User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7960 von 8623 ErsteErste ... 6960 7460 7860 7910 7950 7956 7957 7958 7959 7960 7961 7962 7963 7964 7970 8010 8060 8460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.591 bis 79.600 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ebenso tosh und Abas...auf einmal sind sie Paniker...oder erschlafft wie sunbeam.
    Nein. Ich bin Realist und versuche selbstständig und logisch zu denken. Erschlafft bist du vielleicht, schliesse nie von dir auf andere, auch nicht mit deinem Realitätsverlust.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin Realist und versuche selbstständig und logisch zu denken. Erschlafft bist du vielleicht, schliesse nie von dir auf andere, auch nicht mit deinem Realitätsverlust.
    Danke für den Brüller am Morgen

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Danke für den Brüller am Morgen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt das Corona dort kein Thema ist , nur das man von diesen Ländern bezüglich Corona nichts in unseren Medien hört , also das Schweigen im Walde herrscht !

Ich habe auch nicht geurteilt , sondern lediglich eine Feststellung getroffen !
    Wie geschrieben, wieder mich interessieren ohnehin keinerlei Medienberichte mehr, eben aus dem Grunde, da weder objektiv noch wirklich alle Seiten zu einem Thema aufgezeigt werden, genau daher betonte ich, daß ich mir, sofern möglich entsprechende Eindrücke von Leuten hole, welche in den genannten Regionen / Ländern leben.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Negativ. Ioannidis ist der meist zitierte Wissenschaftler des Planeten.
    Informiere Dich einfach,bevor Du den mehrfach für einen Nobelpreis Gehandelten als Idioten brandmarkst.
    Der Beitrag war Satire. Meine Absicht war im Allgemeinen alle Leugner und Ignoranten
    der Pandemie und im Speziellen die AFD, " Nichtdenker " und " Wir sind das Dummvolk "
    Jubelfraktion zu " verscheissern ", denn Sie wissen nicht was sie tun!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Leider passiert das viel zu selten.
    man beachte den Tanzbär in Uniform, wie er von einem Bein auf das andere wippt.
    Der arme Mann leidet gerade Höllenqualen durch...

Sein gesunder Menschenverstand sagt ihm: "Das was uns hier befohlen wird ist total irre", aber sein Untertanengeist sagt: Mach mal lieber das was die da oben befehlen, sonst bist nachher auch noch einer von den Nazis..."

Ein wunderbares Zeitdokument.

Was ist eigentlich aus dem tapferen Ramelow geworden, der hat doch großspurig angekündigt, dass er ALLE Einschränkungen aufheben wollte?

Wollte der sich nicht erneut zur Wahl stellen?
    Oder wird diese Wahl jetzt verschoben, wegen sinkender Umfragewerte dieses Maulhelden?
    Notfalls wird auf Geheiß Merkels so lange gewählt bis das Ergebnis stimmt !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

SARS CoV2 Neuinfektionen +21.866 SARS zumVortag
    SARS Cov2 Genesungen + 13.000 zum Vortag
    SARS CoV2 Todesfaelle + 215 zum Vortag

SARS-CoV2 Dashboard RKI

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Japan 112.011 SARS-CoV2 Faelle 1.847 TodesfaelleChina 91.752 SARS-CoV2 Faelle 4.742 Todesfaelle
    Deutschland 738.094 SARS-Cov2 Faelle 11.994 Todesfaelle

SARS-Cov2 Dashboard Daten von 191 Laendern

Altersstruktur der Bevoelkerung (globaler Laendervergleich)

Es geht bei der Bewaeltigung der Pandemie nicht nur um die notwendige Verstandes- und Vernunftbildung
    im Volk sondern auch die Disziplin mit der Regierung an einen Strang zu ziehen. Ausserdem geht es gerade
    in den besonders ueberalterten Laendern wie Japan, Deutschland und China um den Respekt vor alten
    Menschen. Deutschland steht in der Rangliste der ueberalterten Laender an zweiter Stelle nach Japan.
    Ich habe den Laendervergleich gebracht weil anschaulich deutlich wird das gerade die Japaner und Chinesen
    nicht nur aufgrund ihres rationalen, verstaendigen und vernuenftigen denkes sondern auch aus Disziplin vor
    der Regierung und Respekt vor den Altvorderen der Schutz besonders gefaehrdeter aelteren Menschen
    erheblich besser gelungen ist als das leider bei uns in Deutschland bisher der Fall. China und Japan haben
    dabei ein wesentlich groessere Bevoelkerungspopulation. (China 1400 Millionen, Japan 130 Millionen und
    Deutschland 83 Millionen)

Respekt vor den Alten hat auch mit Erinnerung, Verbundenheit und Wuerdigung ihrer Leistungen zu tun.
    Alles Deutschen die heute hohen Alters sind haben das zerstoerte Deutschland nach dem Krieg wieder
    aufgebaut und dabei sogar noch die Zeit gefunden ihren Nachwuchs, also uns " zu spritzen " und damit
    ermoeglicht das wir ueberhaupt existieren. Ich will hier nicht den Moral- und Ethikapostel geben aber
    der Respekt vor unseren Altvorderen sollte auch der Dankbarkeit geschuldet werden.

Die Leugner, Ignoranten, Querdenker und " Wir sind das Volk " Fraktion nicht nicht nur verstandes-
    und vernunftbefreit sondern undiszipliniert, respektlos und undankbar gegenueber ihren Grosseltern,
    weil sie durch ihr Verhalten die Gesundheit und das Leben der aelteren Menschen unserer Gesellschaft
    grob fahrlaessig gefaehrden. Es hat mit der Erziehung zu tun. Waere ich ein Opa oder eine Oma
    und muesste mir ansehen, wie eine Minderheit des Nachwuchs die staatlichen Vorschriften
    der Eindaemmungsmassnahmen missachtete, pruegelte ich dem undisziplinierten, respektlosen und
    undankbaren Nachwuchs die Scheisse aus ihren Gehirnen. Was durch " antiautoritaere " Erziehung
    versaeumt wurde, kann man mit Pruegelstrafe und Umerziehungsanstalten nachholen.
    Geändert von ABAS (12.11.2020 um 07:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Als Westbürger hatte ich niemals davon gehört, daß DDR Bürger innerhalb der DDR nicht reisen durften, wie dies aktuell im offiziellen Rechtsstaat BRD der Fall ist und im Sender Freies Berlin rausgehauen worden wäre!

Das System weiß natürlich mittlerweile, daß es den Corona-Demonstranten aus allen Bevölkerungsschichten längst nicht mehr nur um Corona, sondern gegen das entmenschte Stalinisten-Pack im Bundestag geht! Wenn ein Innenminister(Schwiegersohn Schäubles) straflos die Einweisung in die Psychiatrie(Gulag) von Maskengegnern fordern darf, ists(fast) schon zu spät!

kd
    Die durften auch ausserhalb der DDR reisen .

Nach Ungarn und Jugoslawien , z.B. !

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht nur die >65 gefährdet, sondern auch alle mit Vorerkrankungen. Mein Kollege hat z. B. leichtes Asthma und ist nun wegen Covid-19 schon sieben Wochen krank.
    Mich nerven - als Brillenträger sowieso - die Masken auch, aber das ist nun wirklich eine persönliche Belastung, die vergleichsweise gar nicht ins Gewicht fällt.
    Ich halte den deutschen Weg grundsätzlich für richtig, der leichte Lockdown kam genau zur richtigen Zeit und beschränkt nur die Freitzeitaktivitäten. Wir haben aus den Fehlern im Frühjahr gelernt. Wenn wir es schaffen, die Neuinfektionen auf einen Stand zu bringen, bei dem die Gesundheitsämter die Infektionswege nachverfolgen können, halten wir bis zum Frühjahr oder bis zum Impfstoff ohne zu große Verluste durch.

Er beschränkt nur die Freizeitaktivitäten .

Aha , die Angestellten in der Gastro gehen also Freizeitaktivitäten nach wenn sie arbeiten .

Interessant , Interessant !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer