| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 

AW: Coronavirus - Covid-19
				ich war heute beim lidlplündern, mußte sein.
als ich meine einkäufe im auto verstaute, natürlich ohne maske, im freien und weit und breit um mich rum war keine sau, parkplätze frei, kam ein schiff von benz und versuchte auf dreimal, einzulanden.
der typ mit maulkorb stieg aus, kam auf mich zu im stechschritt, zeigte mir den erhobenen zeigefinger und bäffte was von maske tragen.
ich habe ihn zuerst ignoriert, dann fragte ich: was muß ich? im leben nicht und vor allem nicht an der frischen luft - außer ihm und mir war im umkreis von 50 m niemand da -, er rückte mir immer weiter auf die pelle und kläffte, doch hier in der stadt muß man blabla und ich gehöre bestraft.
ich habe ihn stehen gelassen und mich dann auf der heimfahrt noch so geärgert, daß mir der passende satz nicht gleich eingefallen ist:
ich muß garnix, erstens nicht an der frischen luft, zweitens bleiben sie mir vom leib und drittens halten sie! abstand, dann ist uns beiden geholfen.
so schauts mittlerweile aus in dem land, in dem wir alle gut und gerne leben, gelle?
nur noch lauter irre in diesem land.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
				" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
				Es gibt leider zuviele unverstaendige, disziplin- und verantwortungslose Vollpfosten in
Deutschland, sonst waere die Lage laengst bewaeltigt, wie das in der VR China der Fall ist.
Die Regierung in der VR China hat sofort erkannt das schnell entscheiden und gehandelt
werden muss. Das Volk hat mitgezogen. So bewaeltigt man Pandemien und so gewinnt
man Kriege.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Und ich habe heute endlich mal jemanden getroffen, der voll mit mir einer Meinung war! Juhuuu!Ein Taxifahrer, ein Grieche. Das war eine angenehme Fahrt! Wir beide haben nach Herzenslust geschimpft wie die Rohrspatzen und waren uns absolut einig.
Taxis haben ja auch kaum noch was zu tun.
Er meinte noch, daß in Griechenland die Angehörigen von Verstorbenen Geld bekommen, wenn sie einverstanden sind, den Verstorbenen als an Corona verstorben zu registrieren.
Na ja, das muß natürlich nicht stimmen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118