User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8035 von 8623 ErsteErste ... 7035 7535 7935 7985 8025 8031 8032 8033 8034 8035 8036 8037 8038 8039 8045 8085 8135 8535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.341 bis 80.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Link. Den hatte ich hier eben auch gepostet. Eine EU-Regelung, die solchen Menschen jedwede Reisefreiheit verbietet, die nicht nachweislich geimpft sind, ist doch überhaupt nicht geplant. Das steht da schlichtweg nicht drin. Eine solche Aufhebung der Freizügigkeit wäre nie und nimmer rechtmäßig. Das hieße, dass Menschen, die nicht geimpft werden, ein Leben lang ihr Land nicht verlassen dürften. Das ist Quatsch. Daraus, dass allein eine Finnin von "möglicherweise" spricht eine geplante EU Regelung zur Aufhebung der europäischen Freizügigkeit zu basteln, ist nicht besonders seriös, auch wenn's Klicks bringt. Ich ordne diese Behauptung Mal in die Märchen-Schublade ein, in der bereits viele Schauergeschichten liegen, etwa die gewaltsame Impfpflicht, der deutsche Staatsstreich, die Vertagung aller Wahlen auf Jahre, die Ausrufung des sog. inneren Notstands usw.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Hoffentlich einen guten. Mein Favorit ist bisher Laphroaig Islay Single Malt Whisky 10 years old.

Aber den gönne ich mir eventuell schon Morgen nacht.

Es kommen paar Kollegen vorbei. Denn ab morgen 15.11.2020 0 Uhr ist meine Quarantäne beendet und ich gelte ich offiziell als "Covid-19-Überlebender".

Darauf muss man natürlich anstoßen.
    Laß ihn dir munden und danke !

Muß so eine Flasche nämlich noch besorgen , denn trinkt mein Mann am liebsten !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch. Den meine ich. Und da steht genau das drin. Wenn in der EU schon Pläne kursieren, dürfte es eine Frage der Zeit sein bis das auch durchgesetzt wird.
    Die Freizügigkeit kann die EU nicht einfach aufheben. Ich erspar mir jetzt Mal Details. Nimm von mir aus schon das (bescheuerte) Einstimmigkeitsprinzip der EU als Argument. Glaubst Du, Polen, Ungarn und co. werden eine solche fundamental dumme Aktion befürworten? Fallt doch nicht auf dieses stumpfe Clickbaiting rein.. Ihr verfallt immer in Panik und Angst, sobald die Bild eine etwas zu reisserische Überschrift wählt. Julian Reichelt freut das ungemein.
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Den hatte ich hier eben auch gepostet. Eine EU-Regelung, die solchen Menschen jedwede Reisefreiheit verbietet, die nicht nachweislich geimpft wird, ist doch überhaupt nicht geplant. Das steht da schlichtweg nicht drin. Eine solche Aufhebung der Freizügigkeit wäre nie und nimmer rechtmäßig. Das hieße, dass Menschen, die nicht geimpft werden, ein Leben lang ihr Land nicht verlassen dürften. Das ist Quatsch. Daraus, dass allein eine Finnin von "möglicherweise" spricht eine geplante EU Regelung zur Aufhebung der europäischen Freizügigkeit zu basteln, ist nicht besonders seriös, auch wenn's Klicks bringt. Ich ordne diese Behauptung Mal in die Märchen-Schublade ein, in der bereits viele Schauergeschichten liegen, etwa die gewaltsame Impfpflicht, der deutsche Staatsstreich, die Vertagung aller Wahlen auf Jahre, die Ausrufung des sog. inneren Notstands usw.
    Warte ab. Die werden das schon so hindrehen dass es passt.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ...Schreckensmeldungen ohne Quellenangabe, die sich bei näherem hinsehen als heiße Luft entpuppen, wie so oft in den letzten Monaten.
    Richtig! Wozu braucht man eigentlich Quellenangaben? Die meisten sind eh erwürfelt, ersponnen oder erlogen.

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Freizügigkeit kann die EU nicht einfach aufheben. Ich erspar mir jetzt Mal Details. Nimm von mir aus schon das (bescheuerte) Einstimmigkeitsprinzip als Argument. Glaubst Du, Polen, Ungarn und co. werden eine solche fundamental dumme Aktion befürworten? Fallt doch nicht auf dieses stumpfe Clickbaiting rein..
    Du weißt schon dass die Freizügigkeit dieses Frühjahr ganz ohne Probleme eingeschränkt wurde? Thema Grenzschließung und so?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Was macht eigentlich Biontec falsch? Lagerung des Impfstoff bei -70°C?
    Der von Curevac ist sogar im Kühlschrank 3 Monate haltbar ....
    Curevac will erst Ende des Jahres mit Phase 2 Tests beginnen. Die Formulierung von Impfstoff CVnCoV basiert auf der Lipid-Nanopartikel-Technologie.
    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Biontec hat Phase 3 hinter sich, Zulassung wohl noch dieses Jahr, verwendet die leicht zerbrechenden RNA-Ketten.

Wenn es ein Ufo zu sehen gibt, sind die Corona-Maßnahmen unbedeutend.
    Es sind doch nur Fake-Ufos.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Curevac will erst Ende des Jahres mit Phase 2 Tests beginnen. ...
    .. heißt also , Coronatote werden geimpft und wenn die wieder auferstehen , dann wirkt das Zeuchs ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Warte ab. Die werden das schon so hindrehen dass es passt.
    Ich habe eine ziemlich lange Liste an abstrusen Dingen, die im HPF als sicher prognostiziert worden sind. Bislang ist davon nichts eingetreten. Nicht Mal solche Dinge, die hier mit einem ganz präzisen Datum vorhergesagt worden sind. Wenn die Freizügigkeit für Nichtgeimpfte aufgehoben wird, noch dazu durch EU-Verordnung, dann werde ich - wie bei allen anderen Thesen, denen ich entschieden widerspreche - reumütig meine Ansicht revidieren, sofern ich denn falsch gelegen habe.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es sind sinnlos- sie verstehen einfach NICHTS!
    Ich bin mittlerweile verzweifelt und vollkommen illusionslos, was meine Mitbürger anbelangt.
    Und es wird noch schlimmer kommen , nächstes Jahr , die Bundestagswahl , falls sie stattfindet , werden diese Mitbürger wieder falsch wählen , wieder die CDU und wahrscheinlich statt SPD die Grünen !

Wir können nur hoffen das nicht Habeck der nächste Bundeskanzler ist !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer