User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8036 von 8623 ErsteErste ... 7036 7536 7936 7986 8026 8032 8033 8034 8035 8036 8037 8038 8039 8040 8046 8086 8136 8536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.351 bis 80.360 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Den hatte ich hier eben auch gepostet. Eine EU-Regelung, die solchen Menschen jedwede Reisefreiheit verbietet, die nicht nachweislich geimpft sind, ist doch überhaupt nicht geplant. Das steht da schlichtweg nicht drin. Eine solche Aufhebung der Freizügigkeit wäre nie und nimmer rechtmäßig. Das hieße, dass Menschen, die nicht geimpft werden, ein Leben lang ihr Land nicht verlassen dürften. Das ist Quatsch. Daraus, dass allein eine Finnin von "möglicherweise" spricht eine geplante EU Regelung zur Aufhebung der europäischen Freizügigkeit zu basteln, ist nicht besonders seriös, auch wenn's Klicks bringt. Ich ordne diese Behauptung Mal in die Märchen-Schublade ein, in der bereits viele Schauergeschichten liegen, etwa die gewaltsame Impfpflicht, der deutsche Staatsstreich, die Vertagung aller Wahlen auf Jahre, die Ausrufung des sog. inneren Notstands usw.
    Überlesen?

An deutschen Grenzen könnte es entsprechende Kontrollen geben. Fluggesellschaften könnten entsprechende Nachweise verlangen, genauso wie Veranstalter von Kreuzfahrten. Das wird in politischen Kreisen in Berlin längst diskutiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In Frankreich liegen derzeit 33.000 Menschen mit Covid-19 in den Krankenhäusern. In Italien starben allein gestern 623 Menschen, davon einige im Krankenwagen, weil kein Bett mehr frei war. In den USA marschieren die Infektionszahlen stramm Richtung 200.000 pro Tag. Jeden Tag sterben dort weit über 1.000 Menschen. Welche Pandemie?
    .. diese Erde hat sich mit Hilfe von Viren schon immer gegen Massen von Lebewesen geschützt , der Mensch ist auch ein Lebewesen , welches sich zu schnell und zu viel ausbreitet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Komisch, die Demo ist doch nicht mal eine Woche her...

Der aufgeblasene Franken - Nepomuk hatte uns doch erklärt, dass man die "Ergebnisse" des harten aber notwendigen Lockdowns frühestens in 3 - 4 Wochen sieht.

Außer natürlich die "Querdenker" demonstrieren, da gibt es die gewünschten Zahlen natürlich sofort...
    Und ist die Inkubationszeit nicht 14 Tage , statt 7 Tage .

Wo also kommen die immer noch hohen Zahlen her ?

Ist wie in den anderen Ländern , je schärfer die Maßnahmen , desto höher die Infektionszahlen !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Überlesen?
    *** An deutschen Grenzen könnte es entsprechende Kontrollen geben. Fluggesellschaften könnten entsprechende Nachweise verlangen, genauso wie Veranstalter von Kreuzfahrten. Das wird in politischen Kreisen in Berlin längst diskutiert. ***
    .. gilt aber nicht für Flüchtlinge bzw. Asylschmarotzer …. die haben ungehindert Zugang ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ziemlich lange Liste an abstrusen Dingen, die im HPF als sicher prognostiziert worden sind. Bislang ist davon nichts eingetreten. Nicht Mal solche Dinge, die hier mit einem ganz präzisen Datum vorhergesagt worden sind. Wenn die Freizügigkeit für Nichtgeimpfte aufgehoben wird, noch dazu durch EU-Verordnung, dann werde ich - wie bei allen anderen Thesen, denen ich entschieden widerspreche - reumütig meine Ansicht revidieren, sofern ich denn falsch gelegen habe.
    Offen gesagt hätte ich bis vor einem halben Jahr jeden ausgelacht der mir gesagt hätte dass der Staat mich zwingen kann einen Lappen im Gesicht zu tragen. Von zu Hause einsperren ganz zu schweigen.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Sinn, sie verstehen einfach nichts.
    Lass es.

Man kann nur den Kopf schütteln.Wegen eines "Schnupfens" vernichten wir die Welt.
    und was 99,9% überleben läßt ist ein "Schnupfen".

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese Erde hat sich mit Hilfe von Viren schon immer gegen Massen von Lebewesen geschützt , der Mensch ist auch ein Lebewesen , welches sich zu schnell und zu viel ausbreitet ..
    Eben. Es sollten mindestens 5 Milliarden ins Gras beißen, diese geringen Zahlen an Toten die nicht mal im Ansatz die normalen Todeszahlen übersteigen, ist lächerlich. Man sollte endlich die richtigen Viren freisetzen damit es vorwärts geht!

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Überlesen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das was gerade diskutiert wird sind Schnelltests an Flughäfen usw. Wo bitte soll diskutiert werden, dass Menschen, die nicht geimpft sind, nicht mehr reisen dürfen? Das stimmt doch einfach nicht.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Warum kommt von dir eigentlich nur Müll?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Ente meint was anderes. Sie geht zweimal die Woche ins "Gym" und hat angeblich voll die Oberahnung. Diesen Bullshit glaubt auch nur der!

Schon krass, wenn die Demenz bereits mit Ende 50 zuschlägt!

Ein Freund von mir hat ein Dojo und unterrichtet Kinder in Sanda-Kempo und anderen Arten der SV. Ich weiss, was die Gesundheitsämter dort an Regeln auferlegen. Und das nicht erst seit Corona.
    Bei dem Mann würde ich jederzeit vom Fußboden essen!

Mit Ende 50 dürfte es der Ente auch ziemlich schwer fallen, in sonem Studio noch mitzuhalten. Ich halte daher seine Aussage für eine Ente.
    Einige Demenzformen beginnen im Alter von 55 Jahren , da liegt die Ente wohl im " Zeitplan " !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer