr keine Maske tragen wollt!"

So entzweit man eine Volksgemeinschaft auf lange, lange Zeit!
    Teile und herrsche, ja.

Gerade kam ein Kollege von der E-Technik zu mir in den Container, wo schon der Elektriker saß. Der Kollege hatte Maske auf. Als er sah, daß wir - vorschriftswidrig - keine trugen, riß er seine erleichtert runter

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Und wenn du es noch so oft schreibst: es wird dadurch nicht gescheiter! Die hohe Überlebensrate ist eine Sache, die Dauerfolgen an der Lunge eine andere. So wie bei der Freundin meiner Frau, die jetzt - 3 Monate nach überstandener Erkrankung - es noch immer nicht schafft, 2 Stockwerke über Stiegen zu bewältigen, ohne eine Pause einzulegen. Dabei war die vorher extrem aktiv. Davon abgesehen ist die Überlebensrate deshalb so hoch, weil wir einerseits ein hohes medizinisches Niveau bieten können und zweitens dieses auch so bleibt, weil eben ein Lockdown dafür gesorgt hat, daß die Infektionen nicht überhand nehmen.

Würde man auf dich hören, hätten wir in Europa eine halbe Million Tote oder mehr, weil das Gesundheitssystem zusammengebrochen wäre. Sieh dir die USA an! Weil der Trumpel nicht gehandelt hat, sind die schon bei fast 250.000 Toten, obwohl die weniger als die Hälfte der Einwohner Europas haben. Und die Franzosen schicken ihre Kranken teilweise schon nach Deutschland, weil die Intensivbetten nicht mehr zur Genüge verfügbar sind.
    Fettung durch mich

Du solltest Dich da eher mal fragen, warum die Franzosen nicht über genügend Kapazitäten verfügen.

Gleiches auch hier in der Schweiz, da wird moniert, dass die IPS zu 75% belegt sind und man Angst haben soll - ein Blick in die Statistik zeigt aber, dass die IPS schon immer sehr gut bestückt waren ( 75-90% ). IPS sind nun mal sehr kostenintensive Bereiche, wo man nicht grosse Kapazitäten vorhält sondern halt sehr eng fährt. Wenn dann nur schon eine starke Grippe kommt, kann das zur Überlastung führen.

Siehe dazu auch das Video, dass ich heute eingestellt habe aus Österreich (exemplarisch für so viele Länder in Europa) welches klar zeigt auch eine starke Grippewelle kann zur Überlastung führen in unseren Breitengraden - Bei den mediterranen Ländern sowieso, weil die noch viel schlechter aufgestellt sind (IT/FR/ES/PT).

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Tja, du kommst mir vor, wie ein Kindergarten-Kind, das bei unangenehmen Dingen die Augen schließt, sich die Ohren zuhält und laut schreit: "Ich seh' nichts, ich hör' nichts!"
    Nein, das machst du dir zu einfach. Gerade Leute, die beruflich näher an dem Geschehen sind, kann es zur Verzweiflung treiben, wie unzählige Halb- und Falschwahrheiten dazu genutzt werden, Massen in Panik zu versetzen, um hilf- und sinnlose Staatsaktionen zu unterstützen. Es hat mit Infantilität absolut nichts zu tun, wenn versucht wird, etwas fachlich gerade zu rücken, das politisch in eine katastrophale Schieflage geraten ist. Es ist durchaus legitim, den Nutzen der offiziellen Corona- Politik ins Verhältnis zum immensen Schaden zu rücken, dem sich auch die vorbehaltlosen Befürworter dieser Politik in naher und ferner Zukunft ausgesetzt sehen werden.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer