User in diesem Thread gebannt : |
Uuuuuhhh, das war ja ein schlagfertige Antworthadte lange dran gefeilt
lol
Jaja, so wie bei Billion und Mrd - das war auch so eine Glanzleistung deines Gedächtnis‘.
ach, mich amüsiert das eher. Aufregen kann mich das schon lange nicht mehr. Hier wird ja schonungslos dad widersprüchliche, ängstliche Seelenleben der dt. Patriodioten enttarnt.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D


Wie würdest Du in dem Zusammenhang die freiwilligen Konvertierungen zum Christentum großer Teile unserer Vorfahren betrachten?
Oder auch eine heutzutage freiwillig durchgeführte christliche Taufe eines in eine heidnische Familie geborenen Deutschen?
Volksverrat an den Orient/die Juden?
Schließlich stammt das Christentum ja auch aus dem Orient und Begründer und erste Anhänger der Religion waren Juden.
Was spricht dagegen, erst dann Kinder in die Welt zu setzen, wenn man sie auch selbständig versorgen kann?
Die Muselmethode in der BRD, Frauen zu Gebärmaschinen zu machen, und ihre verwahrloste Brut anschließend von der Allgemeinheit durchfüttern zu lassen, brauchen wir hier nicht.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie


In meinen Fragen an Chronos ging es um den "Verrat" an einen orientalischen Kult, sowohl früher in Spätantike und Frühmittelalter als auch heutzutage. Also, auch weg vom Germanischen, Keltischen etc. bzw. allgemein Europäischen, hin zum Orientalischen durch christliche Taufe, wie bei europäischen Islamkonvertiten, oder sieht er das anders?
Wer wen früher und heute geköpft hat, ist bei dieser Frage nach dem "Verrat" mE irrelevant.
Bio-Deutsch wird abwertend von Angehörigen anderer Ethnien gebraucht, die den Stellenwert der Einheimischen herabwürdigen wollen und natürlich auch noch von einigen Linkslinken, die einwanderungsbesessen sind und in den Angehörigen fremder Völker den edlen Wilden zu erkennen glauben.
Nun, er versucht meistens, die Threads zu bannen. Das ist aber ein erfolgloses Unternehmen, weil seine Brüder im Geiste immer wieder erfolgreiche Unternehmen wagen, die dann in die Schlagzeilen geraten. Dazu gehören Großereignisse aber auch Alltäglichkeiten wie die Clankriege und die täglichen Messerstechereien und sonstige Übergriffe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 103Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.