User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8050 von 8623 ErsteErste ... 7050 7550 7950 8000 8040 8046 8047 8048 8049 8050 8051 8052 8053 8054 8060 8100 8150 8550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.491 bis 80.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also wie in jedem Herbst/Winter
    Alles Bestens, Null Probleme, nur die Regierungs Banden benutzen gefälschte RKI Websites

Abbildung (1): Vergleich der für die Bevölkerung in Deutschland geschätzten ARE-Raten (gesamt, in Prozent) von der 1. bis zur 44. KW der Jahre 2018 bis 2020 sowie die Covid-19-Rate (in Prozent), die aus den Meldedaten nach IfSG berechnet wurde, dargestellt von der 1. KW bis zur 44. KW 2020 (Stand: 03.11.2020).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das die Website der gefälschten RKI Website, was Söder vorwärts treibt, die Organisierte Kriminalität, rund um Microsoft erneut, Bill Gates, welche die Medien verwenden. US Server

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und wie viele Tests?
    Eben!
    Ich hatte das heute wieder im Autoradio rauf und runter.
    Keiner fragt nach wie man bei sagen wir mal 100 positiv Getesteten pro 100K (Inzidenz) 20.000 neue Fälle kreiert.
    Nach Adam Riese bräuchte man dafür querbeet 20.000.000 Tests damit 1 von 1000 rauskommt.
    Es sei denn sie testen nur die Vollsiechen. Dann wiederum ist die Frage wie sie auf die Bezugsgröße von 100.000 kommen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Söder System und auch von Gert MÜller: Nichts Neues

Zwei positive und zwei negative Ergebnisse am selben Tag!

„Extrem betrügerisch“: Elon Musk kritisiert Corona-Tests

.........................................

Auf Deutsch: „Etwas extrem Betrügerisches geht vor sich. Wurde heute viermal auf Covid getestet. Zwei Tests kamen negativ zurück, zwei kamen positiv zurück. Selbes Gerät, selber Test, selbe Krankenschwester. Antigen Schnelltest von BD.“

1813

Hat denn hier niemand ein Herz für die armen "Flüchtlinge", die über zig sichere Länder tausende Kilometer auf wundersame Weise zu uns nach Buntland gefunden haben? Die sind zudem von Corona besonders betroffen.

Auszug aus [Links nur für registrierte Nutzer]Artikel.
    Hamburger Flüchtlinge in Corona-Teufelskreis gefangen: "Wir fühlen uns wie im Gefängnis"

Ein Kreislauf aus unbemerkten Infektionen und Quarantänemaßnahmen scheint zu entstehen – die Bewohner werden zunehmend unruhig. Am Montag musste [Links nur für registrierte Nutzer] anrücken. Es habe „leicht tumultartige Szenen“ gegeben, bestätigte eine Sprecherin der Polizei der MOPO. Diese hätten sich aber schnell wieder gelegt. Die Polizei habe vor Ort nochmals die [Links nur für registrierte Nutzer] erklären müssen.

Die MOPO hat mit einer [Links nur für registrierte Nutzer] telefoniert. Die Frau [Links nur für registrierte Nutzer] ist mit ihrem Baby vor einem Jahr alleine nach [Links nur für registrierte Nutzer] gekommen. „Wir wurden negativ getestet, aber sind immer noch hier“, sagt sie. „Die Polizei war hier und hat gesagt, wir dürfen nicht raus. Aber viele Menschen hier sind gestresst, wir fühlen uns wie in einem Gefängnis.“
    Linke und Aktivisten demonstrieren für Geflüchtete und eine bessere Unterbringung

Gemeinsam mit sechs weiteren Frauen und deren Babys müsse sie in einem Raum schlafen. Die Babys mit ihnen im Bett, so dass sie Angst habe, sich nachts aus Versehen auf ihr Kind zu legen. „Wir haben keine Waschmaschine und müssen mit den Händen waschen. Das Essen ist nicht gut, jeden Tag gibt es nur Brot.“
    Fettung der letzten Zeile von mir.

Hallo?! Wer glaubt denn bitte solchen Blödsinn.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hat denn hier niemand ein Herz für die armen "Flüchtlinge", die über zig sichere Länder tausende Kilometer auf wundersame Weise zu uns nach Buntland gefunden haben? Die sind zudem von Corona besonders betroffen.

Auszug aus [Links nur für registrierte Nutzer]Artikel.

Fettung der letzten Zeile von mir.

Hallo?! Wer glaubt denn bitte solchen Blödsinn.
    Die Frage wäre ja dann auch, wieso essen sie keinen Kuchen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gibt es Philipp Holzmann eigentlich noch?
    Ne gibt es nicht mehr. Gern geschehen.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Freizügigkeit kann die EU nicht einfach aufheben. Ich erspar mir jetzt Mal Details. Nimm von mir aus schon das (bescheuerte) Einstimmigkeitsprinzip der EU als Argument. Glaubst Du, Polen, Ungarn und co. werden eine solche fundamental dumme Aktion befürworten? Fallt doch nicht auf dieses stumpfe Clickbaiting rein.. Ihr verfallt immer in Panik und Angst, sobald die Bild eine etwas zu reisserische Überschrift wählt. Julian Reichelt freut das ungemein.
    Du bist ein Clown.
    Die Freizügigkeit hat die EU längst aufgehoben, hast Du wohl noch nicht mitbekommen, oder?

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du bist ein Clown.
    Die Freizügigkeit hat die EU längst aufgehoben, hast Du wohl noch nicht mitbekommen, oder?
    Nein ist sie nicht. Und wo bitteschön soll das überhaupt durch die EU erfolgt sein? Begründe mal. Kommst du eigentlich auch mal ohne Beleidigungen aus? Wie schon oft gesagt wirkt das verbissen und kindisch.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ziemlich lange Liste an abstrusen Dingen, die im HPF als sicher prognostiziert worden sind. Bislang ist davon nichts eingetreten. Nicht Mal solche Dinge, die hier mit einem ganz präzisen Datum vorhergesagt worden sind. Wenn die Freizügigkeit für Nichtgeimpfte aufgehoben wird, noch dazu durch EU-Verordnung, dann werde ich - wie bei allen anderen Thesen, denen ich entschieden widerspreche - reumütig meine Ansicht revidieren, sofern ich denn falsch gelegen habe.
    Nein, wirst du nicht.

Du wirst mit altklugen Gelaber erklären, dass dies ja nun was GANZ anderes ist...

So wie die FDJ - Funktionärin uns doch auch neulich erklärte, die Meinungsfreiheit sei nicht eingeschränkt, aber wenn dann am Abend das eigene Auto brennt, dann sind das eben die Konsequenzen, die man in Kauf nehmen muss...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Österreich verschärft Lockdown. Ausgangssperre auch tagsüber.

Das wird in Kürze bei uns auch kommen.
    Anschluß mal andersrum.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer