User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8032 von 8623 ErsteErste ... 7032 7532 7932 7982 8022 8028 8029 8030 8031 8032 8033 8034 8035 8036 8042 8082 8132 8532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.311 bis 80.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Alice Weidel
    22 Std. ·
    Während vor allem Gesundheitsminister Jens Spahn hinsichtlich der Belegung von Intensivplätzen regelrecht in Panik verfällt, zeigt sich in der realen Welt ein etwas differenzierteres Bild. Denn von den in Deutschland vorhandenen 28.488 Intensivplätzen sind aktuell rund 22.000 belegt. Der Anteil der Covid-19-Patienten hieran beträgt nur rund 15 % (3.251).*

Das zeigt das DIVI Intensivregister, in dem die ständig aktualisierte Belegung der Intensivplätze veröffentlicht wird: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Panik Jens Spahns ist also mehr als unbegründet. Nicht nur stehen noch mehrere tausend Plätze zu Verfügung, sondern auch die nur 3.251 Intensivpatienten zeigen, dass der aktuelle Lockdown völlig überzeugen ist. Zudem wird hier statistisch nicht erfasst, welche Vorerkrankungen bei diesen Patienten vorlagen.

In diesen schwierigen Zeiten stünde es den Verantwortungsträgern gut, würden sie mit Augenmaß und Vernunft reagieren, statt das ganze Land ins gesellschaftliche und wirtschaftliche Chaos zu stürzen!

Den oben genannten Intensivpatienten wünsche ich eine schnelle Genesung.

*Stand: 13.11.2020 / 8 Uhr
    statt das ganze Land ins gesellschaftliche und wirtschaftliche Chaos zu stürzen!

Guten Morgen Oliver, die sind doch auf der sicheren Seite oder glaubst Du die rutschen ins Chaos oder H 4 ab?
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Lufthansa ist ein ganz übles, verkommenes Unternehmen.

Anstatt sich darauf zu konzentrieren, die schwachsinnige Corona - Hysterie zu bekämpfen, feuert man sie lieber noch an mit den lächerlichen Schnelltests, in der Hoffnung, dass "der Staat" einen dann retten wird...

Lufthansa wird verschwinden, ich weine ihnen keine Träne nach...
    Das kommt von ganz oben. Wie hier schon seit langem vermutet, gibt es wohl keine Impfpflicht sondern man kann bestimmte Dinge nur mit einer Impfung machen. So will die EU beschließen dass ab 2022 Reisen ins Ausland nur noch mit Impfnachweis erlaubt sind. Steht heute in der BILD.

Mitglied

.....
    Das Eigentor hätten die sich sparen können.
    Die Zahlen wirken ja noch schockierender als die veröffentlichten.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So sah es in der guten alten Vor-Corona-Zeit in den Krankenhäusern aus, als die Grippe(Influenza) die Menschen noch heimgesucht hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine starke Auslastung oder teilweise auch Überlastung der KLrankenhäuser, ist in einer starken Grippesaison etwas völlig normales. Das war früher allenfalls eine Randmeldung in den Medien. Es gab keinen Maskenzwang, keine Lockdowns, keine Ermächtigungsgesetze. Was wir derzeit erleben, hat also nichts mit der Gesundheitslage zu tun.
    Danke!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das kommt von ganz oben. Wie hier schon seit langem vermutet, gibt es wohl keine Impfpflicht sondern man kann bestimmte Dinge nur mit einer Impfung machen. So will die EU beschließen dass ab 2022 Reisen ins Ausland nur noch mit Impfnachweis erlaubt sind. Steht heute in der BILD.
    Mir scheint, die BILD schreibt im HPF hin und wieder ab (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr gut. Wer weiter seine Freiheit haben will, muss sich impfen. Wer sich nicht impfen lassen will, kein Problem, hat halt Nachteile. Ich plädiere auch dafür das Unternehmen Mitarbeiter fristlos kündigen, die sich nicht impfen lassen wollen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir scheint, die BILD schreibt im HPF hin und wieder ab (?)...
    . in der BLÖD-Redaktion ist es Pflicht für alle Schreiberlinge ständig hier zu lesen , zur Bildung der Schreiberlinge bei BLÖD ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

In diesen schwierigen Zeiten stünde es den Verantwortungsträgern gut, würden sie mit Augenmaß und Vernunft reagieren, statt das ganze Land ins gesellschaftliche und wirtschaftliche Chaos zu stürzen!
    .
    .. was du so alles von unseren Politkern erwartest … die können doch ihre Doktortitel auch nur abschreiben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr gut. Wer weiter seine Freiheit haben will, muss sich impfen. Wer sich nicht impfen lassen will, kein Problem, hat halt Nachteile. Ich plädiere auch dafür das Unternehmen Mitarbeiter fristlos kündigen, die sich nicht impfen lassen wollen!
    Selbstverständlich.
    Warum sollte ich mich nach einem langen Arbeitsleben nicht in die soziale Hängematte legen. Finde ich gut.
    Klasse!

(Du hast immer so gute Ideen.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.
    Warum sollte ich mich nach einem langen Arbeitsleben nicht in die soziale Hängematte legen. Finde ich gut.
    Klasse!

(Du hast immer so gute Ideen.)
    Sozialleistungen nur noch für Geimpfte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer