Was sind Klimaleugner? Alle, die sich weigern Geld zu spenden für Mega-Müll-Reiniger auf den Meeren, die Kompakt-Würfel machen von herausgefilterten Giften, die an Land in Wertstoffe zerlegt werden, und aufgeladene Akkus liefern, wodurch sich Anlage und Betrieb selbst finanzieren?
▲Diese Collage▲ stellte ich im Mai 2015 hier ein, und die Müll-Inselwelten haben sich 2015 irre vergrößert: alleine in der BRD stieg 2015-2019 die Müll-Produktion von 385 auf 420 mrd. kg, obwohl der Wasserspiegel der Meer sinkt mit jedem Eisberg, der schmilzt. Mit Beseitigung der Müll-Inselwelten wird Meeres-Wasserspiegel noch weiter sinken. Aids-Leugner sollten aber mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden.
Ist dann noch Platz im Knast, können ja Holo-Leugner, streikende Gewerkschaftler, Antifanten und Nazis dazu gesperrt werden. Eltern von Kindern, die sich bei Friday for Future drücken und stattdessen zur Schule gehen oder mit der Schulklasse Müll am Rheinufer sammeln, sollen natürlich nicht hart bestraft sondern hoch belohnt werden, da sie etwas tun, auch wenn es die Vernichtung der Natur nicht verhindert.
Unterschied ist mir egal. Ab in den Knast mit allen Masken-Verweigerern, Abstand-Mißachtern und mit Arschlöchern und Arschlöcherinnen, die Klumpen von mehr als 3 Personen bilden, was auch für Familien gilt. So sehr ich der Leistung von Sue und Noel Radford Applaus spende, möchte ich aber nun in der Corona-Zeit nirgendwo neben Jemand stehen von dieser Mega-Familie:
![]()