User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8071 von 8623 ErsteErste ... 7071 7571 7971 8021 8061 8067 8068 8069 8070 8071 8072 8073 8074 8075 8081 8121 8171 8571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.701 bis 80.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe auch etwas Heuschnupfen. Aber nicht so, daß es mein Leben sonderlich beeinträchtigt. Aber im Sommer habe ich gedacht, die armen Pollen-Allergiker, die werden erschlagen, wenn sie in der Öffentlichkeit niesen müssen.
    bei mir ist es nicht nur heuschnupfen, ich bin das ganze jahr auf irgend einen scheiß allergisch, vor allem auf künstliche gerüche (lenor, parfüm, bestimmtes zeugl in kunststoffen usw.). ich habe da mittlerweile so einen feinen geruchssinn, der mich dan gleich aus den socken haut.

eine ärztin erklärte es mir dann ganz einfach, mein imunsystem schießt mit kanonen auf spatzen.

ich habs aber ganz gut im griff. nur jetzt hätte ich dank dieser verblödeten maskenpflicht ab und zu mal wieder ein spray.

und ..... hast du mitbekommen, daß die vogelgrippe wieder im anmarsch ist?

die hühner werden wieder eingesperrt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

gibt noch mehr.

es geht wieder von vorne los mit den ganzen "grippen".

ich fasse es einfach nicht mehr und ich denke, das hat auch viel mit der ganzen desinfiziererei zu tun, wir machen uns "imun" damit noch tot und das von ganz oben angeordnet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Euch kränklichen und genetisch kaputten Volksgesundheitsgefährder sollte man auf humane Art erlösen.
    und du kannst uns mal ganz gepflegt den götz von berlichingen machen, gell?

ich bin puncto imunsystem übergesund, das dingens schafft wie blöd. ich muß es ja bremsen.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und du kannst uns mal ganz gepflegt den götz von berlichingen machen, gell?

ich bin puncto imunsystem übergesund, das dingens schafft wie blöd. ich muß es ja bremsen.
    Ein Gentest bei Dir wird die Wahrheit ans Licht bringen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei mir ist es nicht nur heuschnupfen, ich bin das ganze jahr auf irgend einen scheiß allergisch, vor allem auf künstliche gerüche (lenor, parfüm, bestimmtes zeugl in kunststoffen usw.). ich habe da mittlerweile so einen feinen geruchssinn, der mich dan gleich aus den socken haut.

eine ärztin erklärte es mir dann ganz einfach, mein imunsystem schießt mit kanonen auf spatzen.

ich habs aber ganz gut im griff. nur jetzt hätte ich dank dieser verblödeten maskenpflicht ab und zu mal wieder ein spray.

und ..... hast du mitbekommen, daß die vogelgrippe wieder im anmarsch ist?

die hühner werden wieder eingesperrt.

gibt noch mehr.

es geht wieder von vorne los mit den ganzen "grippen".

ich fasse es einfach nicht mehr und ich denke, das hat auch viel mit der ganzen desinfiziererei zu tun, wir machen uns "imun" damit noch tot und das von ganz oben angeordnet.
    Ich fasse das schon lange nicht mehr.

Die Hühner meiner Nachbarn sind aber noch draußen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß von der Handvoll Leuten in meiner Nachbarschaft irgendeiner die denunziert.

Den Desinfizierungsmist vor den Geschäften lasse ich immer links liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie meiner zarten Pfirsichhaut guttun.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Nanana.......

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ...

Den Desinfizierungsmist vor den Geschäften lasse ich immer links liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie meiner zarten Pfirsichhaut guttun.
    Lustige Sache. Bei uns stehen die Dinger genau vor dem Eingang. Aber bevor die Leute ihren Einkaufswagen desinfizieren können, haben die den schon etwa 50 Meter ganz undesinfiziert vom Sammelpunkt bis zur Desifektionsbox geschoben. Da sage mir noch jemand, die Leute hätten ihre Sorgen im Griff.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gelassenheit? Wehret den Anfängen heißt es doch immer. Wären alle "gelassen", gäbe es morgen wieder die Todesstrafe. Und nein - bevor du wieder Haare spaltest - das war eine Fiktion. Wären die Umweltschützer "gelassen" gewesen, führen wir immernoch mit Stolz Diesel und würden keine 30ct für die kw/h Strom zahlen. Wären die Friedensaktivisten "gelassen" gewesen, hätte heute jede Kleinstadt seine eigene Atomrakete. Wären die Tierschützer "gelassen" gewesen, würden unsere Weiber heute immernoch Pelzmäntel tragen. Wären die nichtrauchenden Querulanten "gelassen" gewesen, würde man heute noch in jeder Kneipe rauchen können. Noch mehr Beispiele für "Gelassenheit"?

Im Übrigen hast du ja gar keine Ahnung mit was und wem wir hier alles im Hintergrund kämpfen müssen. Aber das ist ein anderes Thema.
    Daher schrieb ich auch "manchmal" und bezog mich ausdrücklich auf konkrete Dramatisierungen und Übertreibungen. Wenn eine finnische Politikerin davon spricht, dass "möglicherweise Impfpässe" Teil eines Infektionsschutzkonzepts der Zukunft sein könnten, dann muss man darauf nicht zwangsweise dystopische Schauermärchen stricken. Man kann es selbstveständlich kritisieren. Das sollte man auch. Denn die Idee ist aus gleich mehreren guten Gründen sehr schlecht. Daraufhin als sicher anzunehmen, die EU würde ein konkretes Gesetz zur totalen Aufhebung der Freizügigkeit nichtgeimpfter Europäer vorbereiten, ist allerdings eine hemmungslose Übertreibung. Übertreibungen dieser Art sind hier Gang und Gäbe. Und die objektive Bilanz spricht in dieser Hinsicht bislang klar für mehr Gelassenheit.
    Die Forderung nach mehr Gelassenheit einiger User hinsichtlich einiger Themen ist aber mitnichten ein Plädoyer für dumpfe Kritiklosigkeit und abgelehnten Fortschrittswillen/-optimismus. Mir ist schon klar, dass universelle und absolute Gelassenheit niemals etwas besser gemacht haben. Aber ich gehe jetzt auch Mal etwas selbstsicher davon aus, dass Du mir diese Denke nicht ernsthaft unterstellst.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Lustige Sache. Bei uns stehen die Dinger genau vor dem Eingang. Aber bevor die Leute ihren Einkaufswagen desinfizieren können, haben die den schon etwa 50 Meter ganz undesinfiziert vom Sammelpunkt bis zur Desifektionsbox geschoben. Da sage mir noch jemand, die Leute hätten ihre Sorgen im Griff.
    letzte woche beim einkauf war ich ganz froh, die maske aufzuhaben

daß der kerl nicht noch den kompletten wagen mit den rädern mit jeder menge papier und ordentlich gschmoiß desinfiziert hat, war noch alles.

ich mache um diesen spender einen riesenbogen.

wie laurin schrieb, wir brauchen unsere pfirsichhaut noch.

spülmittel, seife und einen obstler zur inneren und äußeren desinfizierung reicht.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Heute abend kommt wieder das Corona-Quartett auf Servus TV.

U.a. mit der Ärztin Konstatina Rösch (hübsche Frau übrigens), die bis vor kurzem als Ärztin im LKH Graz gearbeitet hat. Vor ein paar Tagen wurde sie von der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft (KAGes) fristlos entlassen. Sie war zu Corona-kritisch.

[QUOTE]Frau Doktor Rösch kritisierte die Corona-Maßnahmen auf Basis ihrer fachlichen Expertise zuvor heftig. Sie forderte dazu auf, die Masken niederzulegen und nahm an verschiedensten Corona-kritischen Demonstrationen als Rednerin Teil und setzte sich dafür ein, dass der Umgang mit dem Virus auf der Grundlage von Fakten geschieht.
    /QUOTE]]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer