User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7947 von 8623 ErsteErste ... 6947 7447 7847 7897 7937 7943 7944 7945 7946 7947 7948 7949 7950 7951 7957 7997 8047 8447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.461 bis 79.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona Weltkarte von Google.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schaut euch mal die Länder Afrikas an.
    In Afrika sind die Leute disziplinierter, die Lockdowns werden dort Ernst genommen und es gibt keine Covidioten die dort ohne Maske herumrennen...
    Deswegen wollen alle Weißen ja auch unbedingt mit Rakete - Schlepper - Tours dorthin gelangen...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Polizei macht sich zum Deppen für dieses DDR2.0 Regime. Totale Lachnummer.
    Als Westbürger hatte ich niemals davon gehört, daß DDR Bürger innerhalb der DDR nicht reisen durften, wie dies aktuell im offiziellen Rechtsstaat BRD der Fall ist und im Sender Freies Berlin rausgehauen worden wäre!

Das System weiß natürlich mittlerweile, daß es den Corona-Demonstranten aus allen Bevölkerungsschichten längst nicht mehr nur um Corona, sondern gegen das entmenschte Stalinisten-Pack im Bundestag geht! Wenn ein Innenminister(Schwiegersohn Schäubles) straflos die Einweisung in die Psychiatrie(Gulag) von Maskengegnern fordern darf, ists(fast) schon zu spät!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die Letalität liegt auf dem Niveau der saisonalen Grippe.Euer Alarmismus mag zwar en vogue sein, zeigt aber leider, dass Ihr keine Ahnung vom Thema habt.
    So ist das.
    ... und er gehört zu den auserwählten, die sich freiwillig als versuchskaninchen hergeben und ist auch noch mächtig stolz drauf "aufdiebrustdrommelheureka".

meine portion kann er zusätzlich haben, wenns ihm hilft.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Harmlos und damit sinnlos sind die Masken gegen das Virus und harmlos ist auch die Nichtübersterblichkeit. Nicht harmlos sind die Kollateralschäden durch die Sinnlosmaßnahmen, die konsequent durchgezogen werden, bis 30 Mio. Pfizer-Dosen zur Vefügung stehen. Völlig unabhängig davon, ob die RNA-Impfung tatsächlich notwendig ist!

Und niemand bestreitet, daß es eben auch wie bei Grippe(übrigens weitaus höhere) Todesopfer gibt!

kd
    Keine Land der Welt hat bisher einen " marktreifen " Impfstoff und sogar die Chinesen mit ihren
    staatlichen Pharmakonzeren ebenfalls nicht. Ein Impfstoff ist ausserdem nur eine temporaere
    Loesung, weil gerade die SARS-Viren weiter mutieren, wie das juengste Beispiel der neuen
    SARS-Mutation in Daenemark gezeigt hat. Impfstoffe schaffen lediglich einen Zeitgewinn.

Die einzige effektive und finale Massnahmen zur Bewaeltigung von Pandemien ist daher die
    Eindaemmung bis das mutierte Virus nicht mehr gibt. Was es nicht mehr gibt kann auch nicht
    weiter mutieren.

Das Volk muss mit der Regierungen bei den Eindaemmungsmassnahmen an einem Strang
    ziehen. Das erfordert Verstand, Vernunfts, Disziplin und Empathiefaehigkeit. Natuerlich ist
    sich jeder Menschen selbst der Naechste. Eigenverantwortung und Eigenschutz stehen an
    erster Stelle. Es gibt aber eine erweiterte Verantwortung fuer Familie und Gesellschaft.

Ich will mich nicht als " Moralapostel " , " Ethiker " , " Humanist " oder " Demokrat "
    aufspielen weil ich es eben nicht bin und auch ueberhaupt nicht sein will.

Was ich allerdings fuer mich klar entschieden habe ist das ich nicht verantworten kann
    wenn sich durch mein fahrlaessiges, grob fahrlaessiges oder vorsaetzliches Verhalten
    durch Ignoranz der Eindaemmungsmassnahmen meine Familienangehoerigen, Freunde
    und Geschaeftsfreunde mit dem SARS-CoV2 Virus infizieren und diese andere Menschen
    in ihrem Umkreis mit dem SARS-CoV2 anstecken. Daher halte ich mich an die Regeln
    der Eindaemmungsmassnahmen.

Jeder Menschen hat besonders in der Pandemielage nicht nur Eigenverantwortung!
    Die Verantwortung erweitert sich auf das direkte Umfeld, Gesellschaft und Volk!

Daher habe ich auch kein Verstaendnis dafuer das sich 20.000 Demonstranten bei
    der Demo am Samstag in Leipzig ohne Atemschutzmasken unter Missachtungen des
    Sicherheitsabstandes versammeln. Jeder dieser merkbefreiten Demonstranten hat
    sich nicht nur selbst gefaehrdet sondern er bringt andere Menschen damit in Gefahr.
    Es ist ja nicht so das jeder der 20.000 Demonstranten allein lebt und keinen Kontakt
    nach Ende der Demonstrationen mehr pflegte. Das Gegenteil ist der Fall. Jeder der
    20.000 Demonstraten koennte nach der Demo eine Virenschleuder sein, ohne das
    es ihm bewusst wird.

Beispiel:

" Querdenker " hat anderen " Querdenker " unbewusst infiziert. Der infiziert ohne
    es zu wissen seine Frau und Kinder. Die Kinder infizieren andere Kinder. In einem
    der Haushalte der anderen Familie lebt eine hochbetagte Oma die noch zu Hause
    von der Familie gepflegt wird. Die Kinder stecken die Oma an, welche dann vom
    SARS-CoV2 Sensenmann geholt wird.
    Geändert von ABAS (11.11.2020 um 19:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Dann lassen wir uns mal überraschen, ob Du damit recht behalten wirst - ich denke nein, weil sonst müssten wir jetzt schon viel mehr Hospitalisationen und viel mehr Tote zu beklagen haben - haben wir aber nicht. Desweiteren ist es auch so, dass auf die Zeiten von starker Übersterblichkeit jene folgen mit Untersterblichkeit, weil die vulnerablen schon "weg" sind.

Wie kommst Du auf 40%? >= 65 machen in der Schweiz 18.5% aus. Woher nimmst Du die 40% in Deutschland?

Wie lange soll es gehen mit diesen ominösen Masken? Oder man Leute auf die Strasse stellt, wenn sie sich kritisch dazu äussern. Die Traumatisierung diverser Bevölkerungsgruppen durch die Masken und deren Folgen ist auch nicht ohne - aber da ist es scheinbar einfach egal - Vogel friss oder stirb ist da scheinbar das Motto.

Bezüglich Pflegepersonal - das Problem hast Du ja sowieso, egal was Du machst. Gerade asymptomatische sind praktisch unerkennbar und wenn man flächendeckend ohne Symptome durchtesten würde, würde wahrscheinlich das Gesundheitspersonal zu grossen Teilen ausfallen was man ganz sicher nicht will.

Aber dann erzähl mal - wie würdest Du es stoppen? Total Lockdown bis zum Nimmerleinstag?
    Es sind ja nicht nur die >65 gefährdet, sondern auch alle mit Vorerkrankungen. Mein Kollege hat z. B. leichtes Asthma und ist nun wegen Covid-19 schon sieben Wochen krank.
    Mich nerven - als Brillenträger sowieso - die Masken auch, aber das ist nun wirklich eine persönliche Belastung, die vergleichsweise gar nicht ins Gewicht fällt.
    Ich halte den deutschen Weg grundsätzlich für richtig, der leichte Lockdown kam genau zur richtigen Zeit und beschränkt nur die Freitzeitaktivitäten. Wir haben aus den Fehlern im Frühjahr gelernt. Wenn wir es schaffen, die Neuinfektionen auf einen Stand zu bringen, bei dem die Gesundheitsämter die Infektionswege nachverfolgen können, halten wir bis zum Frühjahr oder bis zum Impfstoff ohne zu große Verluste durch.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    . Daher habe ich auch kein Verstaendnis dafuer das sich 20.000 Demonstranten bei
    der Demo am Samstag in Leipzig ohne Atemschutzmasken unter Missachtungen des
    Sicherheitsabstandes versammeln.
    SARS-CoV2 Virus infizieren
    .. sag mal .. es gibt so viele Demos , Versammlungen , Partys usw. wo sind denn nun die vielen vielen Corona-Toten die man uns versprochen hat ?? .. also ist doch nur alles eine Grippe , so wie in den Jahren vorher ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ab 60 kann es losgehen. Manche sind noch mit 90 Checker.
    Ich spür noch nix. Hoffentlich bleibt das so.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ja! Und beim "Rübermachen" damals ist der irgendwo mit dem Kopf am Schlagbaum angedockt!

Wie will man sein Verhalten sonst erklären. Altersstarrsinn?

der dreggsagg diffamiert auch noch seine Geburtsstadt, obwohl er ausser seiner Geburt in dieser Stadt mit ihr sein ganzes Leben nichts zu gehabt hat

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    der leichte Lockdown kam genau zur richtigen Zeit und beschränkt nur die Freitzeitaktivitäten. .
    .. du bist ein ganz dummer Spinner ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und er gehört zu den auserwählten, die sich freiwillig als versuchskaninchen hergeben und ist auch noch mächtig stolz drauf "aufdiebrustdrommelheureka".

meine portion kann er zusätzlich haben, wenns ihm hilft.
    Ich schließe mich an.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer