User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Mein Kommentar bezog sich auf das N-Wort, welches ich wirklich nicht mehr hören kann. Ist aber nicht der einzige Fall, auf den das zutrifft. Leider gehört es zum Lieblingsthema dieses Forums. Jeden Tag muss drüber gelabert werden. Wird es zwar gerade jetzt auch, nur bringe ich gerade meine Genervtheit diesbezüglich zum Ausdruck.
Das mag in Entenhausen so sein, aber nicht in Ba-Wü. Zuerst wurde alles dicht gemacht, und nach dem lock-down durften die Gyms unter genau den von mir genannten Auflagen wieder öffnen. Dusche , Sauna und Umkleide waren abgesperrt. Aber trainieren konnten nur eine beschränkte Anzahl von Personen. Mit Masken !!! Man musst umgezogen kommen, und ungeduscht wieder gehen. Und dennoch wurden sie wieder geschlossen. Und stehen jetzt vor dem Konkurs. Nein, ich nicht, der Betreiber.
Warum wollen ausgerechnet Beamte, Rentner und Politiker die einschneidensten Corona -Massnahmen ? Warum wollen ausgerechnet diese angeblichen Retter Branchen und Betriebe ruinieren, und fordern, dass alles zu geht ? Weil keiner von denen auch nur eine Mark dadurch verliert. Ihr bekommt euer Gehalt pünktlich aufs Konto, selbst wenn alles dicht ist. Haben keinerlei Gehalts- Job-oder Existenzverlust-sorgen. Nein, kennen die gar nicht. Beamte und Politiker können nur Steuergeld verschwenden und Geld ....drucken.
Es gab in der Vergangenheit zig Pandemien...Asia-Grippe, Hongkong-Grippe, Vogelgrippe uswusf....mit Tausenden von Toten. Allein bei der letzen Grippe 2018/2019 nur in Deutschland 25.000 Tote. Noch nie wurde ein solches Theater veranstaltet. Und das von Leuten, die Massnahmen beschliessen, die sie null tangieren.
Von heute auf morgen den Zivildienst wieder einführen. Im Zweifel mit ein paar Euro Zusatzleistung. Hätte für volle Hütte in den Intensivstationen gesorgt. Mehr als 14 Tage Ausbildung braucht es wohl nicht um Alarm zu schreien wenn der Apparat piepst. Rechtzeitig angekündigt wäre das nach Ende des Schuljahres kein Problem gewesen. Und auch sonst gibts genug Resourcen. Man braucht nur etwas Phantasie. Aber nein ... dann wäre ja der Rausch der Macht schnell vorbei ....
und bekommen noch Lob wenn sie auf ihren Doktortitel verzichten .
Ja , ja , Frau Giffey will in Zukunft auf ihren Doktortitel verzichten , um Schaden von ihrer Familie und natürlich von ihrer Partei abzuwenden .
Klaro , doch , sie will nur verhindern das ihre Doktorarbeit noch mal geprüft wird , wegen Plagiatsvorwürfen wurde diese schon mal geprüft und es gab eine Rüge !
Rügen werden aber nur vergeben wenn die Vorwürfe nicht einfacher Natur sind , also sollte die Doktorarbeit noch mal geprüft werden .
Da wäre sie wahrscheinlich nicht mehr mit einer Rüge davon gekommen !
3 Jahre , Cornjung , 3 Jahre dauert die Ausbildung mit anschließendem Staatsexamen .
Und dann kamen unsere Regierenden auf die Idee das Pflegehilfskräfte auch ein Staatsexamen brauchen und zwar das kleine Staatsexamen , Ausbildung 1 Jahr .
Und selbst Betreuungskräfte , also diejenigen die mit den Bewohnern von Alten/Pflegeheimen Singen , Basteln , Lesen oder ihnen vorlesen müssen jetzt einen Lehrgang machen um ein Zertifikat zu erhalten .
Das weißt sie dann als Betreuungskraft nach § , weiß jetzt gerade die Zahl nicht , aus .
Das ist der Wahnsinn in D , Bürokratie ohne Ende !
Spahn will positiv getestetes Gesundheitspersonal weiter arbeiten lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kontaktpersonen von positiv getesteten bekommen regelmäßig Hausarrest, aber positiv getestete Pflegekräfte will er auf Alte und Kranke loslassen. Er braucht wohl höhere Todeszahlen für die Aufrechterhaltung der Corona-Diktatur..Auch positiv auf das Coronavirus getestete Mitarbeiter im Gesundheitswesen sollten im Notfall arbeiten können. Das sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. Dafür erntete er heftige Kritik. Zweifelt auch der Minister an der Aussagekraft der PCR-Tests?Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat sich dafür ausgesprochen, positiv auf das Coronavirus SARS-CoV-2 getestete Mitarbeiter des Gesundheitswesens unter bestimmten Bedingungen arbeiten zu lassen
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano