User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 864 von 1054 ErsteErste ... 364 764 814 854 860 861 862 863 864 865 866 867 868 874 914 964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier sind zwei Dinge zu beachten:

a) Die ganze Wahl in Pennsilvania ist nicht für unrechtmässig erklärt worden, sondern die Briefwahlstimmen, die am Wahltag nach 20 Uhr eintrafen. Das ist jetzt auch rechtskräftig. Die Anzahl der Stimmen ist aller Wahrscheinlichkeit jedoch zu gering, um bei den Wahl in PA den Ausschlag zu geben.

b) Das Urteil ist auch nur für PA gültig, nicht für andere Bundesstaaten.

Was jetzt passiert, kommt wahrscheinlich darauf an, ob jemand gegen dieses Urteil klagt. Es kann auch einfach so bestehen bleiben.

Nach dem hier heute gebrachten Link ging es eigentlich darum, das nur die Wahlstimmen entfallen,
    bei denen der Identifikationsnachweis zu spät eingegangen ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nach dem hier heute gebrachten Link ging es eigentlich darum, das nur die Wahlstimmen entfallen,
    bei denen der Identifikationsnachweis erst nach dem 03.11.2020 eingegangen ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh ja, dann ist das noch enger gefasst. Also es sind Stimmen die rechtzeitig eingegangen sind, aber die Frist zum Identifikationsnachweis wurde verlängert. Danke für die Klarstellung, und dann wird die Auswirkung noch geringer sein.

Mitglied

Als kriminell wird das wahrscheinlich nicht bewertet werden. Prinzipiell hat die Exekutive etwas getan, wofür eine rechtliche Änderung mit einem genügenden Zeitabstand vor der Wahl notwendig gewesen wäre. Man fürchtete eine Verlangsamung der Postzustellung wegen Covid, und wollte möglichst viele Stimmen zählen. Sowas ist eine Kompetenzüberschreitung, aber ein kriminelles Verhalten fällt bei mir unter eine andere Kategorie.
    Wenn man davon ausgeht, dass sie mit ihrer Anordnung nur eine gerechte Wahl gewährleisten wollte, und nicht ihrem Kandidaten Biden Vorteile verschaffen.
    Um das zu glauben, muss man aber schon sehr naiv sein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Oh ja, dann ist das noch enger gefasst. Also es sind Stimmen die rechtzeitig eingegangen sind, aber die Frist zum Identifikationsnachweis wurde verlängert. Danke für die Klarstellung, und dann wird die Auswirkung noch geringer sein.

Ich habe das nur gebracht,
    weil ich meinte Du bist näher dran am Geschehen und wärest damit schneller informiert.

Wenn der Link stimmt, dürfte dies der Rede nicht Wert sein, was die Zahl der Stimmen betrift.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgeht, dass sie mit ihrer Anordnung nur eine gerechte Wahl gewährleisten wollte, und nicht ihrem Kandidaten Biden Vorteile verschaffen.
    Um das zu glauben, muss man aber schon sehr naiv sein.
    Nun ja, die Stimmen waren zu dem Zeitpunkt schon eingegangen. Man gab jemandem 3 Tage mehr Zeit, seine Identität zu beweisen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas eine grosse Auswirkung hat.
    Geändert von Haspelbein (13.11.2020 um 16:58 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich habe das nur gebracht,
    weil ich meinte Du bist näher dran am Geschehen und wärest damit schneller informiert.

Wenn der Link stimmt, dürfte dies der Rede nicht Wert sein, was die Zahl der Stimmen betrift.
    In dem Artikel, den ich heute morgen gelesen hatte, war einfach von den Terminen zur Briefwahl die Rede, d.h. der Artikel war unspezifischer. Und ich stimme zu, diese spezielle Änderung wird keinen grossen Ausschlag verursachen.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Biden redet von „Zusammenhalt“, während seine Mitstalinisten RACHE wollen!

Die NWO-Kommunisten scheinen Bürgerkrieg zu wollen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Kann man erklären, warum hier im HPF, das nicht für seine USA-Freundlichkeit bekannt ist, derartige geistige Verrenkungen durchgeführt werden um irgendwie zu beweisen, dass die Wahl ungültig war? Wie riesig sind denn die Auswirkungen dieser Wahl auf die Welt und vor allem auf uns? Wie sehr wird uns ein Biden mehr schaden als ein Trump? Warum bemüht man die absurdesten Unterstellungen, die abenteuerlichsten Lügen, nur um die Wahl in ein möglichst ungünstiges Licht zu rücken? Bitte nicht missverstehen: Warum die Trumpadministration sich so verhält ist natürlich sonnenklar, aber warum zum Kuckuck bemühen sich hier die üblichen rechtsextremen Verdächtigen darum?

Was geht uns denn der ganze Mist an? Die Bürgerlichen finden Trump schlecht und Biden gut. Die Rechten finden Biden schlecht. Kann ich verstehen. Aber warum finden sie Trump so gut, dass sie sich hier mit auch den dümmsten "Argumenten" derart lächerlich machen? Was ist denn an diesem Trump so toll? Was ist an diesem Clown so bedeutsam für Deutschlands Zukunft?

Werden wir endgültig von Museln überrannt wenn Biden Präsident wird? Biden ist nicht als Islamistenfreund bekannt. Im Gegenteil.

Werden wir endgültig Opfer der jüdischen Weltverschwörung? Trump ist doch eher derjenige, dem eine Nähe zum Judentum nachgesagt wird.

Geht unsere Wirtschaft endgültig den Bach runter wenn Biden Präsident wird? Die deutschen Unternehmer sehen das offensichtlich nicht so (siehe Börsenkurse)

Wird uns Biden endgültig an "Stalin" ausliefern? Eher ist doch Trump als Putinfreund und NATO-Gegner bekannt.

usw. usw. es gäbe noch viel aufzuzählen, warum man vor Biden (gerne auch vor <beiden>) keine Angst haben muss als Deutscher oder warum Trump kein so toller Segen für uns bisher war und künftig wein würde.

Ich sage, es ist reichlich egal. Warum hier also dieses Affentheater? Kann mich mal einer aufklären?
    Nutzer ausgeschieden

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ging den Arbeiterverräter bestimmt nicht um die Rettung der Rente.

Es sollten zunächst mal Parteibonzen die Möglichkeit zum Großabsahnen bei verschiedenen Konzernen oder in der Leihbudenludenbranche erhalten.

Dann mußte sichergestellt werden, daß für Zuwanderung unbegrenzt Mittel vorhanden waren und daß den deutzen Einzahldeppen keine Hilfe gewährt wurde bevor sie ihre Ersparnisse verbraucht hatten.

Kurz und prägnant: Es wurden gesetzliche Regeln geschaffen, die arbeitsame und sparsame Deutze nur noch als Zahler und nur in ganz wenigen Ausnahmefällen als Hilfebezieher und gleichzeitig Sozialhilfe-Assis in dritter Generation und alle Welt als Anspruchsberechtigte vorsahen.

Der Deutsche Rentner wurde kurz gehalten um die guten Renten in Frankreich, Spanien, Italien, etc. mitzufinanzieren. Der Deutsche Sparer wurde bestohlen um Griechen und Banken zu füttern.

Das H-IV-Betrugssystem war am Ende deutlich teurer als das alte anständige System und brachte keinerlei positive Wirkung sondern stiftete nur Schaden.

Den Arbeiterverrätern sind sicher nicht ohne Grund weit mehr als die Hälfte ihrer Wähler davongelaufen. In der Regel waren das keine Assis, sondern Werteschaffende.
    Jedes einzelne Wortvon dir ist absoluter Unsinn. Muss man erstmal hinkriegen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kann man erklären, warum hier im HPF, das nicht für seine USA-Freundlichkeit bekannt ist, derartige geistige Verrenkungen durchgeführt werden um irgendwie zu beweisen, dass die Wahl ungültig war? Wie riesig sind denn die Auswirkungen dieser Wahl auf die Welt und vor allem auf uns? Wie sehr wird uns ein Biden mehr schaden als ein Trump? Warum bemüht man die absurdesten Unterstellungen, die abenteuerlichsten Lügen, nur um die Wahl in ein möglichst ungünstiges Licht zu rücken? Bitte nicht missverstehen: Warum die Trumpadministration sich so verhält ist natürlich sonnenklar, aber warum zum Kuckuck bemühen sich hier die üblichen rechtsextremen Verdächtigen darum?

Was geht uns denn der ganze Mist an? Die Bürgerlichen finden Trump schlecht und Biden gut. Die Rechten finden Biden schlecht. Kann ich verstehen. Aber warum finden sie Trump so gut, dass sie sich hier mit auch den dümmsten "Argumenten" derart lächerlich machen? Was ist denn an diesem Trump so toll? Was ist an diesem Clown so bedeutsam für Deutschlands Zukunft?

Werden wir endgültig von Museln überrannt wenn Biden Präsident wird? Biden ist nicht als Islamistenfreund bekannt. Im Gegenteil.

Werden wir endgültig Opfer der jüdischen Weltverschwörung? Trump ist doch eher derjenige, dem eine Nähe zum Judentum nachgesagt wird.

Geht unsere Wirtschaft endgültig den Bach runter wenn Biden Präsident wird? Die deutschen Unternehmer sehen das offensichtlich nicht so (siehe Börsenkurse)

Wird uns Biden endgültig an "Stalin" ausliefern? Eher ist doch Trump als Putinfreund und NATO-Gegner bekannt.

usw. usw. es gäbe noch viel aufzuzählen, warum man vor Biden (gerne auch vor <beiden>) keine Angst haben muss als Deutscher oder warum Trump kein so toller Segen für uns bisher war und künftig wein würde.

Ich sage, es ist reichlich egal. Warum hier also dieses Affentheater? Kann mich mal einer aufklären?
    Na, weil der Trump so fleißig den Swamp draint, die regime changes endet, voll die Mauer baut und Amerika dem Volk zurückgibt. Ist doch klar wie ein Swamp.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer