User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 865 von 1054 ErsteErste ... 365 765 815 855 861 862 863 864 865 866 867 868 869 875 915 965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.641 bis 8.650 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier sind zwei Dinge zu beachten:

a) Die ganze Wahl in Pennsilvania ist nicht für unrechtmässig erklärt worden, sondern die Briefwahlstimmen, die am Wahltag nach 20 Uhr eintrafen. Das ist jetzt auch rechtskräftig. Die Anzahl der Stimmen ist aller Wahrscheinlichkeit jedoch zu gering, um bei den Wahl in PA den Ausschlag zu geben.

b) Das Urteil ist auch nur für PA gültig, nicht für andere Bundesstaaten.

Was jetzt passiert, kommt wahrscheinlich darauf an, ob jemand gegen dieses Urteil klagt. Es kann auch einfach so bestehen bleiben.
    Es ist eine Kleinigkeit. Sowas passiert. Nicht der Riesenbetrug der Trump ermächtigen würde den nationalen Notstand auszurufen und dass Militär einzusetzen um seine Macht zu sichern.
    Gleichwohl sind im Pentagon gerade Personalentscheidungen gefallen um diesen Weg gehen zu können.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump,
    der sich schon mit lediglich 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt.
    Er schließt wie bei Idioten üblich offenbar von sich auf andere. Er hat wohl selber für massenhaften Betrug bei der Wahl gesorgt.
    Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat.
    Dann dürfte Trump weit unter die 200 Wahlmänner kommen.

Tun sie das und warum nicht? Schwachsinnige Argumentation.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [...]

Ich sage, es ist reichlich egal. Warum hier also dieses Affentheater? Kann mich mal einer aufklären?
    Trump ist, was in Deutschland nicht sein darf. Damit meine ich den Populismus, der in Deutschland in der rechten Ecke vor sich in dümpelt. Ja nach politischer Ausrichtung wird Trump als Zukunftsvision oder als Schreckgespenst begriffen. Dadurch geht seine Bedeutung über seine eigentliche Funktion hinaus.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr lustig dass die Aktionen Trumps nach hinten losgehen könnten wenn die Demokraten genau wie er die Gerichte für Nachprüfungen einschalten. Da würden die Gerichte wohl sehr viel finden.
    Noch mal: Tun sie das und warum nicht?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es ist eine Kleinigkeit. Sowas passiert. Nicht der Riesenbetrug der Trump ermächtigen würde den nationalen Notstand auszurufen und dass Militär einzusetzen um seine Macht zu sichern.
    Gleichwohl sind im Pentagon gerade Personalentscheidungen gefallen um diesen Weg gehen zu können.
    Auch das glaube ich so nicht. Jeder weiss, dass der SCOTUS bei dem Spiel nicht mitmacht, und dass Trump dafür der nötige Rückhalt fehlt, sowohl in der Bevölkerung allgemein, und auch speziell beim Militär, und schon gar nicht jetzt als Lame Duck President.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Auch das glaube ich so nicht. Jeder weiss, dass der SCOTUS bei dem Spiel nicht mitmacht, und dass Trump dafür der nötige Rückhalt fehlt, sowohl in der Bevölkerung allgemein, und auch speziell beim Militär, und schon gar nicht jetzt als Lame Duck President.
    Aber warum dann dieses seltsame Personalgeschacher zu diesem Zeitpunkt. Was macht es für einen Sinn das Militär komplett zu enthaupten um Trump-Leute an die Spitze zu bringen?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kann man erklären, warum hier im HPF, das nicht für seine USA-Freundlichkeit bekannt ist, derartige geistige Verrenkungen durchgeführt werden um irgendwie zu beweisen, dass die Wahl ungültig war? Wie riesig sind denn die Auswirkungen dieser Wahl auf die Welt und vor allem auf uns? Wie sehr wird uns ein Biden mehr schaden als ein Trump? Warum bemüht man die absurdesten Unterstellungen, die abenteuerlichsten Lügen, nur um die Wahl in ein möglichst ungünstiges Licht zu rücken? Bitte nicht missverstehen: Warum die Trumpadministration sich so verhält ist natürlich sonnenklar, aber warum zum Kuckuck bemühen sich hier die üblichen rechtsextremen Verdächtigen darum?

Was geht uns denn der ganze Mist an? Die Bürgerlichen finden Trump schlecht und Biden gut. Die Rechten finden Biden schlecht. Kann ich verstehen. Aber warum finden sie Trump so gut, dass sie sich hier mit auch den dümmsten "Argumenten" derart lächerlich machen? Was ist denn an diesem Trump so toll? Was ist an diesem Clown so bedeutsam für Deutschlands Zukunft?

Werden wir endgültig von Museln überrannt wenn Biden Präsident wird? Biden ist nicht als Islamistenfreund bekannt. Im Gegenteil.

Werden wir endgültig Opfer der jüdischen Weltverschwörung? Trump ist doch eher derjenige, dem eine Nähe zum Judentum nachgesagt wird.

Geht unsere Wirtschaft endgültig den Bach runter wenn Biden Präsident wird? Die deutschen Unternehmer sehen das offensichtlich nicht so (siehe Börsenkurse)

Wird uns Biden endgültig an "Stalin" ausliefern? Eher ist doch Trump als Putinfreund und NATO-Gegner bekannt.

usw. usw. es gäbe noch viel aufzuzählen, warum man vor Biden (gerne auch vor <beiden>) keine Angst haben muss als Deutscher oder warum Trump kein so toller Segen für uns bisher war und künftig wein würde.

Ich sage, es ist reichlich egal. Warum hier also dieses Affentheater? Kann mich mal einer aufklären?
    Du verstehst es nicht, schon klar.

Es geht um weitaus mehr. Es geht um alles.

Keine Lust, das zu erklären.
    Biden wäre jedenfalls ein schlimmer Rückfall.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber warum dann dieses seltsame Personalgeschacher zu diesem Zeitpunkt. Was macht es für einen Sinn das Militär komplett zu enthaupten um Trump-Leute an die Spitze zu bringen?
    Wie gross ist der Unterschied zwischem Trumps Gedankenwelt und seinen realen Möglichkeiten? Schon die Klage zum ACA war mehr oder weniger ein Witz. Ich kann derzeit auch kein Konzept in seinen derzeitigen Klagen erkennen, d.h. sie laufen nicht auf ein erreichbares Ziel hinaus.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Na ja, Trump hat mehr Wahlstimmen erzielt, als je ein Republikaner zuvor, d.h. er hat schon großen Rückhalt in der Bevölkerung. Beim Militär dürfte er deutlich mehr Unterstützer haben, als Bidens Globalistenmafia, da Patriotismus zur Natur eines Soldaten gehört. Wieviele Bürgermilizen hat Biden denn hinter sich? Die Bürgermilizen wollen ja ihre Freiheit schützen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass von denen jemand auf Bidens Seite kämpfen würde, das wäre ja schizophren. Und US-Soldaten würden wohl kaum auf Milizionäre schießen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Schon geil: Nach der letzten US-Wahl 2016 schrie man jahrelange, dass die Russen ihre Finger im Spiel gehabt haben und jetzt 2020 waren es auf einmal die sichersten Wahlen, die die USA je gesehen haben: [Links nur für registrierte Nutzer]

Erinnert irgendwie an Steinmeier und seinem Spruch von dem besten Deutschland das es jemals gab.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer