| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 
 AW: Coronavirus - Covid-19
				Natürlich negiere ich dieses Ergebnis. Wenn ich mich richtig erinnere waren 28 %
der Aussagen negativ. Die Zeitung die Welt kritisiert auch inzwischen diese Stümperer,
die nichts erreicht haben mit ihren Lockdowns und hunderten, vollkommen bescheuerten
Verordnungen.
Ich frage dich - wieso stecken sich die Menschen nicht so stark an, die in Firmen und
Bürohäusern jeden Tag schuften, und das am engsten Raum. Wieso nicht? Ich habe nicht
gehört dass die meisten Betriebe deswegen schließen mussten. Sie werden schließen,
sogar viele werden schließen, nur nicht wegen Corona sondern der dummen Regierung.
Aber auf den Einkaufsstraßen, Spielplätzen, Sportstätten wo es viele frische Luft gibt,
dort steckt man sich an? Nee, da stimmt was nicht mit der Argumentation.
Es geht den Regierungslumpen nur um ihr Impfstoffgeschäft und Einstieg in ein Teil
der NWO. Die wollen alles runterfahren um was neues einzuführen. Das Neue wird
aber ein Überwachungsstaat werden mit Systemlingen.
Die Proteste wie in diesem Video zeigen doch schon wie "schön" die Zukunft sein wird,
aber das begreifst du wahrscheinlich nicht.
				Nee. Das muss ich gar nicht. Das ist dermaßen demaskierend, dass ich mir die Reaktion des Forums auf diese Aussage gut vorstellen kann. Ich nehme sie mal ganz locker nicht vorweg. Aber solltest du das sarkastisch gemeint haben, stehe ich jetzt ziemlich dumm da. Dann geht der Punkt an dich.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
				Eben. Schrieb ich bereits mehrmals. Es werden genau die Einrichtungen geschlossen, in denen keine "Ansteckung" stattfindet. Die größten Ansteckungsherde, nämlich Heime (Altenheime, Asylantenheime etc.), Büros und Wohnungen(!) bleiben offen. Wo keine stattfindet, nämlich Schwimmbäder, Sportstätten, Kindergärten, Biergärten ( die Ähnlichkeit zwischen Bier- und Kindergarten gefällt mir), usw. werden verboten.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger