User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |








Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das könnte aber auch daran liegen, daß die Zahlen nicht aktuell sind, weil man derzeit mehr mit Corona beschäftigt ist. Jedenfalls war die Spitze im Winter 2018 oder 2019 ähnlich hoch wie 2020. Eine andere Erklärung ist, daß der Lockdown 2020 auch die Verbreitung der Grippe eingebremst hat. Im April geht die Zahlen ja jedes Jahr damatisch nach unten - auch ohne Lockdown.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

ja, das ist eher peinlich...
Es sind ja keine "Covid 19" - Patienten - was immer diese Krankheit sein soll - , sondern es sind meist alte und schwerkranke Personen, die zum Beispiel mit einem Herzinfarkt oder Schlaganfall auf der Intensiv liegen, und bei denen ein schwachsinniger PCR - Test positiv angeschlagen hat...




Nein, die Daten sind mittlerweile bis Woche 45 verfügbar. Und da fangen die Zahlen in den Vorjahren bereits an massiv zu steigen. Und auch über den Sommer sind die Zahlen die Jahre zuvor immer stark gefallen, aber nie gänzlich verschwunden wie jetzt. Und das obwohl sich angeblich bis zu 90.000 Menschen pro Tag in dem kleinen Frankreich mit Corona anstecken, aber keine Sau hat noch die Grippe. Also entweder muss Corona um den Faktor 1000 ansteckender sein als die Grippe, oder es ist ein gigantischer Betrug.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)