User in diesem Thread gebannt : |
Ich habe schon gedacht, du kämst vielleicht ein Posting ohne Beleidigung aus, das klappt aber nicht. Immer schön dem Propheten nachahmen, gelle?
Und mit diesen Reflexen sinkt leider auch deine Lese-Verständnis-Fähigkeit. Merke, dass ich angemerkt habe, auch mit anderen Ethnien außer moslemischen kann es Probleme geben. Ich spare mir an dieser Stelle die Bemerkung über deine helle Intelligenz.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Genau so ist es, Chronos. Und wenn ich hier zuweilen vom "Homo superior" fabuliere, so meine ich damit nicht etwas "Über-Menschliches", wie es u.a. Krabat bewusst falsch interpretiert, sondern mit dem "überlegenen Menschen" meine ich ein völkisch eingebundenes, selbstbewusstes Individuum, das niemals seine Gemeinschaft vergessen wird; damit meine ich ein Wertebündel, das durchaus auf elitären Vorstellungen beruht, aber einzig zum Zweck einer völkischen Leistungsorientierung und nicht - wie ebenfalls falsch interpretiert - zum Zwecke der Generierung egoistischer und arroganter Persönlichkeitsmerkmale.
Es sollte nicht nur toleriert und geduldet, sondern es sollte geradezu "en vogue" werden, über Unterschiede und Gesellschaftshierarchien frei und unvoreingenommen sprechen zu dürfen. Vielleicht so vorstellbar, dass ein jeder bezüglich seines Volkes glauben darf, dass es "das Beste" sei; doch erst im Kontext der global-völkischen, "Olympischen Spiele", im Wettbewerb der Völker, trennt sich die "Spreu vom Weizen". Und ja, es gibt sie, die "Gesellschaften des Weizens" und die "Gesellschaften des Spreus".
Wo wir uns zur Zeit finden oder "einordnen dürfen", darüber darf ein jeder gerne mal nachdenken...
Die beleigen ihn und seine Religion absichtlich und vorsätzlich permanent persönlich, und zwar im Rudel, um ihn zu provozieren, und seine Bannung zu erreichen. Dabei würde jeder von denen im real live kein Wort gegen ihn sagen. Besser einen aufrechten und ehrlichen Musel wie den Diff und seine Familie als Nachbarn, als den frauenlosen und heuchlerischen Hexenheini und Hetzer wie den Katholiban Krabat. Vor mir aus kenn der Diff täglich in seinem Garten oder seiner Moschee beten. Zu mir waren Musels immer korrekt. Und die Islamisten will weder der Diff noch ich.
Ich habe nur eine häufige wiederkehrende Redewendung seines Kulturkreises in passendem Zusammenhang angewendet und zwar in der üblichen Art und Weise, also ohne unnötige Satzbildung. Außerdem habe ich es ihm nur gleichgetan, denn diese Bezeichnung wurde von ihm bereits hierzuforum mehrfach verwendet.
Worauf soll sich diese Aussage jetzt beziehen? Dass der Islam Peru erobern will? Das sind ähnliche Unkenrufe wie im Corona-Strang, dass wir jetzt alle erkranken werden mit ewigen Nachwirkungen. Wenn Du die Menschen in der BRD mit denen in Peru vergleichst, wirst Du schon einmal signifikante Unterschiede finden. Ich schrieb doch im obigen zitierten Beitrag:
"Es gibt ja auch Länder, wo schon einmal eine Polizeiwache belagert wird, wenn die umgebende Bevölkerung der Ansicht ist, dass dort Dinge passieren, die sie so nicht dulden will. Irgendwelche Migranten erscheinen ja auch gerne in Kompaniestärke, wenn es gilt, einem Landsmann beizustehen."
In der BRD wird so etwas nicht passieren. Man kann die BRD einfach nicht mit normalen Ländern vergleichen, so wie man auch schon die BRD-linge nicht mit normalen Menschen vergleichen kann. Ein einfaches Detail als Beispiel. Hier gibt es, wenn auch nicht gerade häufig, Jungen mit Vornamen wie Hitler, Stalin, Lenín und Macchiavello. Stelle Dir doch nur einmal vor, in der BRD würden Jungen mit solchen Vornamen eingeschult und was die dann zu erwarten hätten. Alleine daran sieht man doch schon, wie "merkwürdig" die Gesellschaft in der BRD ist. Eine hasserfüllte Gemeinschaft charakterloser Einzelgänger.
Und mich betrifft das auch aus anderem Grunde nicht mehr. Wenn man einmal darüber nachdenkt, wie man damals einen Russe in der RSFSR einfach mit einem Sowjetbürger gleichsetzte, so ähnlich setzt man auch heute die BRD mit Deutschland gleich. Dabei interessiert es wohl keinen, dass dabei das Kernland des Kulturmarxismus auch mit Deutschland und man mich als Deutschen also auch mit diesem Dreck gleichsetzt. Gegen diese allgemeine Gleichsetzung kann ich mich schlecht wehren und das Einfachste ist es für mich dann, mich selbst eben nicht mehr als "deutsch" zu benennen.
Ich habe zwar gerade kürzlich in einem Aktenordner über eine Urkunde zur zehnjährigen Mitgliedschaft im Reservistenverein geblättert, aber für mich hat es sich "ausgedeutscht". Beim Kulturmarxismus hört bei mir nämlich der Spass auf. Also: "BRD? ... nie gehabt"
Ich habe mich in diesen Strang auch nur wegen eher diskussionstechnischen Dingen eingeklinkt. Ich hatte zwar mein ganzes Leben lang mit Christen, Marxisten und auch mit Mohammedanern zu tun und kann mit diesen auch recht gut im Detail umgehen und diese beurteilen, habe aber von deren Büchern nicht die geringste Ahnung. Ich habe weder die Bibel gelesen, noch irgendein marxistisches Buch ausser ein bisschen Mao-Bibel, und erst recht nicht den Koran.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)