User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7948 von 8623 ErsteErste ... 6948 7448 7848 7898 7938 7944 7945 7946 7947 7948 7949 7950 7951 7952 7958 7998 8048 8448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.471 bis 79.480 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht nur die >65 gefährdet, sondern auch alle mit Vorerkrankungen. Mein Kollege hat z. B. leichtes Asthma und ist nun wegen Covid-19 schon sieben Wochen krank.
    Mich nerven - als Brillenträger sowieso - die Masken auch, aber das ist nun wirklich eine persönliche Belastung, die vergleichsweise gar nicht ins Gewicht fällt.
    Ich halte den deutschen Weg grundsätzlich für richtig, der leichte Lockdown kam genau zur richtigen Zeit und beschränkt nur die Freitzeitaktivitäten. Wir haben aus den Fehlern im Frühjahr gelernt. Wenn wir es schaffen, die Neuinfektionen auf einen Stand zu bringen, bei dem die Gesundheitsämter die Infektionswege nachverfolgen können, halten wir bis zum Frühjahr oder bis zum Impfstoff ohne zu große Verluste durch.
    Arbeitest du in der freien Wirtschaft?

Wenn nicht, dann macht dein Kollege alles richtig!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Arbeitest du in der freien Wirtschaft? !
    .. Kneipen und Gaststätten haben geschlossen , da geht nur die freie Wirtschaft , draußen trinkt man sein Bier ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Widerlich, einfach nur widerlich.

Und es gibt bestimmt Leute, die das gutheißen und Beifall klatschen. Das könnte ich mir auch bei jemandem in meiner Verwandtschaft vorstellen.
    ich war heute beim lidlplündern, mußte sein.

als ich meine einkäufe im auto verstaute, natürlich ohne maske, im freien und weit und breit um mich rum war keine sau, parkplätze frei, kam ein schiff von benz und versuchte auf dreimal, einzulanden.

der typ mit maulkorb stieg aus, kam auf mich zu im stechschritt, zeigte mir den erhobenen zeigefinger und bäffte was von maske tragen.

ich habe ihn zuerst ignoriert, dann fragte ich: was muß ich? im leben nicht und vor allem nicht an der frischen luft - außer ihm und mir war im umkreis von 50 m niemand da -, er rückte mir immer weiter auf die pelle und kläffte, doch hier in der stadt muß man blabla und ich gehöre bestraft.

ich habe ihn stehen gelassen und mich dann auf der heimfahrt noch so geärgert, daß mir der passende satz nicht gleich eingefallen ist:

ich muß garnix, erstens nicht an der frischen luft, zweitens bleiben sie mir vom leib und drittens halten sie! abstand, dann ist uns beiden geholfen.

so schauts mittlerweile aus in dem land, in dem wir alle gut und gerne leben, gelle?

nur noch lauter irre in diesem land.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

der dreggsagg diffamiert auch noch seine Geburtsstadt, obwohl er ausser seiner Geburt in dieser Stadt mit ihr sein ganzes Leben nichts zu gehabt hat
    Im Kampf gegen Carola kann man da keine Rücksicht drauf nehmen. Der würde auch seine Familie an die Coronapolizei ausliefern!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal .. es gibt so viele Demos , Versammlungen , Partys usw. wo sind denn nun die vielen vielen Corona-Toten die man uns versprochen hat ?? .. also ist doch nur alles eine Grippe , so wie in den Jahren vorher ..
    ...sag mal..wo ist der Verstand geblieben den Du behauptest zu haben? Hast Du ihn bei
    einer der " Nichtsdenker " und " Wir sind das Dummvolk " Demonstrationen verloren?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Zu toppen nur noch wenn sie aus Überzeugung "Grau" tragen und nicht mehr färben/tönen.
    ich trage meine grauen mit stolz, die gehören jetzt zu mir.

ich bin am nachlesen und hinke hinterher, ihr seid alle so schnell beim schreiben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht nur die >65 gefährdet, sondern auch alle mit Vorerkrankungen. Mein Kollege hat z. B. leichtes Asthma und ist nun wegen Covid-19 schon sieben Wochen krank.
    Mich nerven - als Brillenträger sowieso - die Masken auch, aber das ist nun wirklich eine persönliche Belastung, die vergleichsweise gar nicht ins Gewicht fällt.
    Ich halte den deutschen Weg grundsätzlich für richtig, der leichte Lockdown kam genau zur richtigen Zeit und beschränkt nur die Freitzeitaktivitäten. Wir haben aus den Fehlern im Frühjahr gelernt. Wenn wir es schaffen, die Neuinfektionen auf einen Stand zu bringen, bei dem die Gesundheitsämter die Infektionswege nachverfolgen können, halten wir bis zum Frühjahr oder bis zum Impfstoff ohne zu große Verluste durch.
    Es gibt leider zuviele unverstaendige, disziplin- und verantwortungslose Vollpfosten in
    Deutschland, sonst waere die Lage laengst bewaeltigt, wie das in der VR China der Fall ist.
    Die Regierung in der VR China hat sofort erkannt das schnell entscheiden und gehandelt
    werden muss. Das Volk hat mitgezogen. So bewaeltigt man Pandemien und so gewinnt
    man Kriege.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich war heute beim lidlplündern, mußte sein.

als ich meine einkäufe im auto verstaute, natürlich ohne maske, im freien und weit und breit um mich rum war keine sau, parkplätze frei, kam ein schiff von benz und versuchte auf dreimal, einzulanden.

der typ mit maulkorb stieg aus, kam auf mich zu im stechschritt, zeigte mir den erhobenen zeigefinger und bäffte was von maske tragen.

ich habe ihn zuerst ignoriert, dann fragte ich: was muß ich? im leben nicht und vor allem nicht an der frischen luft - außer ihm und mir war im umkreis von 50 m niemand da -, er rückte mir immer weiter auf die pelle und kläffte, doch hier in der stadt muß man blabla und ich gehöre bestraft.

ich habe ihn stehen gelassen und mich dann auf der heimfahrt noch so geärgert, daß mir der passende satz nicht gleich eingefallen ist:

ich muß garnix, erstens nicht an der frischen luft, zweitens bleiben sie mir vom leib und drittens halten sie! abstand, dann ist uns beiden geholfen.

so schauts mittlerweile aus in dem land, in dem wir alle gut und gerne leben, gelle?

nur noch lauter irre in diesem land.
    Und ich habe heute endlich mal jemanden getroffen, der voll mit mir einer Meinung war! Juhuuu! Ein Taxifahrer, ein Grieche. Das war eine angenehme Fahrt! Wir beide haben nach Herzenslust geschimpft wie die Rohrspatzen und waren uns absolut einig.
    Taxis haben ja auch kaum noch was zu tun.

Er meinte noch, daß in Griechenland die Angehörigen von Verstorbenen Geld bekommen, wenn sie einverstanden sind, den Verstorbenen als an Corona verstorben zu registrieren.

Na ja, das muß natürlich nicht stimmen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...sag mal..wo ist der Verstand geblieben den Du behauptest zu haben? Hast Du ihn bei
    einer der " Nichtsdenker " und " Wir sind das Dummvolk " Demonstrationen verloren?
    Beantworte doch einfach die Frage

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke. Mit schnarchlahmem Internetz meinte ich übrigens sowas: Es wurden 889 B in 3 min 32 s geholt (4 B/s). Manchmal, wenn ich auf einen Hügel steige, habe ich sogar 42kB/s im Schnitt!1!!
    Da verliert man schon mal die Geduld, zumal solche "schnellen" Verbindungen auch gerne abbrechen.
    Du hast mein volles Mitleid.
    Gibt es bei dir in der Nähe kein Internetcafee mit Glasfaser-Anschluß?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer