User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Du laberst nur solange Mist, bis du es selbst erlebst:
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach der ersten Besserung ist Covid-19 längst nicht überstanden. Die langfristigen Folgen sind noch immer nicht ausreichend erforscht. Stetig kommen neue Erkenntnisse dazu. Vor allem Covid-19-Patienten mit mildem Krankheitsverlauf tragen schwerwiegende Schäden in Organen wie der Lunge davon.




Harmlos und damit sinnlos sind die Masken gegen das Virus und harmlos ist auch die Nichtübersterblichkeit. Nicht harmlos sind die Kollateralschäden durch die Sinnlosmaßnahmen, die konsequent durchgezogen werden, bis 30 Mio. Pfizer-Dosen zur Vefügung stehen. Völlig unabhängig davon, ob die RNA-Impfung tatsächlich notwendig ist!
Und niemand bestreitet, daß es eben auch wie bei Grippe(übrigens weitaus höhere) Todesopfer gibt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich bin eben von Infas interviewt worden. Ich habe immer die Wahrheit gesagt. Auf drei Fragen mit "AfD" geantwortet und mich als rechts bezeichnet.
Bei den Corona-Fragen habe ich auch wahrheitsgemäß geantwortet.
Wie so manche Ergebnisse zustande kommen. Beispiel: Befürchten Sie, Ihren Arbeits- oder Ausbildungsplatz zu verlieren? Da ich ja Rentnerin bin, und die Interviewerin das ja aus den Anfangsfragen wußte, ist diese Frage ja für mich hinfällig. Aber man kann nur mit Ja oder Nein antworten und auch keine Frage überspringen. Also habe ich "ja" gesagt.
Die Interviewerin war eine wirklich nette Frau mit angenehmer Stimme. Ich glaube, die hatte ihren Spaß mit mir.
Ich bin schon öfter interviewt worden. Einmal auch von Forsa.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Leider passiert das viel zu selten.
man beachte den Tanzbär in Uniform, wie er von einem Bein auf das andere wippt.
Der arme Mann leidet gerade Höllenqualen durch...
Sein gesunder Menschenverstand sagt ihm: "Das was uns hier befohlen wird ist total irre", aber sein Untertanengeist sagt: Mach mal lieber das was die da oben befehlen, sonst bist nachher auch noch einer von den Nazis..."
Ein wunderbares Zeitdokument.
Was ist eigentlich aus dem tapferen Ramelow geworden, der hat doch großspurig angekündigt, dass er ALLE Einschränkungen aufheben wollte?
Wollte der sich nicht erneut zur Wahl stellen?
Oder wird diese Wahl jetzt verschoben, wegen sinkender Umfragewerte dieses Maulhelden?

Dann lassen wir uns mal überraschen, ob Du damit recht behalten wirst - ich denke nein, weil sonst müssten wir jetzt schon viel mehr Hospitalisationen und viel mehr Tote zu beklagen haben - haben wir aber nicht. Desweiteren ist es auch so, dass auf die Zeiten von starker Übersterblichkeit jene folgen mit Untersterblichkeit, weil die vulnerablen schon "weg" sind.
Wie kommst Du auf 40%? >= 65 machen in der Schweiz 18.5% aus. Woher nimmst Du die 40% in Deutschland?
Wie lange soll es gehen mit diesen ominösen Masken? Oder man Leute auf die Strasse stellt, wenn sie sich kritisch dazu äussern. Die Traumatisierung diverser Bevölkerungsgruppen durch die Masken und deren Folgen ist auch nicht ohne - aber da ist es scheinbar einfach egal - Vogel friss oder stirb ist da scheinbar das Motto.
Bezüglich Pflegepersonal - das Problem hast Du ja sowieso, egal was Du machst. Gerade asymptomatische sind praktisch unerkennbar und wenn man flächendeckend ohne Symptome durchtesten würde, würde wahrscheinlich das Gesundheitspersonal zu grossen Teilen ausfallen was man ganz sicher nicht will.
Aber dann erzähl mal - wie würdest Du es stoppen? Total Lockdown bis zum Nimmerleinstag?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.



Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)