User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1173 von 1676 ErsteErste ... 173 673 1073 1123 1163 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1175 1176 1177 1183 1223 1273 1673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.721 bis 11.730 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die beleigen ihn und seine Religion absichtlich und vorsätzlich permanent persönlich, und zwar im Rudel, um ihn zu provozieren, und seine Bannung zu erreichen. Dabei würde jeder von denen im real live kein Wort gegen ihn sagen. Besser einen aufrechten und ehrlichen Musel wie den Diff und seine Familie als Nachbarn, als den frauenlosen und heuchlerischen Hexenheini und Hetzer wie den Katholiban Krabat. Vor mir aus kenn der Diff täglich in seinem Garten oder seiner Moschee beten. Zu mir waren Musels immer korrekt. Und die Islamisten will weder der Diff noch ich.
    Genau so ist es. Vor allem auch ohne wirklichen Willen ein Thema zu diskutieren.

PS: Wir müssten einfach nur Daggu dazuholen!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Worauf soll sich diese Aussage jetzt beziehen? Dass der Islam Peru erobern will? Das sind ähnliche Unkenrufe wie im Corona-Strang, dass wir jetzt alle erkranken werden mit ewigen Nachwirkungen. Wenn Du die Menschen in der BRD mit denen in Peru vergleichst, wirst Du schon einmal signifikante Unterschiede finden. Ich schrieb doch im obigen zitierten Beitrag:
    ....
    Wollen schon. Z.z. duerfte das aber nur Wunschdenken konsequenter Muslime sein. Der Fokus duerften Laender sein wo Muslime bereits eine signifikante Minderheit sind. Und die kulturell eben nicht widerstandsfaehig sind, weil dem Volk dort glaubhaft gemacht wurde, dass sie an allenmoeglichen Humbug schuld sei und eine Suende sich zu wehren.

Wenn da wirklich eine nennenswerte Corona-Pandemie gewesen waere, dann waere jetzt bereits schon jeder infiziert gewesen und auch immun oder eben ein Fall fuer die Intensivstation. Davon hat man aber dann doch nichts bemerkt. Daher glaube ich nicht, dass da so etwas wie eine Pandemie war. Sehr wohl aber ein Hype der viele Leute Gespenster hat sehen lassen auch vor allen unter den Experten. Jetzt kann man aber doch nicht zugeben, dass der Coronacaust ein Schwindel war. Deswegen wird da aus Eigeninteresse einfach weiter gemacht.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wenn man allein schon bedenkt wie viele Islamisten in unseren Gefängnissen sitzen oder es sich sogar auf unseren forensischen Einrichtungen in den Bezirkskliniken auf Kosten unserer Steuergelder gemütlich machen könnte ich k*****.
    Ich auch ,2x jeden Tag .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zu mir waren Musels immer korrekt. Und die Islamisten will weder der Diff noch ich.
    Was ist denn der Unterschied zwischen "Musel" und "Islamisten"?

Wenn man dann folgendes liest, von dem sog. "Nationalspieler" Rüdiger und Özil, was die beiden so "liken", was sind die denn nach Deiner Ansicht?

Antonio Rüdiger und Mesut Özil gefällt, was Pierre Vogel gefällt

Ein bekannter Sportler postet Menschenverachtendes, Nationalspieler Rüdiger findet das zuerst offenbar gut - und entschuldigt sich später.

Rüdiger likte einen Instagram-Post von Chabib Abdulmanapowitsch Nurmagomedow. Der bekannte Mixed-Martial-Arts-Kämpfer hatte vor wenigen Tagen ein Bild auf seinen Account gestellt, das den französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron mit einem schwarzen Fußabdruck im Gesicht zeigt. „Möge der Allmächtige das Gesicht dieser Kreatur und all ihrer Anhänger entstellen, die unter dem Motto der Meinungsfreiheit die Gefühle von mehr als eineinhalb Milliarden Muslimen verletzen“, schrieb Nurmagomedow dazu.

Anlass des Postings war die Reaktion des französischen Präsidenten auf den Mord an dem französischen Lehrer Samuel Paty. Macron hatte zur bedingungslosen Verteidigung der Meinungsfreiheit aufgerufen. Einen Tag nach dem Post legte Nurmagomedow auf Instagram nach und schrieb: „Und möge Allah all diejenigen bestrafen, welche die Ehre der besten Menschen des Propheten Mohammed verletzen.“

Der Post des reichweitenstarken Kämpfers Nurmagomedow (25 Millionen Follower auf Instagram) wurde von 3,5 Millionen Menschen für gut befunden und mit einem Herzchen versehen, darunter Salafisten wie Pierre Vogel und Sven Lau - sowie Ex-Nationalspieler Mesut Özil und eben der aktuelle Nationalspieler Antonio Rüdiger.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wollen schon. Z.z. duerfte das aber nur Wunschdenken konsequenter Muslime sein. Der Fokus duerften Laender sein wo Muslime bereits eine signifikante Minderheit sind. Und die kulturell eben nicht widerstandsfaehig sind, weil dem Volk dort glaubhaft gemacht wurde, dass sie an allenmoeglichen Humbug schuld sei und eine Suende sich zu wehren.

Wenn da wirklich eine nennenswerte Corona-Pandemie gewesen waere, dann waere jetzt bereits schon jeder infiziert gewesen und auch immun oder eben ein Fall fuer die Intensivstation. Davon hat man aber dann doch nichts bemerkt. Daher glaube ich nicht, dass da so etwas wie eine Pandemie war. Sehr wohl aber ein Hype der viele Leute Gespenster hat sehen lassen auch vor allen unter den Experten. Jetzt kann man aber doch nicht zugeben, dass der Coronacaust ein Schwindel war. Deswegen wird da aus Eigeninteresse einfach weiter gemacht.
    Dieser Corona-Schwindel beruht aber wie alle Unkenrufe und jede Spökenkiekerei auf einem natürlichem Angstgefühl, was sich natürlich leicht pervertieren lässt. Nach dem Motto: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" kann ich mich vor Allem und Jedem fürchten.

Ich kann auch in Monaco sagen: "Besser, ich bleibe ab 22:00 Uhr zuhause. Sicher ist sicher." Die meisten Menschen folgen dann noch der Herde, sonst würden manche total verängstigt völlig verelenden.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und was ist davon zu halten ?

Da stellt sich mir die Frage ,Wer da Wehm Das Tor öffnet ?
    Gruß .......
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir die Frage ,Wer da Wehm Das Tor öffnet ?
    Gruß .......
    ...wohl auch die ein oder andere Hintertür...

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    ...wohl auch die ein oder andere Hintertür...
    Um, ja eine Teilhabe an der Macht und dem Steueraufkommen zu ergattern ?
    Könnte ich mir gut vorstellen .
    Gruß Bestmann
    zu werden .Gruß Bestmann

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen

[...]
    Aus meiner eigenen Erfahrung ist da zuerst einmal die Zeit von Ende der 70er Jahre bis zur Jahrtausendwende, wo ich in der BRD schon einige Mohammedaner kannte, von denen ich nur im Nachhinein mir vorstelle, dass sie Mohammedaner waren, weil sie z.B. aus Bangladesh kamen und Hussein hiessen. Da fragt man sich schon, wie das möglich war und was in der Nachfolge passiert ist.

In England kannte ich mit der Zeit auch einige Pakistanis, meist Besitzer von Autowerkstätten und Autoteilegeschäften. Viele von denen veränderten ihr Äusseres über die Zeit hin zu einem mohammedanischen Aussehen, was Bart, Haartracht und Kleidung betraf. Trotzdem hatte ich mit diesen niemals Probleme und was jemand wirklich denkt, weiss niemand. Da gibt es auch im Deutschen einige Sinnsprüche.

Ich weiss aber auch gleichzeitig, dass in der BRD, einer etwas anderen Gesellschaft, das Ganze vielleicht schon anders ausgesehen hätte.

Deine Kernfrage war aber wohl, wie man die Terroristen erkennt. Man selbst als Otto Normalverbraucher natürlich schwierig bis gar nicht. Aber das ist ja auch die Domäne des Staates. Wofür gibt es Exekutive und Geheimdienste? Wenn der Staat allerdings schon wie in der BRD syrische IS-Terroristen als "Schutzsuchende" deklariert, was bleibt da dem Otto Normalverbraucher? Etwas anderes als Bürgerkrieg?

Das ist analog mit Gewaltverbrechern. Ich mag zwar verdächtige "Elemente" schon auf hundert Meter erkennen, aber wirkliche organisierte Kriminalität oder Terrorismus eben sehr schwer. Wenn mir ein altes Mütterchen entgegenkommt mit einer MP in ihrer grossen Handtasche, dann müsste ich schon sehr paranoid sein, um ihr vorsichtshalber auszuweichen. Organisierte Kriminalität, Terrorismus usw. sind alles Domänen des Staates. Wenn der Staat mit denen kooperiert, dann kann ich wenig tun. Höchstens noch "mit den Füssen abstimmen".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel z.B. antwortete sinngemäss auf die Frage, ob er hier die Scharia haben möchte, damit, dass sich die Frage nicht stellen würde, da Muslime hier keine Mehrheit hätten, damit keine Macht und man Grundgesetz un den Staat zu akzeptieren hätte (so lange das eben so ist).

Pierre Vogel nennt den IS einen "Idiotischen Staat" und wird glaube ich auch mitvdem Tode bedroht. Pierre Vogel sass schon im ÖR in Talk Shows.

Ist Pierre Vogel nun Musel oder Islamist?

Viele Muslime die in Europa leben befürworten die Scharia. Das haben Umfragen ergeben. Es ist kein Geheimnis, dass viele Muslime die Aufnahmestaaten und deren Legislative und Exekutive ablehnen.

Ist ein Musel nur dann Islamist wenn er seine Ziele mit Gewalt durchsetzen will?

Und ist nicht letztlich jeder Musel, der den Islam auch tatsächlich lebt, ein Islamist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer