User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1170 von 1676 ErsteErste ... 170 670 1070 1120 1160 1166 1167 1168 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1180 1220 1270 1670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.691 bis 11.700 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann darf ich auch mal. Du sprichst von einer haufenweise Konversion von Europäern zum islamischen Glauben, also von Massenkonversionen. Und willst nun wissen, was im gesetzten, spekulativen Fall geschieht?
    Dann könnte ich doch ebenso fragen, was im gesetzten, spekulativen Fall geschieht, wenn der Mond auf die Erde stürzt? Ich meine, das ist fast unmöglich, aber für den Fall, es würde passieren, was dann?
    Oder wenn Menschen massenweise zu Kannibalen werden? Oder plötzlich alle Menschen für ein halbes Jahr daheim bleiben und nicht mehr das Haus verlassen wollen? Oder Männer nur noch Männer heiraten? Was dann?
    In einem anderen Zusammenhang wurde hierzuforum einmal allen Ernstes konstatiert, daß die Menschheit ja wohl aussterben würde, wenn die Heteros plötzlich auf die Idee kämen, allesamt schwul zu werden. "Wehret den Anfängen!" also, denn an dieser in sich logischen Dystopie ist natürlich was dran. Und je schlichter das Gemüt eines derart Argumentierenden, desto realer muß sie ihm wohl auch erscheinen. >%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nur interessehalber: Welche mentalen Eigenschaften der fernöstlichen Asiaten fehlen uns völlig? Die Betrachtung finde ich nämlich sehr interessant.
    Die Formulierung "fehlt uns völlig" muss ich etwas korrigieren. Besser wäre "ist bei uns fast bis zur Unkenntlichkeit verschwunden".

Natürlich kann ich nur meine ganz subjektiven Eindrücke aus dem jahrelangen Zusammenleben mit den sinoiden Ostasiaten schildern, aber es waren eben aus meiner Sicht bei uns kaum noch vorhandene oder bei uns Europäern verloren gegangene Verhaltensmuster. Ob nun durch Erziehung oder bereits genetisch verankert, weiss ich nicht.

Alsda wären:

- Die fast schon bedingungslose Loyalität und Bindung an Nation, Ethnie und Gesellschaft (unausgesprochener Konsens: "Right or wrong, my country");

- Die sehr hohe Wertschätzung der Familie samt Verwandtschafts-Clan;

- Die durch keinerlei politischen Einflüsse beeinträchtigte Hochachtung und Verehrung der Ahnen;

- Die instinktiv gefühlte Verpflichtung zu Arbeit, persönlichem Einsatz, Leistung und Erfolg;

- Das fast völlig fehlende Neidgefühl.

Zum letzten Punkt: Wer etwas im Leben erreicht hat und dies durch luxuriöses Leben samt entsprechender Attribute auch offen nach aussen kommuniziert, wird deswegen nicht angefeindet oder kritisiert, sondern eher nach dem Motto "Der hat was geleistet und verdient" sehr geachtet und bewundert.

Möglicherweise spielt dabei die jahrhundertelange Erziehung unter den Maximen von Konfuzius eine wesentliche Rolle, aber vielleicht liegt es auch an anderen, mir unbekannten soziologischen oder ethnischen Einflüssen.
    .

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mit solchen Argumenten bereiten willfährige Deutsche die Machtübernahme des Islam vor. Sie setzen Christentum mit Islam gleich und beugen ihre Knie in Demut vor der neuen Religion, die uns überschwemmt.
    Du machst nichts. Und stimmst der Machtübernahme des Islams in Deutschland zu. Du beugst deine Knie vor dem deutschen Staat der nichts dagegen unternimmt und vor dem Islam der Deutschland überschwemmt. Wer ist der größere Kriecher? Latrop ist übrigens auch dabei.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bezahlst für katholische Philipinos auf den Philippinen? Was kann ich denn dafür, daß Du so doof bist?
    Du hast meinen Text nicht gelesen/nicht verstanden. Das ist traurig aber war abzusehen.

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Relevant ist dabei auch die Frage mit wem sich die jeweile Religionsgemeinschaft bekriegte, und von welcher Seite dabei die Initiative ausging. Dabei schneidet der Islam aus unserer Sicht (der für uns einzig relevanten Betrachtungsweise) nicht gerade gut ab, da er sich in erster Linie initiativ gegen uns stellt(e) , sich selbst dauerhaft durch von ihm aus(zu)gehende Aggressionen Initiativen, im Krieg mit allen Nichtmuslimen betrachtet, wenn er sich nicht sogar dadurch definiert.
    Natürlich schneidet der Islam nicht gut ab. Es ist eine kriegerische Religion die alle Ungläubigen gerne entweder konvertieren oder vernichten möchte. Ja, die Religion, die Schriften. Die die Islamisten und Muslime auslegen wie sie es wollen. In Deutschland (!!!) macht das scheinbar keine andere Religionsgemeinschaft, weil diese sich an Deutschland angepasst haben. Die Light Versionen der Religionen sozusagen. Ein Großteil derer, die den Islam ausüben üben ihn ebenfalls als Light Version aus. Andernfalls gäbe es ganz andere Kämpfe in Deutschland, da würden jeden Tag Tausende sterben.....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Formulierung "fehlt uns völlig" muss ich etwas korrigieren. Besser wäre "ist bei uns fast bis zur Unkenntlichkeit verschwunden".

Natürlich kann ich nur meine ganz subjektiven Eindrücke aus dem jahrelangen Zusammenleben mit den sinoiden Ostasiaten schildern, aber es waren eben aus meiner Sicht bei uns kaum noch vorhandene oder bei uns Europäern verloren gegangene Verhaltensmuster. Ob nun durch Erziehung oder bereits genetisch verankert, weiss ich nicht.

Alsda wären:

- Die fast schon bedingungslose Loyalität und Bindung an Nation, Ethnie und Gesellschaft (unausgesprochener Konsens: "Right or wrong, my country");

- Die sehr hohe Wertschätzung der Familie samt Verwandtschafts-Clan;

- Die durch keinerlei politischen Einflüsse beeinträchtigte Hochachtung und Verehrung der Ahnen;

- Die instinktiv gefühlte Verpflichtung zu Arbeit, persönlichem Einsatz, Leistung und Erfolg;

- Das fast völlig fehlende Neidgefühl.

Zum letzten Punkt: Wer etwas im Leben erreicht hat und dies durch luxuriöses Leben samt entsprechender Attribute auch offen nach aussen kommuniziert, wird deswegen nicht angefeindet oder kritisiert, sondern eher nach dem Motto "Der hat was geleistet und verdient" sehr geachtet und bewundert.

Möglicherweise spielt dabei die jahrhundertelange Erziehung unter den Maximen von Konfuzius eine wesentliche Rolle, aber vielleicht liegt es auch an anderen, mir unbekannten soziologischen oder ethnischen Einflüssen.
    Werter Chronos, deine durchaus schlüssige Auflistung lässt mich unwillkürlich zum "Ehren"-Asiaten mutieren... ;-)

Spaß beiseite.

Diese Auflistung "lebe" ich mit meiner Familie. Vielleicht mit leichten Nuancen versehen. Adaptiert und auf die Anforderungen der heutige Zeit modifiziert.

Unser diesbezüglicher, "familiärer Werte-Ursprung" hatte seinen Höhepunkt, als mein Großvater 1931 heiratete - in schwarz, aber nicht aus Trauer ....

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du machst nichts. Und stimmst der Machtübernahme des Islams in Deutschland zu. Du beugst deine Knie vor dem deutschen Staat der nichts dagegen unternimmt und vor dem Islam der Deutschland überschwemmt. Wer ist der größere Kriecher? Latrop ist übrigens auch dabei.

Du hast meinen Text nicht gelesen/nicht verstanden. Das ist traurig aber war abzusehen.

Natürlich schneidet der Islam nicht gut ab. Es ist eine kriegerische Religion die alle Ungläubigen gerne entweder konvertieren oder vernichten möchte. Ja, die Religion, die Schriften. Die die Islamisten und Muslime auslegen wie sie es wollen. In Deutschland (!!!) macht das scheinbar keine andere Religionsgemeinschaft, weil diese sich an Deutschland angepasst haben. Die Light Versionen der Religionen sozusagen. Ein Großteil derer, die den Islam ausüben üben ihn ebenfalls als Light Version aus. Andernfalls gäbe es ganz andere Kämpfe in Deutschland, da würden jeden Tag Tausende sterben.....
    Der Islam befindet sich bei uns noch im Zustand der "Taquia" aufgrund (noch) mangelnder Stärke, er lässt "Deutungshoheiten"(überwiegend von US Gnaden) und die Zeit für sich gegen uns arbeiten, Opportunismus auf Kosten von Nichtmuslimen ist bei denen eine Art Gottesdienst und integraler Teil der Eskalationsstufen ,bis zum offenen "Djihad".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der Islam befindet sich bei uns noch im Zustand der "Taquia" aufgrund (noch) mangelnder Stärke, er lässt "Deutungshoheiten"(überwiegend von US Gnaden) und die Zeit für sich gegen uns arbeiten, Opportunismus auf Kosten von Nichtmuslimen ist bei denen eine Art Gottesdienst und integraler Teil der Eskalationsstufen ,bis zum offenen "Djihad".
    Noch sehen wir nur den Schafspelz...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Wink AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch sehen wir nur den Schafspelz...
    Der ist aber bereits erheblich löchrig, voller Arschlöcher.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir haben es aktuell nunmal mit überwiegend muslimischer Einwanderung zu tun. Da bietet es sich an den Islam zu thematisieren um grundsätzlich eine Sensibilisierung für Migration zu erreichen. Aber natürlich mag es den ein oder anderen sog. Islamkritiker geben, dem tatsächlich nur etwas daran liegt den Islam zu kritisieren. Aber auch damit hätte er ja nicht unrecht, was 1400 Jahre Ausbreitung des Islams belegen.
    Ob man damit das Volk für Migration (ausreichend) sensibilisieren kann, möchte ich bezweifeln. Die Frage ist halt, was erfolgte daraus, wenn dann die Kritik tatsächlich auf massenweise Gehör stoßen sollte (auch spekulativ, werte Mitlesende)?
    Etwas Vergleichbares wie es Angola (siehe Kommentar von Mitforist Rumpelstilz) vorgemacht hat oder gar noch mehr?
    Na, ja, ab und zu gibt es auch diverse Unverträglichkeiten mit anderen nichtmuslimischen Ethnien. Ich habe im Laufe der Jahre ein paar kennenlernen müssen.
    Aha, und, hast Du dann auch zuerst deren Religion kritisiert?
    Vermutlich nicht. Eher wohl deren Fremdartigkeit, schätze ich.
    Wenn ich in Deinem Fall richtig schätze und vermute, muss ich fragen:
    Warum wird dies dann nicht auch bei fremdländischen Muslimen so gehandhabt?
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es wird schon seit Jahren ab und an dieses Beispiel aus Angola hier im Forum wiederholt angeführt:

"Im November 2013 wurde jedoch dem Islam und zahlreichen anderen Organisationen die Anerkennung als Religionsgemeinschaft verweigert, da sie nicht mit dem Christentum vereinbar seien. Zudem wurden Gebäude, die ohne Baugenehmigung errichtet wurden, zum Abriss vorgesehen. Mehr als 60 Moscheen im Land wurden geschlossen." ([Links nur für registrierte Nutzer])

Das stiess aber immer auf wenig Resonanz. Es gibt ja auch Länder, wo schon einmal eine Polizeiwache belagert wird, wenn die umgebende Bevölkerung der Ansicht ist, dass dort Dinge passieren, die sie so nicht dulden will. Irgendwelche Migranten erscheinen ja auch gerne in Kompaniestärke, wenn es gilt, einem Landsmann beizustehen.

Aber schon hier im Forum wirst Du sehen, dass manche Leute erst Beweise sehen wollen, andere zu Erbsenzählern mutieren, usw.usf, wenn es darum geht, jemanden zu verteidigen, bloss weil er deutsch ist. Dass also einmal die Polizei Ärger bekommen wird, weil sie einen Deutschen mit härteren Bandagen angeht als einen Ausländer, wird nicht vorkommen. Demzufolge nutzen viele Ausländer das auch aus und diese 100%-Toleranz-Politik, anstatt 0 tolerance, der Exekutive führt auch zu vielen Reibereien im Alltag.

Generell ist Deutschland auch kein Land für kulturelles Nebeneinander und gerade diese Umvolkungspolitik zeigt, dass es die Politik nicht kümmert, entweder nach dem Motto: "wir müssen hier durch, auch wenn es im Getriebe knirscht", oder es ist sowieso ein perfider Plan, um die BRD endgültig gegen die Wand zu fahren. Ich habe dazu kürzlich einmal schon das hier geschrieben: [Links nur für registrierte Nutzer].

Die Diskussion um den Islam ist dabei nur eines von vielen Themen. Bisher hat sich von denjenigen, die Du hier fragst, und dabei nun auch zu härteren Bandagen greifen willst, auch nicht kategorisch negativ zu dieser BRD, der Politik und/oder ihrer Exekutive geäussert. Politik und Wirtschaft jedenfalls sind keinesfalls für Islamkritik, sondern bekämpfen sie stattdessen und reden in Begriffen wie "islamophob" oder "anti-muslimischer Rassismus".

Was ich bisher hier gelesen habe, wird dieser Widerspruch nicht aufgelöst. Man kritisiert den Islam vom religionstheoretischen Standpunkt aus. aber man ist zurückhaltend, diejenigen hart anzugehen, und sei es nur verbal, die den Islam nicht nur nach Europa geholt haben, sondern sich auch jegliche Kritik daran verbieten.

Da kannst Du lange Bandagen anlegen, wie und welche Du willst, die Schafe wollen sich nicht zusammenrotten, um den Schäfer und seinen Hund anzugehen. Ich für meinen Teil habe wie ein blindes Huhn zufällig den Ausgang gefunden und mich interessiert das alles nur noch äusserst peripher. Hier in Peru gibt es bei 32 Millionen Einwohnern nur 1400 Mohammedaner und 2 Moscheen im ganzen Land. Tendenz seit Jahrzehnten gleichbleibend.
    Die Verfahrensweise Angolas in dieser Sache wäre bei meiner Frage nach wirklich konsequentem "Stoppen des Islams" nur ein seichter Anfang.
    Damit bekäme man nämlich vielleicht den Einfluß der Ummah hierzulande (etwas) eingedämmt*, doch der Islam an sich wäre damit noch lange nicht "gestoppt". Um dies (endgültig!) zu erreichen, wären mE Maßnahmen erforderlich, die über Reconquista, Inquisition und sogar die Kreuzzüge hinausgehen (müssten!).
    Ob dazu die Masse der Islamkritiker bereit wäre?
    Nein, vermutlich würden einiger dieser schon nicht mal hinter Maßnahmen wie den Angolanischen stehen, allein schon aus dem Grunde, dass dies die Selbstauffassung und die (Grund-)Gesetze der BRD infrage stellen würde.

Womit ich an dem Punkt ankomme, den auch Du aufführst, nämlich das "Nebeneinander". Ein "Nebeneinander" funktioniert halt nur, wenn man sich nicht gegenseitig auf die Nerven geht, "auf gute Nachbarschaft" sozusagen; falls dieses "Nebeneinander" dann in echte Sympathien umschlagen sollte, könnte sogar ein "Miteinander" entstehen. Hier in dieser BRD aber möchte man meinen, dass eher ein "Gegeneinander" forciert wird, zu Lasten der jeweiligen "Kleinen" zugunsten der "Großen", jeweils unabhängig von ihrer Volkszugehörigkeit und Religionsgemeinschaft. Oder kurz in Latein: Divide et impera!
    Diese Problematik besteht in dieser BRD (und nicht nur in der BRD) aber schon weit länger, als es hierzulande "Islamkritiker" wie Stürzenberger u.ä. gibt.
    Den Beginn würde ich mit der ausgebliebenen Rückführung der Zeitarbeiter der damaligen Anwerbeabkommen ansetzen:
    Millionen an Ausländern verschiedenster Völkerschaften und Kulturen in einem fremden Land, die sich alleine schon durch ihre schiere Anzahl in Parallelgesellschaften a la New Yorks Chinatown organisieren (müssen). Dass dies dazu führen könnte, dass sich eine große Masse dieser "Gäste" von den "Gastgebern" entfremdet, distanziert und sich Gegengesellschaften bilden, oder, moderner gesprochen, nicht "integriert", sollte einleuchten.
    Doch kurioserweise schien das viele BRDler jahrzehntelang entweder nicht zu interessieren oder aber sie konnten es in ihrer Tragweite gar nicht erfassen. Diejenigen, die schon früher die aufkeimenden Probleme ansprachen, wurden per se als Ausländerfeinde und/oder Nahtziehs abgestempelt. Folglich wurde diese selbe Politik permanent vom Großteil des Volkes mitgetragen, ja sogar durch Wahlen unterstützt. Doch nun, seit ca. der Jahrtausendwende, genauer gesagt seit 9/11 (um diesen Zeitpunkt rum ging u.A. PI-News online), meint man, den wahren Feind "erkannt" zu haben, nämlich: Islam!
    Wohin dies dann führen muss, wenn man sich "Stoppt den Islam!" auf die Fahnen schreibt, siehe oben.

*Im Guten. Doch im Schlechten zöge sich die hiesige Ummah wohl komplett in den Untergrund zurück, um jeglicher antiislamischer Repression zu entgehen. Dann könnte es sogar gefährlicher als bis dato werden.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1) Also das Grundgesetz ist dumm, aber dran halten sollten sich die Ausländer schon.
    2) Wählen hilft nicht. Sieht man doch.
    3) Selbst wenn sie weg wären, solange die, die sie reingelassen haben noch da sind, wird sich nichts ändern. s.o.
    4) Menschen anderen Glaubens haben ihre Religion hinten angestellt und KÖNNEN sich anpassen. Das tun auch Muslime und üben ihre Religion in der "Light" Version aus. Keine Religion ist "deutsch". Es gibt Religionen, die sind länger in Deutschland und die haben sich eben genauso gewandelt in eine Version, die existieren darf. Wenn das also geht, dann geht das auch mit dem Islam. Nur geht das nicht, wenn diejenigen aus fremden Kulturen, Gesellschaften, Werten ihre behalten wollen und Deutschland so umändern wollen. Sondern sie müssen SICH anpassen. Diejenigen die angepasst sind, die bemerkt man auch nicht. Von daher funktioniert es schon. Aber sie sieht man eben nicht...
    "Und. Christentum über dem Volk... nein Danke! Religion über alles... nein Danke! "
    Eben, womit klar sein sollte, dass es nicht der Islam ist, der Probleme macht, sondern Forderungen von religiösen Fanatikern und denen die fundamental an ihrer Religion festhalten, völlig egal wer. Wir haben aber ein Islam Problem weil wir viele Migranten mit dem Islam als Religion haben. Allein die Menge kann nur für Probleme sorgen.
    "Vorurteile denkt man sich nicht frei aus. Ohne Vorurteile greife ich immer wieder ins selbe Klo, mit Vorurteilen kann man sogar Leben retten."
    Du meinst so wie: "Deutsche sind alle Nazis"? Das denken sich die Leute nicht einfach aus.... das IST so. Und kann Leben retten.
    7) Und weil das JEDER so macht, geht es mit Deutschland bergab. Es gibt kein "wir" das wurde abgeschafft. Jetzt soll sogar die Familie abgeschafft werden. Dann gibt es nur noch "ich". Mission Erfolgreich.

Doch es geht mir um meine Leute.
    Ich will ein Land der Deutschen, das sich frei und natürlich entwickelt, ohne Einfluss von weit her.

Und um das zu erreichen benötigen wir Politiker, die sich darum kümmern. Um die Interessen der Deutschen und Deutschlands und nicht was Anderes.
    Die Sprünge der letzten 50 Jahre... na ja, entscheide selber!

Weil wir auf dasselbe zusteuern wie damals in den 20er Jahren. Eine Politikerkaste die alles für die Reichen macht und es ist völlig egal wieweit das Volk geplündert, ausgenommen und entwertet wird. Während die "Schuld" für dieses Problem auf die Ausländer geht, die die Wohnungen kaufen und vermieten, die hier arbeiten und leben, die NICHT hier arbeiten und dennoch leben. Die Arbeitslosen generell, die Rentner die nur meckern, die Frauen die jetzt auch arbeiten wollen, die Schwulen und Lesben die die Deutschen aussterben lassen, usw. usf. Alle gegeneinander und kein Volk und keine Deutschen miteinander.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Chronos, deine durchaus schlüssige Auflistung lässt mich unwillkürlich zum "Ehren"-Asiaten mutieren... ;-)

Spaß beiseite.

Diese Auflistung "lebe" ich mit meiner Familie. Vielleicht mit leichten Nuancen versehen. Adaptiert und auf die Anforderungen der heutige Zeit modifiziert.

Unser diesbezüglicher, "familiärer Werte-Ursprung" hatte seinen Höhepunkt, als mein Großvater 1931 heiratete - in schwarz, aber nicht aus Trauer ....
    Das ist zwar sehr lobenswert, aber leider nur auf wenige einzelne Personen bzw. Familien begrenzt und nicht in das kollektive Verhalten der europäischen Völker eingegangen - oder hat sich, falls rudimentär vorhanden gewesen, wieder stark abgeschwächt.

Bedauerlich, denn kollektiv vorhandene und gelebte positive Eigenschaften eines Volkes gewährleisten den Erfolg und den Erhalt einer Nation. Das müsste uns eigentlich schon die Geschichte lehren.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer