User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8015 von 8623 ErsteErste ... 7015 7515 7915 7965 8005 8011 8012 8013 8014 8015 8016 8017 8018 8019 8025 8065 8115 8515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.141 bis 80.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der 130 muß nicht nur auf Klimaleugnung erweitert werden, scheint mir.
    Was sind Klimaleugner? Alle, die sich weigern Geld zu spenden für Mega-Müll-Reiniger auf den Meeren, die Kompakt-Würfel machen von herausgefilterten Giften, die an Land in Wertstoffe zerlegt werden, und aufgeladene Akkus liefern, wodurch sich Anlage und Betrieb selbst finanzieren?

Diese Collage stellte ich im Mai 2015 hier ein, und die Müll-Inselwelten haben sich 2015 irre vergrößert: alleine in der BRD stieg 2015-2019 die Müll-Produktion von 385 auf 420 mrd. kg, obwohl der Wasserspiegel der Meer sinkt mit jedem Eisberg, der schmilzt. Mit Beseitigung der Müll-Inselwelten wird Meeres-Wasserspiegel noch weiter sinken. Aids-Leugner sollten aber mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden.

Ist dann noch Platz im Knast, können ja Holo-Leugner, streikende Gewerkschaftler, Antifanten und Nazis dazu gesperrt werden. Eltern von Kindern, die sich bei Friday for Future drücken und stattdessen zur Schule gehen oder mit der Schulklasse Müll am Rheinufer sammeln, sollen natürlich nicht hart bestraft sondern hoch belohnt werden, da sie etwas tun, auch wenn es die Vernichtung der Natur nicht verhindert.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Liebes Berlie, kennst Du den Unterschied zwischen einem Lockdown-Kritiker und einem Corona-Leugner?
    Unterschied ist mir egal. Ab in den Knast mit allen Masken-Verweigerern, Abstand-Mißachtern und mit Arschlöchern und Arschlöcherinnen, die Klumpen von mehr als 3 Personen bilden, was auch für Familien gilt. So sehr ich der Leistung von Sue und Noel Radford Applaus spende, möchte ich aber nun in der Corona-Zeit nirgendwo neben Jemand stehen von dieser Mega-Familie:

Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind die Lockdown-Kritiker, die hier ihre Meinung kundtun.
    Ihnen kann man nur begegnen, indem man sie als "Corona-Leugner" bezeichnet.
    Um sie zu diskreditieren , ist wie mit den " Nazis " !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Um sie zu diskreditieren , ist wie mit den " Nazis " !
    Ein Grund, durch den man sich wünscht, dass der aktuelle Westen samt seiner "Mythologie" endlich abdankt. Ich kann es echt nicht mehr hören. "Repräsentanten des absolut Bösen", am Arsch und nur durch die letzten Jahrzehnte Propaganda-Maschinerie etabliert.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ein Grund, durch den man sich wünscht, dass der aktuelle Westen samt seiner "Mythologie" endlich abdankt. Ich kann es echt nicht mehr hören. "Repräsentanten des absolut Bösen", am Arsch und nur durch die letzten Jahrzehnte Propaganda-Maschinerie etabliert.
    Richtig! Die Demokratenregime beginnen und finanzieren mehr Kriege weltweit als alle anderen zusammen, töten Abermillionen Kinder in Abtreibungsmassakern, lassen Abermillionen verrecken durch die Unterdrückung von Heilverfahren und aus Geldgier - aber immer sind die anderen die Bösen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Die Demokratenregime beginnen und finanzieren mehr Kriege weltweit als alle anderen zusammen, töten Abermillionen Kinder in Abtreibungsmassakern, lassen Abermillionen verrecken durch die Unterdrückung von Heilverfahren und aus Geldgier - aber immer sind die anderen die Bösen
    Und dann der ständig erhobene Zeigefinger - allen voran: die BRD.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Und die Bundesregierung hatte den ganzen Sommer Zeit dies nachzuholen anstatt sich neue Maßnahmen auszudenken.
    Wie willst du in ein paar Monaten das nachholen was seit über 15 Jahren vernachlässigt wird .

Personal für Pflege/Altenheime und Krankenhäuser kannst du nicht in ein paar Monaten herbeischaffen , wo soll es hergenommen werden !

Hätten die bei mir angefragt , ich hätte denen einen Vogel gezeigt .

Zurück in diese Tretmühle , niemals !!

Mitglied

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Ihr Coronaleugner hab noch keinen in der Familie oder freunde jemanden verloren. Ich erfuhr grad von Ihre Schwester eine meine Freundinen das sie an Corona starb Multiorganversagen sie war 64 jahre gesund ohne vorerkrankung an der Arbeit vermutlich angesteckt. Also nimt diese Covi19 wirklich für ernst und leugnet es nciht denn irgendwann erwischt es denn einen oder anderen
    Da wirst du bei vielen auf taube Ohren stossen, ein Forum ist leider auch ein Sammelbecken für VTler und Spinner aller coleur. Solange sie nicht selbst an irgendeiner Maschine hängen werden sie leugnen und selbst wenn werden sie noch behaupten Bill Gates hätte sie vergiftet weil sie die "Wahrheit " aufgedeckt haben. Man kann sich mit Halbwahrheiten und belanglosen YouTube Videos und Bildern gut selbst belügen wenn man bereit ist den Verstand auszuschalten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das war allenfalls in Entenhausen so, aber in sämtlichen Gyms hier war es so. Ich war doch jede Woche zwei mal dort. Dusche , Sauna und Umkleide waren abgesperrt. Aber trainieren konnten nur eine beschränkte Anzahl von Personen. Und dennoch wurden sie wieder geschlossen.
    Tut mir sehr leid für dich. Ich gehe auch zweimal pro Woche und bei uns war alles offen. Dusche auf halbe Kapazität und Sauna auf drei Personen beschränkt, im Trainingsbereich galt lediglich Maskenpflicht, aber nicht an den Geräten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie willst du in ein paar Monaten das nachholen was seit über 15 Jahren vernachlässigt wird .Personal für Pflege/Altenheime und Krankenhäuser kannst du nicht in ein paar Monaten herbeischaffen , wo soll es hergenommen werden !
    Wenn Arbeitsbedingungen und Lohn stimmen, gibts auch Personal. Und ne Pflegerin braucht kein 5-jähriges Hochschulstudium.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Tut mir sehr leid für dich. Ich gehe auch zweimal pro Woche und bei uns war alles offen. Dusche auf halbe Kapazität und Sauna auf drei Personen beschränkt, im Trainingsbereich galt lediglich Maskenpflicht, aber nicht an den Geräten.
    Wusste gar nicht das Ihr von der Antifa Sport macht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer