User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie geschrieben, wieder mich interessieren ohnehin keinerlei Medienberichte mehr, eben aus dem Grunde, da weder objektiv noch wirklich alle Seiten zu einem Thema aufgezeigt werden, genau daher betonte ich, daß ich mir, sofern möglich entsprechende Eindrücke von Leuten hole, welche in den genannten Regionen / Ländern leben.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Japan 112.011 SARS-CoV2 Faelle 1.847 TodesfaelleChina 91.752 SARS-CoV2 Faelle 4.742 TodesfaelleSARS CoV2 Neuinfektionen +21.866 SARS zumVortag
SARS Cov2 Genesungen + 13.000 zum Vortag
SARS CoV2 Todesfaelle + 215 zum Vortag
SARS-CoV2 Dashboard RKI
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland 738.094 SARS-Cov2 Faelle 11.994 Todesfaelle
SARS-Cov2 Dashboard Daten von 191 Laendern
[Links nur für registrierte Nutzer]Es geht bei der Bewaeltigung der Pandemie nicht nur um die notwendige Verstandes- und VernunftbildungAltersstruktur der Bevoelkerung (globaler Laendervergleich)
[Links nur für registrierte Nutzer]
im Volk sondern auch die Disziplin mit der Regierung an einen Strang zu ziehen. Ausserdem geht es gerade
in den besonders ueberalterten Laendern wie Japan, Deutschland und China um den Respekt vor alten
Menschen. Deutschland steht in der Rangliste der ueberalterten Laender an zweiter Stelle nach Japan.
Ich habe den Laendervergleich gebracht weil anschaulich deutlich wird das gerade die Japaner und Chinesen
nicht nur aufgrund ihres rationalen, verstaendigen und vernuenftigen denkes sondern auch aus Disziplin vor
der Regierung und Respekt vor den Altvorderen der Schutz besonders gefaehrdeter aelteren Menschen
erheblich besser gelungen ist als das leider bei uns in Deutschland bisher der Fall. China und Japan haben
dabei ein wesentlich groessere Bevoelkerungspopulation. (China 1400 Millionen, Japan 130 Millionen und
Deutschland 83 Millionen)
Respekt vor den Alten hat auch mit Erinnerung, Verbundenheit und Wuerdigung ihrer Leistungen zu tun.
Alles Deutschen die heute hohen Alters sind haben das zerstoerte Deutschland nach dem Krieg wieder
aufgebaut und dabei sogar noch die Zeit gefunden ihren Nachwuchs, also uns " zu spritzen " und damit
ermoeglicht das wir ueberhaupt existieren. Ich will hier nicht den Moral- und Ethikapostel geben aber
der Respekt vor unseren Altvorderen sollte auch der Dankbarkeit geschuldet werden.
Die Leugner, Ignoranten, Querdenker und " Wir sind das Volk " Fraktion nicht nicht nur verstandes-
und vernunftbefreit sondern undiszipliniert, respektlos und undankbar gegenueber ihren Grosseltern,
weil sie durch ihr Verhalten die Gesundheit und das Leben der aelteren Menschen unserer Gesellschaft
grob fahrlaessig gefaehrden. Es hat mit der Erziehung zu tun. Waere ich ein Opa oder eine Oma
und muesste mir ansehen, wie eine Minderheit des Nachwuchs die staatlichen Vorschriften
der Eindaemmungsmassnahmen missachtete, pruegelte ich dem undisziplinierten, respektlosen und
undankbaren Nachwuchs die Scheisse aus ihren Gehirnen. Was durch " antiautoritaere " Erziehung
versaeumt wurde, kann man mit Pruegelstrafe und Umerziehungsanstalten nachholen.
Geändert von ABAS (12.11.2020 um 07:39 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel