User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 866 von 1054 ErsteErste ... 366 766 816 856 862 863 864 865 866 867 868 869 870 876 916 966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.651 bis 8.660 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wie gross ist der Unterschied zwischem Trumps Gedankenwelt und seinen realen Möglichkeiten? Schon die Klage zum ACA war mehr oder weniger ein Witz. Ich kann derzeit auch kein Konzept in seinen derzeitigen Klagen erkennen, d.h. sie laufen nicht auf ein erreichbares Ziel hinaus.
    Hoffen wir dass du recht hast. Zumindest hier tauchen ja schon die ersten auf die bereits aufrechnen wer die Vorteile in einem Bürgerkrieg auf seiner Seite hätte.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Jedes einzelne Wortvon dir ist absoluter Unsinn. Muss man erstmal hinkriegen.

Ist mir völlig klar, daß ich die Expertise und unerschöpfliche Weisheit, die in deinem einen hingerotzten Satz liegen niemals überbieten kann.

Aber so ist das bei den Sozen. Wenn sie mit Argumenten und Lügen nicht mehr weiterkommen gehen sie zum Diffamieren über.

Früher war ich mal so doof und war Arbeiterverräterpartei-Stammwähler.

Heute sage ich:

Nie wieder Verschissmuss - Nie wieder Arbeiterverräter!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Sag mal wie oft willst Du eigentlich noch den Strang hier mit Deiner Abneigung gegen Trump zukleistern?...
    Sag mal wie oft willst Du eigentlich noch den Strang hier mit deinen Lobgesängen für Vollidiot Trump zukleistern?
    Mittlerweile weiß doch wirklich der Letzte dass Du Trump anbetest. Merkst Du gar nicht, wie Du Dich selber disqualifizierst? So von Trumps Lügen zerfressen wie Du Dich hier präsentierst, bist Du doch das beste Beispiel dafür, dass Wahlbetrug durch Deinesgleichen in den USA wahrscheinlich ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Na ja, Trump hat mehr Wahlstimmen erzielt, als je ein Republikaner zuvor, d.h. er hat schon großen Rückhalt in der Bevölkerung. Beim Militär dürfte er deutlich mehr Unterstützer haben, als Bidens Globalistenmafia, da Patriotismus zur Natur eines Soldaten gehört. Wieviele Bürgermilizen hat Biden denn hinter sich? Die Bürgermilizen wollen ja ihre Freiheit schützen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass von denen jemand auf Bidens Seite kämpfen würde, das wäre ja schizophren. Und US-Soldaten würden wohl kaum auf Milizionäre schießen.
    Trump hat einen gespaltenen Rückhalt in der Bevölkerung, denn Biden hat deutlich mehr Stimmen als Trump erzielt. Trumps Umfragewerte beim Miliär waren immer leicht unter denen der Allgmeinbevölkerung.

Der Knackpunkt ist jedoch, dass Trump vorhatte, das Militär im Inneren einzusetzen. Das ist eine ganz andere Frage, und hatte in der Vergangenheit ganz üble Konsequenzen, selbst wenn es sich nur um die Nationalgarde gehandelt hat. Ganz rational betrachtet ist der Anlass auch nicht gegeben. Wenn Linke in einem ganz begrenzten Bereich randalieren, so kann dies die Polizei theoretisch leicht unterbinden. Es ist schlicht eine Frage des Willens dies zu tun. Ebenso ist es keine Situation, wo ein Bundesstaat die Kontrolle verloren hätte, oder die Hilfe der US-Regierung explizit angefordert hätte.

Eine Klage vor dem SCOTUS, und das wäre aus der Welt geräumt.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sag mal wie oft willst Du eigentlich noch den Strang hier mit deinen Lobgesängen für Vollidiot Trump zukleistern?
    Mittlerweile weiß doch wirklich der Letzte dass Du Trump anbetest. Merkst Du gar nicht, wie Du Dich selber disqualifizierst? So von Trumps Lügen zerfressen wie Du Dich hier präsentierst, bist Du doch das beste Beispiel dafür, dass Wahlbetrug durch Deinesgleichen in den USA wahrscheinlich ist.
    Ich veranstalten Lobgesänge auf Trump? Unter was für einer Wahrnehmungsverzerrung leidest Du denn? Ich habe zwar gehofft, dass er die Wahl gewinnt, aber deswegen ist er noch lange nicht der Heiland für mich.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hoffen wir dass du recht hast. Zumindest hier tauchen ja schon die ersten auf die bereits aufrechnen wer die Vorteile in einem Bürgerkrieg auf seiner Seite hätte.
    Ich kann aufrechnen, wer die Vorteil bei einem Krieg gegen die Schweine im Weltall hätte, oder wie die Zeit nach dem Euro-Crash, der Übernahme Europas durch Putin, oder die Eroberung durch Erdogans Terrormilizen aussähe, wenn du verstehst was ich meine?

Was gingen schon für Horrorszenarien zu Trump durch die Medien, und nichts ist passiert!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Tun sie das und warum nicht? Schwachsinnige Argumentation.
    Dummerle, sie sollten es tun, das ist mein Vorschlag, also einfach den Spiess rumdrehen und den verlogenen unmoralischen Vollidioten mit dessen eigenen Mitteln schlagen.
    Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Also eine logische Argumentation.
    Sie tun es wahrscheinlich nicht weil sie hier nicht mitlesen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Trump ist, was in Deutschland nicht sein darf. Damit meine ich den Populismus, der in Deutschland in der rechten Ecke vor sich in dümpelt. Ja nach politischer Ausrichtung wird Trump als Zukunftsvision oder als Schreckgespenst begriffen. Dadurch geht seine Bedeutung über seine eigentliche Funktion hinaus.
    Ist eine mögliche, sogar naheliegende Erklärung. Aber reicht noch nicht, um das Phänomen wirklich zu beschreiben.
    Nutzer ausgeschieden

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist mir völlig klar, daß ich die Expertise und unerschöpfliche Weisheit, die in deinem einen hingerotzten Satz liegen niemals überbieten kann.

Aber so ist das bei den Sozen. Wenn sie mit Argumenten und Lügen nicht mehr weiterkommen gehen sie zum Diffamieren über.

Früher war ich mal so doof und war Arbeiterverräterpartei-Stammwähler.

Heute sage ich:

Nie wieder Verschissmuss - Nie wieder Arbeiterverräter!
    Ich habe die realen Notwendigkeiten der Agenda2010 aufgezählt. Und du kommst mit Klassenkampfparolen. Lachhaft.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht, schon klar.

Es geht um weitaus mehr. Es geht um alles.

Keine Lust, das zu erklären.

Biden wäre jedenfalls ein schlimmer Rückfall.
    Schade. Ich habe ausführlich erklärt, warum dieser Hype in meinen Augen unverständlich ist. Du speist mich hier mit "Es geht um alles. Keine Lust das zu erklären" ab. Spricht nicht unbedingt dafür, dass dieser Trump Hype einen seriösen Hintergrund hat. Ich weigere mich aber zu glauben, dass hinter diesem Hype nur solche absurden Aussagen wie deine oder eine Ansammlung von lauter Schwachsinnigen steckt. Da muss doch mehr sein als das.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer