User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8054 von 8623 ErsteErste ... 7054 7554 7954 8004 8044 8050 8051 8052 8053 8054 8055 8056 8057 8058 8064 8104 8154 8554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.531 bis 80.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Allte Ärzte Meinung wird ignoriert, die Verbrecher Banden, ziehen ihre Angst und Betrugs Show durch, wo real Nichts ist. Also sind nicht nur Ärzte depressiv, versuchen auszuwandern, schliessen ihre Praxen, wegen dem ständigem Wahnsinn und sinnlosen Auflagen.. Der Terror gegen die Bevölkerung mit der gefälschten Website, und den sinnlosen erfundenen Infektionen muss weiter gehen

die gefälschte Betrugs RKI Website, welche Söder, die REgierung benutzt und die Medien, läuft auf einem Cloud Server in den USA; von Microsoft. Auf Bestellung wie in Berchtesgaden, Tönnies usw.. gibt hohe Infektions Zahlen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

hier ein Einblick in die Neonazi Demo in Leipzig am 7.11. die vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    hier ein Einblick in die Neonazi Demo in Leipzig am 7.11. die vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist

Lauter Glatzköpfe und Springerstiefel

Aber in 14 Tagen fallen die ja ohnehin alle tot um. Wie die Berliner damals und demnächst die Leipziger

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lauter Glatzköpfe und Springerstiefel

Aber in 14 Tagen fallen die ja ohnehin alle tot um. Wie die Berliner damals und demnächst die Leipziger
    es ist auch krass wie auf allen MSM KAnälen zu blanken Hass und zur Vernichtung aufgerufen wird wer sich dort einfindet

schon seit Tagen ich habe mal die Kommentarspalte von Spiegel Online gelesen der blanke Hass der da von der Redaktion durchgewunken wird
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es ist auch krass wie auf allen MSM KAnälen zu blanken Hass und zur Vernichtung aufgerufen wird wer sich dort einfindet

schon seit Tagen ich habe mal die Kommentarspalte von Spiegel Online gelesen der blanke Hass der da von der Redaktion durchgewunken wird
    Kann ich mir vorstellen.
    Es braucht unbedingt ein neues Volk. Wo kämen wir denn hin, wenn Wähler anfangen zu denken?

GESPERRT

am Mittwoch soll eine Großdemo im BHSL sein, wenn die BHSLer nur zu 10% teilnehmen würden, wäre schon was gewonnen

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    am Mittwoch soll eine Großdemo im BHSL sein, wenn die BHSLer nur zu 10% teilnehmen würden, wäre schon was gewonnen
    Geht doch nicht, sind alle an Corona gestorben

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geht doch nicht, sind alle an Corona gestorben
    sorry, hatte ich schon völlig vergessen
    Geändert von marion (14.11.2020 um 21:34 Uhr)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tja das jst auch so eine Sache, die mich an den Querdeppen stört, dass sie versuchen, mit Antifa- und Anti-Nazi-Rhetorik zu glänzen und sich des Schuldkultes bedienen.
    Geht mir auch auf den Keks. Dabei so verblendet zu sein, nicht zu sehen, dass die EU nur zur Plünderung Deutschlands errichtet wurde. Man mag zum Nationalsozialismus stehen wie man will, aber der war damals zumindest nicht gegen das eigene Volk gerichtet. Ich lehne Sozialismus aber grundsätzlich ab.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Viel interessanter finde ich bei diesem Thema die ach so tolle, hochgejubelte KI. (KI- auf englisch AI ungleich AGI, das wird allzu oft vergessen oder schlicht nicht geblickt.

Dieses Beispiel hatte ich ja bereits gebracht. [Links nur für registrierte Nutzer]
    KI Künstliche Intelligenz .

Was hat Künstlich mit Intelligenz zu tun .

Intelligenz setzt voraus das man selbst ständig denken kann , aber wie sollte künstliche Intelligenz selbst ständig denken .

Keine Maschine der Welt kann selbstständig denken .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer