User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1158 von 1682 ErsteErste ... 158 658 1058 1108 1148 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1168 1208 1258 1658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.571 bis 11.580 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

cornjung
    Gast

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kein reiner Zufall, dass Du wahrscheinlich nur irgendein Rentner oder Hartzer bist, der für das Land entbehrlich ist....
    Diff, die fallen hier im Rudel über dich her, beidigen und provozieren dich, mit dem einzigen Ziel, deine Bannung auch in diesem Strang zu errreichen. Dann haben sie freie Fahrt, da du hier ja der einzige Musel bist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Peinlich sind höchstens deine infantilen Relativierungsversuche.

Auch Versuche der persönlichen Diffamierung anderer Nutzer lassen ein eindeutiges Muster muselmanischer Rabulistik erkennen.

Wenn die Luft der Argumentation dünn wird, greift der System-Musel gerne mal auf die persönliche Herabsetzung des Kontrahenten zurück.

System Mohammed (s.o.s.).....
    Uuuuuhhh, das war ja ein schlagfertige Antwort hadte lange dran gefeilt lol
    Sei versichert, dass mein Gedächtnis - auch wenn ich nicht mehr der Jüngste bin - immer noch hervorragend funktioniert.

Erspare also dir und mir derartige Musel-Volten. Sie sind längst abgedroschen und bewirken eher das Gegenteil dessen, was damit beabsichtigt wird.
    Jaja, so wie bei Billion und Mrd - das war auch so eine Glanzleistung deines Gedächtnis‘.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Diff, die fallen hier im Rudel über dich her, beidigen und provozieren dich, mit dem einzigen Ziel, deine Bannung auch in diesem Strang zu errreichen. Dann haben sie freie Fahrt, da du hier ja der einzige Musel bist.
    ach, mich amüsiert das eher. Aufregen kann mich das schon lange nicht mehr. Hier wird ja schonungslos dad widersprüchliche, ängstliche Seelenleben der dt. Patriodioten enttarnt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Mal angenommen, die Sache mit den deutschen Genen stimmte tatsächlich, dann hättest du aber zumindest deine Seele und deinen Charakter an den orientalisch-muselmanischen Wüstenkult verkauft.

Das ist eben auch eine andere Form von Volksverrat. In diesem Fall halt von hinten durch die Brust.
    Wie würdest Du in dem Zusammenhang die freiwilligen Konvertierungen zum Christentum großer Teile unserer Vorfahren betrachten?
    Oder auch eine heutzutage freiwillig durchgeführte christliche Taufe eines in eine heidnische Familie geborenen Deutschen?
    Volksverrat an den Orient/die Juden?
    Schließlich stammt das Christentum ja auch aus dem Orient und Begründer und erste Anhänger der Religion waren Juden.

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Wie würdest Du in dem Zusammenhang die freiwilligen Konvertierungen zum Christentum großer Teile unserer Vorfahren betrachten?
    Oder auch eine heutzutage freiwillig durchgeführte christliche Taufe eines in eine heidnische Familie geborenen Deutschen?
    Auch Volksverrat an den Orient/die Juden?
    Schließlich stammt das Christentum ja auch aus dem Orient und Begründer und erste Anhänger der Religion waren Juden.
    Das Christentum spielt seit der Aufklärung in europäischen Gesellschaften aber keine große Rolle mehr. Das ist der Unterschied zum Islam. Welche Europäer köpfen denn andere wegen einer "falschen" Meinung?

Mitglied

Dann beschwer Dich nicht über die Abschaffung der Deutschen, Jammerlappen. Omg, ein Kind sich ‚leisten‘ können, was ein erbärmlicher Ansatz. Kein Wunder liegt die Zukunft der Welt in Asien und nicht im Gerontowesten....
    Was spricht dagegen, erst dann Kinder in die Welt zu setzen, wenn man sie auch selbständig versorgen kann?
    Die Muselmethode in der BRD, Frauen zu Gebärmaschinen zu machen, und ihre verwahrloste Brut anschließend von der Allgemeinheit durchfüttern zu lassen, brauchen wir hier nicht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

cornjung
    Gast

ach, mich amüsiert das eher. Aufregen kann mich das schon lange nicht mehr. Hier wird ja schonungslos dad widersprüchliche, ängstliche Seelenleben der dt. Patriodioten enttarnt.
    Ich meine keineswegs, dass dich das aufregt, ich ahne und befürchte nur deine Bannung auch hier . Das läuft hier immer noch dem gleichen Muster ab.

Mitglied

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das Christentum spielt seit der Aufklärung in europäischen Gesellschaften aber keine große Rolle mehr. Das ist der Unterschied zum Islam. Welche Europäer köpfen denn andere wegen einer "falschen" Meinung?
    In meinen Fragen an Chronos ging es um den "Verrat" an einen orientalischen Kult, sowohl früher in Spätantike und Frühmittelalter als auch heutzutage. Also, auch weg vom Germanischen, Keltischen etc. bzw. allgemein Europäischen, hin zum Orientalischen durch christliche Taufe, wie bei europäischen Islamkonvertiten, oder sieht er das anders?

Wer wen früher und heute geköpft hat, ist bei dieser Frage nach dem "Verrat" mE irrelevant.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ich habe diesem Nutzer seinen angeblichen "Bio-Deutschen" (was für ein dämlicher Begriff, der leider ständig von vielen Vollidioten inflationär missbraucht wird) sowieso nie abgenommen.

Leider reicht das Archiv nicht mehr in die ersten Wochen nach seiner Registrierung, aber ich meine mich zu erinnern, dass er damals mal geschrieben hatte, er ginge rein äusserlich-optisch als echter Deutscher durch.

Bio-Deutsch wird abwertend von Angehörigen anderer Ethnien gebraucht, die den Stellenwert der Einheimischen herabwürdigen wollen und natürlich auch noch von einigen Linkslinken, die einwanderungsbesessen sind und in den Angehörigen fremder Völker den edlen Wilden zu erkennen glauben.

Richtig, weswegen die Politiker immer neue Kinder anmahnen weil dieses System vor die Wand fährt.... klar, wir „passen uns an“, so kann man seine eigenen fehlenden Erhaltungstrieb auch ‚veredeln‘.
    Wieviele Kinder hast Du denn?!

Richtig - weil das Christentum, Buddhismus und sonstige asiatischen Religionen natürlich urgermanisch sind. Das war ein sehr peinlicher Versuch Chronos, ein sehr peinlicher....

Ist halt net jeder so eine Tucke wie Du. Und Geschichte interessierte mich den Grossteil meines Lebens schlicht nicht. Das überlasse ich so Mumien wie lateoo und Chronos
    Kein Posting ohne Beleidigung, das zeichnet den Orientalen aus.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich meine keineswegs, dass dich das aufregt, ich ahne und befürchte nur deine Bannung auch hier . Das läuft hier immer noch dem gleichen Muster ab.
    Nun, er versucht meistens, die Threads zu bannen. Das ist aber ein erfolgloses Unternehmen, weil seine Brüder im Geiste immer wieder erfolgreiche Unternehmen wagen, die dann in die Schlagzeilen geraten. Dazu gehören Großereignisse aber auch Alltäglichkeiten wie die Clankriege und die täglichen Messerstechereien und sonstige Übergriffe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer