User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1175 von 1676 ErsteErste ... 175 675 1075 1125 1165 1171 1172 1173 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1185 1225 1275 1675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.741 bis 11.750 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das sind keine Islamisten, das sind Fans von Erdogan. Und Erdogan ist ein ganz großer Fan vom islamistischen Islam und fördert seine Verbreitung. Er plant ganz offiziell ein neues Großosmanisches Reich. Wer das allerdings finanzieren soll...?
    es gibt keine ISTEN in deren Betriebsanleitung für die Welt, es gibt nur den ISLAM, wann rafft das hier auch der Letzte lest mal diese Betriebsanleitung ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das interessiert den Vaterlandsverräter und Großpufftürkenlutscher doch gar nicht. Nietzsche und Cornjung sind doch die ersten, die ihre Ahnen und ihre Kultur verraten.

Das ist genau das Ottonormalschleimpack, das Houellebecq in seinem Roman über die Islamisierung beschreibt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es gibt keine ISTEN in deren Betriebsanleitung für die Welt, es gibt nur den ISLAM, wann rafft das hier auch der Letzte lest mal diese Betriebsanleitung ....
    Den Islam differenzieren, oder gar schönreden, wäre das Gefährlichste was man tun könnte.
    Das würde den Musels nur in die Karten spielen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das interessiert den Vaterlandsverräter und Großpufftürkenlutscher doch gar nicht. Nietzsche und Cornjung sind doch die ersten, die ihre Ahnen und ihre Kultur verraten.
    Das ist genau das Ottonormalschleimpack, das Houellebecq in seinem Roman über die Islamisierung beschreibt.
    Das ist falsch. Ich verrate nicht meine Ahnen, ganz im Gegenteil. Ich halte die Werte meiner Urgroßmutter und meiner Großmutter aufrecht. Ebenso die meines Urgroßvaters der im 2ten WK gefallen ist und für das damalige Vaterland und seine Familie gefallen ist. Auch die meines Großvaters der damals mit 14 auf ein Schiff irgendwo bei Hamburg kam. Das war kurz vor Ende und der Kapitän hat damals kampflos aufgegeben weil er nur so Junspunde hatte die er "nicht sterben lassen wollte". Mein Großvater starb sehr früh sodass ich ihn nie fragen konnte. Meinen Vater jedoch lasse ich gerne in Dland zurück, der hat sich das so wie es jetzt ist ausgesucht und befürwortet, oder nichts dagegen getan.

SO WIE DU!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Den Islam differenzieren, oder gar schönreden, wäre das Gefährlichste was man tun könnte.
    Das würde den Musels nur in die Karten spielen.

Differentialgeometer firmiert bei mir unter "Muselgermane" (der Begriff stammt vom RFSS); legt man die Auswahl für die Div. "Handschar" zugrunde und stimmt man argumentativ mit dem ehem. Großmufti von Jerusalem überein, so ist der (islamische) Glauben, egal welcher Ausrichtung, kein Hindernisgrund, an einer großeuropäischen, völkischen Idee teilzuhaben.

Diff hat sich hier glaubhaft von all dem distanziert, was man im Allgemeinen unter (radikalem) Islamismus - sprich: den "terroreingefärbten" Islam - versteht. Er sollte sich ohne Einschränkungen als Deutscher und Europäer fühlen dürfen. In welche Himmelsrichtung er betet, ist seine Privatangelegenheit. Desgleichen gilt für Christen, Juden und andere Religionsangehörige.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Differentialgeometer firmiert bei mir unter "Muselgermane" (der Begriff stammt vom RFSS); legt man die Auswahl für die Div. "Handschar" zugrunde und stimmt man argumentativ mit dem ehem. Großmufti von Jerusalem überein, so ist der (islamische) Glauben, egal welcher Ausrichtung, kein Hindernisgrund, an einer großeuropäischen, völkischen Idee teilzuhaben.
    Unsinn. Jede Religion entwickelte sich aus dem den Völkern angestammten Lebensraum und ihren Lebensbedingungen heraus. So wenig wie es einen Asatruaraber gibt, kann es einen Muselgermanen geben.

Die Bündnisse der Europäer mit Arabern und Türken waren rein strategischer Natur. Völlig unabhängig welche Bündnisse welcher europäischen Nationen.

Ausserdem kennt der Islam keine Völker und Nationen. Er widerspricht also einer von dir sog. völkischen Idee.

Aber ich kann euch beruhigen. Ihr braucht diese ganze "Islam ist voll toll" Propaganda gar nicht. Das erledigt die Demographie in wenigen Jahrzehnten ganz alleine für euch.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Diff hat sich hier glaubhaft von all dem distanziert, was man im Allgemeinen unter (radikalem) Islamismus - sprich: den "terroreingefärbten" Islam - versteht. Er sollte sich ohne Einschränkungen als Deutscher und Europäer fühlen dürfen. In welche Himmelsrichtung er betet, ist seine Privatangelegenheit. Desgleichen gilt für Christen, Juden und andere Religionsangehörige.
    Der wohl größte Fehler ist der, dass man den Islam mit jeder anderen Religion gleichstellt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Das sind keine Islamisten, das sind Fans von Erdogan. Und Erdogan ist ein ganz großer Fan vom islamistischen Islam und fördert seine Verbreitung. Er plant ganz offiziell ein neues Großosmanisches Reich. Wer das allerdings finanzieren soll...?
    Sicher die Fussballspieler mit den Millionen aus Europa !!!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wer das allerdings finanzieren soll...?
    .. dumme Frage , wer wohl , als die Gläubigen höchstpersönlich , denn sie wollen doch zu Allah und den Jungfrauen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der wohl größte Fehler ist der, dass man den Islam mit jeder anderen Religion gleichstellt.
    .. genauso ist es .. dafür : .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer