User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das macht sogar sehr viel Sinn, mit deinen Befürchtungen stehst du auch nicht allein, sie werden von Kennern der USA geteilt, so gesehen bei Lanz.
Der machtgeile Emane Trump müßte evtl. garnicht den Notstand ausrufen:
Wenn er die juristische Schlammschlacht bis zum 20.1. verschleppt, wofür es kein Beispiel in der Geschichte der USA gibt, könnte Biden garnicht vereidigt werden (inauguration).
Dann bliebe Trump einfach als Diktator und oberster befehlshaber über Armee und Nuklearwaffen im Amt.
Der SC wird nichts dagegen unternehmen bzw. sogar mitspielen, dort hat Trump Heimvorteil.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Trump ist ein US-Präsident, der komplett aus der Reihe tanzt und sich einen Dreck um die Ziele der NWO schert, sondern ihnen entgegenwirkt. Er ist der erste Präsident seit langem, der keien neuen Krieg angefangen hat. Außerdem ranken sich gewisse Legenden um ihn, er sei eine Art (diesseitiger) Erlöser ("QAnon"). Manche Deutsche hoffen, dass er als Deutschamerikaner uns hilft, wieder souverän zu werden (Friedensvertrag, Ende der Besatzung).
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Die Selbstbereicherer vom Arbeiterverräterverein haben einen Klassenkampf von oben nach unten gegen das Volk durchgezogen.
Rote Bonzen waren schon immer die übelsten Heuchler.
Das alte System, das Respekt vor der Lebensleistung hart arbeitender und sparsamer Deutscher hatte war "billiger" als die Förderung der Versicherungs- und Leiharbeiterwirtschaft, die von roten Arbeiterfreunden - sicher ganz uneigennützig - auf Kosten der Arbeiter eingeführt wurde.
Obendrein haben die noch Belgrad bombardieren lassen (General Löhr wurde 1947 dafür gehängt) die Konzerne steuerfrei gestellt und die Banken entfesselt.
Pfuscher, Stümper, Heuchler und Einsacker. Mit solchen Leuten will ich nichts mehr zu tun haben.
Ich mache auch in meinem Umfeld massiv Werbung dafür und habe schon etliche dazu gebracht ebenso wie ich mit dem Haufen zu brechen.
Nicht umsonst haben die heute nicht einmal mehr halb so viel Stimmen wie vor dem Verrat und dürfen gerade mal noch wie brave Hündchen unter Merkels Katzentisch Platz nehmen.
Erbärmlich und beschämend, was Versager und Karrieristen, Abstauber und Verräter aus einer Partei gemacht haben, die einst Hoffnung von Millionen war.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Hebe ihn nicht zu sehr in den Himmel (Q ist zum Beispiel nicht Trump, nur die wenigen Posts, die von Q+ geschrieben werden, sind von Donald)! Da wirst du nur enttäuscht. Aber mit ihm sind Dinge möglich, die manche Menschen nicht zu träumen wagen. Schon gar nicht die, die denken, dass die satanische Elite alles steuert. Die liegen so falsch. Auch der Elite passieren Fehler. Am Ende kann auch die satanische Elite nur das, was Gott zulässt.
Und ich genieße das, wie sie heute scheitert und die Welt nicht mehr versteht! Donald gehört dazu!![]()