User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 867 von 1054 ErsteErste ... 367 767 817 857 863 864 865 866 867 868 869 870 871 877 917 967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.661 bis 8.670 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich kann aufrechnen, wer die Vorteil bei einem Krieg gegen die Schweine im Weltall hätte, oder wie die Zeit nach dem Euro-Crash, der Übernahme Europas durch Putin, oder die Eroberung durch Erdogans Terrormilizen aussähe, wenn du verstehst was ich meine?

Was gingen schon für Horrorszenarien zu Trump durch die Medien, und nichts ist passiert!
    Seine Handlungen und Tweeds bringt einen halt auf beunruhigende Gedanken.

Schweine im Weltall! Der war gut. Unvergessen. Captain Link und Professor Speckschwarte. Und natürlich Miss Piggy.

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist eine mögliche, sogar naheliegende Erklärung. Aber reicht noch nicht, um das Phänomen wirklich zu beschreiben.
    Nun ja, ein bischen ist es Trump selbst, aber eben auch der Gegensatz zu den deutschen Politikern, und dem System der Listenparteien, die oftmals Persönlichkeiten an die Spitze befördern, die einen eher an Sachbearbeiter erinnern.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, sie sollten es tun, das ist mein Vorschlag, also einfach den Spiess rumdrehen und den verlogenen unmoralischen Vollidioten mit dessen eigenen Mitteln schlagen.
    Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Also eine logische Argumentation.
    Sie tun es wahrscheinlich nicht weil sie hier nicht mitlesen.
    Sie tun es aber nicht. Weil sie hier, bei dir Durchblicker nicht mitlesen. hahaha
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich veranstalten Lobgesänge auf Trump? Unter was für einer Wahrnehmungsverzerrung leidest Du denn? Ich habe zwar gehofft, dass er die Wahl gewinnt, aber deswegen ist er noch lange nicht der Heiland für mich.
    Es gibt nur noch schwarz oder weiß. Bekenntniszwang. Keinen Mittelweg mehr.

Überall. Coronaleugner oder Zeuge Coronas, Trump-Jubelperser oder Trump-Hasser und so geht das in alle Bereiche.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber warum dann dieses seltsame Personalgeschacher zu diesem Zeitpunkt. Was macht es für einen Sinn das Militär komplett zu enthaupten um Trump-Leute an die Spitze zu bringen?
    Das macht sogar sehr viel Sinn, mit deinen Befürchtungen stehst du auch nicht allein, sie werden von Kennern der USA geteilt, so gesehen bei Lanz.

Der machtgeile Emane Trump müßte evtl. garnicht den Notstand ausrufen:
    Wenn er die juristische Schlammschlacht bis zum 20.1. verschleppt, wofür es kein Beispiel in der Geschichte der USA gibt, könnte Biden garnicht vereidigt werden (inauguration).
    Dann bliebe Trump einfach als Diktator und oberster befehlshaber über Armee und Nuklearwaffen im Amt.
    Der SC wird nichts dagegen unternehmen bzw. sogar mitspielen, dort hat Trump Heimvorteil.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Na, weil der Trump so fleißig den Swamp draint, die regime changes endet, voll die Mauer baut und Amerika dem Volk zurückgibt. Ist doch klar wie ein Swamp.
    Nein, weil er der erste Politiker von Rang ist, der das ausspricht, was seine Wähler denken, und der den Wixxern von CNN und New York Times ins Gesicht sagt, dass es sich bei deren Firmen um Dreckslügenpresse handelt.
    Recht hat er.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schade. Ich habe ausführlich erklärt, warum dieser Hype in meinen Augen unverständlich ist. Du speist mich hier mit "Es geht um alles. Keine Lust das zu erklären" ab. Spricht nicht unbedingt dafür, dass dieser Trump Hype einen seriösen Hintergrund hat. Ich weigere mich aber zu glauben, dass hinter diesem Hype nur solche absurden Aussagen wie deine oder eine Ansammlung von lauter Schwachsinnigen steckt. Da muss doch mehr sein als das.
    Trump ist ein US-Präsident, der komplett aus der Reihe tanzt und sich einen Dreck um die Ziele der NWO schert, sondern ihnen entgegenwirkt. Er ist der erste Präsident seit langem, der keien neuen Krieg angefangen hat. Außerdem ranken sich gewisse Legenden um ihn, er sei eine Art (diesseitiger) Erlöser ("QAnon"). Manche Deutsche hoffen, dass er als Deutschamerikaner uns hilft, wieder souverän zu werden (Friedensvertrag, Ende der Besatzung).
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich habe die realen Notwendigkeiten der Agenda2010 aufgezählt. Und du kommst mit Klassenkampfparolen. Lachhaft.

Die Selbstbereicherer vom Arbeiterverräterverein haben einen Klassenkampf von oben nach unten gegen das Volk durchgezogen.

Rote Bonzen waren schon immer die übelsten Heuchler.

Das alte System, das Respekt vor der Lebensleistung hart arbeitender und sparsamer Deutscher hatte war "billiger" als die Förderung der Versicherungs- und Leiharbeiterwirtschaft, die von roten Arbeiterfreunden - sicher ganz uneigennützig - auf Kosten der Arbeiter eingeführt wurde.

Obendrein haben die noch Belgrad bombardieren lassen (General Löhr wurde 1947 dafür gehängt) die Konzerne steuerfrei gestellt und die Banken entfesselt.

Pfuscher, Stümper, Heuchler und Einsacker. Mit solchen Leuten will ich nichts mehr zu tun haben.

Ich mache auch in meinem Umfeld massiv Werbung dafür und habe schon etliche dazu gebracht ebenso wie ich mit dem Haufen zu brechen.

Nicht umsonst haben die heute nicht einmal mehr halb so viel Stimmen wie vor dem Verrat und dürfen gerade mal noch wie brave Hündchen unter Merkels Katzentisch Platz nehmen.

Erbärmlich und beschämend, was Versager und Karrieristen, Abstauber und Verräter aus einer Partei gemacht haben, die einst Hoffnung von Millionen war.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Aber warum dann dieses seltsame Personalgeschacher zu diesem Zeitpunkt. Was macht es für einen Sinn das Militär komplett zu enthaupten um Trump-Leute an die Spitze zu bringen?
    "Das Militär komplett zu enthaupten", nur weil er ein paar Staatsekretäre ausgetauscht hat, und ein ehemaliger Obama-Admiral Zeter und Mordio schreit.
    Das ist Spiegel-Sprech, und zeigt, dass ihr Linken die wahren Aluhutträger seid.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Trump ist ein US-Präsident, der komplett aus der Reihe tanzt und sich einen Dreck um die Ziele der NWO schert, sondern ihnen entgegenwirkt. Er ist der erste Präsident seit langem, der keien neuen Krieg angefangen hat. Außerdem ranken sich gewisse Legenden um ihn, er sei eine Art (diesseitiger) Erlöser ("QAnon"). Manche Deutsche hoffen, dass er als Deutschamerikaner uns hilft, wieder souverän zu werden (Friedensvertrag, Ende der Besatzung).
    Hebe ihn nicht zu sehr in den Himmel (Q ist zum Beispiel nicht Trump, nur die wenigen Posts, die von Q+ geschrieben werden, sind von Donald)! Da wirst du nur enttäuscht. Aber mit ihm sind Dinge möglich, die manche Menschen nicht zu träumen wagen. Schon gar nicht die, die denken, dass die satanische Elite alles steuert. Die liegen so falsch. Auch der Elite passieren Fehler. Am Ende kann auch die satanische Elite nur das, was Gott zulässt.

Und ich genieße das, wie sie heute scheitert und die Welt nicht mehr versteht! Donald gehört dazu!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer