User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die Ente meint was anderes. Sie geht zweimal die Woche ins "Gym" und hat angeblich voll die Oberahnung. Diesen Bullshit glaubt auch nur der!
Schon krass, wenn die Demenz bereits mit Ende 50 zuschlägt!
Ein Freund von mir hat ein Dojo und unterrichtet Kinder in Sanda-Kempo und anderen Arten der SV. Ich weiss, was die Gesundheitsämter dort an Regeln auferlegen. Und das nicht erst seit Corona.
Bei dem Mann würde ich jederzeit vom Fußboden essen!
Mit Ende 50 dürfte es der Ente auch ziemlich schwer fallen, in sonem Studio noch mitzuhalten. Ich halte daher seine Aussage für eine Ente.
Doch es ist erwiesen Covi greift sämtliche Organe an bei einen sind das die Lunge bei anderen wiederum ein anderes Organ und wenn eines der Organe so geschädigt ist, greift es auf weitere also Multiorganversagen so starb meine Freundin mit 64 gesund ohne vorerkrankung letzte Woche.Beim Corona Virus ist das noch nicht erwiesen .
Ich glaube die meisten die es hier vernidlichen oder meinen es wäre nur ein Grippevirus der hat es noch nciht in der Familie oder freundeskreis jemanden durch das Virus verloren
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Was soll das jetzt für ein Beweis sein, sind vorher noch nie 64-jährige gestorben? Du musst dir mal die Statistik ansehen. Ab 55 Jahren gehts steil nach oben mit dem Sterben, und ja, es starben auch früher einige "kerngesunde" Menschen an Infektionen. In der Natur läuft alles mit Wahrscheinlichkeiten ab. Es gibt keine Grenze und kein Gesetz, das besagt, mit 64 kann man noch nicht sterben, wenn der Arzt an sich nichts schlimmes feststellt.
Der Gevatter kann jeden, überall und jederzeit zu sich holen. Diese Grundwahrheit steht über der optimistischen Hygienegesellschaft, die es sich zum Ziel gemacht hat, den Tod zu überlisten, aber daran natürlich epochal scheitern wird.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41