User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1157 von 1676 ErsteErste ... 157 657 1057 1107 1147 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1167 1207 1257 1657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.561 bis 11.570 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eine Kriegserklärung?! Weil ich Fakten bringe?!! Ich kann ja auch nichts dafür, dass das kleine, feige Europa mittlerweile zum Ficken zu faul ist, das Durchschnittsalter der hiesigen Kirchen sich dem im Vatikan annährt und die ganzen Deppen dann auch noch immer die die selben Idioten wählen, die diesen ganzen Schlamassel forciert haben.... Schnäuzelchen, ja, auch dein Verein ist da ganz vorne dabei. Wieviele Kinder hast Du denn beigetragen? Was hast Du getan, ausser im Forum von Exorzismen zu schwafeln? Wenn Du auf die Fragen nix antworten kannst, dann solltest Du Dir erstmal an deine Nase packen.
    Die üblichen Ficki-Sprüche, ganz dem orientalisch-islamischen Kulturkreis entsprechend und auf deutschen Hauptschulhöfen regelmäßig zu hören. Nein, mein Lieber, es gibt Verhütungsmittel und der Normaleuropäer schaut erst mal, dass er die Kinder, die er in die Welt setzt, auch selber ernähren kann.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Einspruch: Das hohe Aggressionspotential und einige fehlende Kenntnisse in deutscher Geschichte und zwar dem Teil, der mündlich überliefert ist und nicht in Geschichtsbüchern steht, spricht gegen die behaupteten Gene.
    Ich habe diesem Nutzer seinen angeblichen "Bio-Deutschen" (was für ein dämlicher Begriff, der leider ständig von vielen Vollidioten inflationär missbraucht wird) sowieso nie abgenommen.

Leider reicht das Archiv nicht mehr in die ersten Wochen nach seiner Registrierung, aber ich meine mich zu erinnern, dass er damals mal geschrieben hatte, er ginge rein äusserlich-optisch als echter Deutscher durch.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, die Sache mit den deutschen Genen stimmte tatsächlich, dann hättest du aber zumindest deine Seele und deinen Charakter an den orientalisch-muselmanischen Wüstenkult verkauft.

Das ist eben auch eine andere Form von Volksverrat. In diesem Fall halt von hinten durch die Brust.
    Es gibt in jedem Volk einen niederen/verräterische Bodensatz.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass man das Mutation nennt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wie bitte?

Sollen wir Europäer uns womöglich noch dafür rechtfertigen, dass wir die Populationsdichten auf unseren Territorien den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen angepasst haben und das Musel-Gesindel nun meint, unsere vernunftbasiert-moderaten Vermehrungsraten für die eigenen Überpopulationsbestrebungen mittels exzessiver Zuwanderung missbrauchen zu dürfen?

Wenn sich die Bevölkerungszahlen in Europa konsolidiert haben, geht das die Musels einen feuchten Staub an.

Die sollen ihre eigenen Shitholes kaputtvögeln, wenn sie dies für adäquat halten, aber sich von Europa fernhalten!
    Richtig, weswegen die Politiker immer neue Kinder anmahnen weil dieses System vor die Wand fährt.... klar, wir „passen uns an“, so kann man seine eigenen fehlenden Erhaltungstrieb auch ‚veredeln‘.
    Wieviele Kinder hast Du denn?!

Mal angenommen, die Sache mit den deutschen Genen stimmte tatsächlich, dann hättest du aber zumindest deine Seele und deinen Charakter an den orientalisch-muselmanischen Wüstenkult verkauft.

Das ist eben auch eine andere Form von Volksverrat. In diesem Fall halt von hinten durch die Brust.
    Richtig - weil das Christentum, Buddhismus und sonstige asiatischen Religionen natürlich urgermanisch sind. Das war ein sehr peinlicher Versuch Chronos, ein sehr peinlicher....
    Einspruch: Das hohe Aggressionspotential und einige fehlende Kenntnisse in deutscher Geschichte und zwar dem Teil, der mündlich überliefert ist und nicht in Geschichtsbüchern steht, spricht gegen die behaupteten Gene.
    Ist halt net jeder so eine Tucke wie Du. Und Geschichte interessierte mich den Grossteil meines Lebens schlicht nicht. Das überlasse ich so Mumien wie lateoo und Chronos
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ich habe diesem Nutzer seinen angeblichen "Bio-Deutschen" (was für ein dämlicher Begriff, der leider ständig von vielen Vollidioten inflationär missbraucht wird) sowieso nie abgenommen.

Leider reicht das Archiv nicht mehr in die ersten Wochen nach seiner Registrierung, aber ich meine mich zu erinnern, dass er damals mal geschrieben hatte, er ginge rein äusserlich-optisch als echter Deutscher durch.
    Da spielt Dir die Demenz einen Streich
    0W - 0L - 0D

Die üblichen Ficki-Sprüche, ganz dem orientalisch-islamischen Kulturkreis entsprechend und auf deutschen Hauptschulhöfen regelmäßig zu hören. Nein, mein Lieber, es gibt Verhütungsmittel und der Normaleuropäer schaut erst mal, dass er die Kinder, die er in die Welt setzt, auch selber ernähren kann.
    Dann beschwer Dich nicht über die Abschaffung der Deutschen, Jammerlappen. Omg, ein Kind sich ‚leisten‘ können, was ein erbärmlicher Ansatz. Kein Wunder liegt die Zukunft der Welt in Asien und nicht im Gerontowesten....
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Es gibt in jedem Volk einen niederen/verräterische Bodensatz.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass man das Mutation nennt.
    Kein reiner Zufall, dass Du wahrscheinlich nur irgendein Rentner oder Hartzer bist, der für das Land entbehrlich ist....
    0W - 0L - 0D

(...)

Richtig - weil das Christentum, Buddhismus und sonstige asiatischen Religionen natürlich urgermanisch sind. Das war ein sehr peinlicher Versuch Chronos, ein sehr peinlicher....
    Peinlich sind höchstens deine infantilen Relativierungsversuche.

Ist halt net jeder so eine Tucke wie Du. Und Geschichte interessierte mich den Grossteil meines Lebens schlicht nicht. Das überlasse ich so Mumien wie lateoo und Chronos
    Auch Versuche der persönlichen Diffamierung anderer Nutzer lassen ein eindeutiges Muster muselmanischer Rabulistik erkennen.

Wenn die Luft der Argumentation dünn wird, greift der System-Musel gerne mal auf die persönliche Herabsetzung des Kontrahenten zurück.

System Mohammed (s.o.s.).....
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hamed Abdel-Samad

Abdel-Samad sagt, Muslime sollten nicht über den Islam integriert werden, „sondern über Arbeit, Kultur, Freiheit, die Begeisterung für die Aufklärung und für die Werte der deutschen Gesellschaft.“ Dafür brauche es auch eine Diskussion über die Leitkultur in Deutschland. Als Zukunftsvision für Deutschland wünsche er sich eine offene und aufgeklärte Leitkultur, die für alle da ist und die auf Werten basiere.
    „Wir haben viele Sub-Leitkulturen in Deutschland. Wir haben eine linksliberale, eine türkisch nationalistische, eine islamistische und eine rechtskonservative Leitkultur. Aber wir haben keine gesamtdeutsche Leitkultur.“ Und zu diesen Werten gehörten Freiheit, Solidarität, Verantwortungsbewusstsein, Selbstverantwortung: „Und natürlich Empathie und Toleranz – aber keine Naivität und keine falsch verstandene Toleranz.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Leitkultur", wo habe ich das schon mal gehört? Ach ja, richtig, vor zig Jahren bei den Parteien mit dem C im Namen -> alter Wein in neuen Schläuchen, nur dass diesmal nicht ein Deutscher, sondern ein Araber sich erdreistet, vorschreiben zu wollen, wie Muslime zu "integrieren" seien.
    Wobei "Integration" an sich schon Käse ist. Legt ein hier lebender Ausländer die Gepflogenheiten seines Ursprungslandes und -volkes komplett ab und nimmt jene des neuen Heimatlandes an, so assimiliert er sich; tut er es nicht, wird er immer ein Fremder bleiben, völlig wurscht, was in seinen Papieren steht.

Seine Begriffsaufzählung mit Freiheit, Empathie, usw. wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl keinen Salafisten, Moslembruder oder dergleichen hinter dem Ofen hervorlocken, da zum Einen nur Weicheigewäsch und zum Anderen wollen sie sich eh von Haus aus nicht "integrieren", geschweige denn assimilieren; nicht zuletzt auch aufgrund von Ersterem. Ganz im Gegenteil sogar, sie verachten diese "Werte" und diejenigen, denen diese Werte über alles gehen.
    Doch die von mir Genannten machen nur einen kleinen Bruchteil in der Masse der hiesigen Muslime aus. Die Mehrheit dieser verwestlicht zusehends und entfremdet sich immer mehr von den Radikalen bzw. "richtig Gläubigen". Will sagen, die Ummah hat hier ein ähnliches Problem wie die großen Kirchen: Viele der ehemals treuen Gläubigen laufen davon.

Fazit:
    Hamed, verzupf Dich nach Ägypten zurück und sorge lieber dort dafür, dass sich Deine Landsleute nicht wegen Kreuz oder Sichelmond gegenseitig an die Gurgel gehen. Doch verschone uns mit Deinen "Ratschlägen", wie das Deutsche Volk Ausländer "integrieren" solle.

Da spielt Dir die Demenz einen Streich
    Sei versichert, dass mein Gedächtnis - auch wenn ich nicht mehr der Jüngste bin - immer noch hervorragend funktioniert.

Erspare also dir und mir derartige Musel-Volten. Sie sind längst abgedroschen und bewirken eher das Gegenteil dessen, was damit beabsichtigt wird.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer