User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7946 von 8623 ErsteErste ... 6946 7446 7846 7896 7936 7942 7943 7944 7945 7946 7947 7948 7949 7950 7956 7996 8046 8446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.451 bis 79.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    erkläre das mal Meuthen & Co, das sind U - Boote des Kapitals um den Pöbel nicht revolutionieren zu lassen

Ich weiß. Wegen Meuthen bin ich ja ausgetreten. "Wir werden sie zerschlagen". Obwohl der Verräter mindestens zweimal bei Kyffhäuser-Treffen dabei war. Ich habe ihn selbst gesehen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    aaa, meine Mutter geboren 1935. Mich wundert nix bei ihm. Aber meine Mutter hat ein gutes Gedächtnis.
    Denn ich hab gelesen neulich, 1946 kam er aus dem Osten.
    Ja! Und beim "Rübermachen" damals ist der irgendwo mit dem Kopf am Schlagbaum angedockt!

Wie will man sein Verhalten sonst erklären. Altersstarrsinn?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Keine Symptome, aber später (wann genau, wie viele Fälle?) Lungenschädigungen. Bist du sicher, dass die nicht vom bösen Dieselfeinstaub kommen? Du bist ein richtiger Comedian.
    Du laberst nur solange Mist, bis du es selbst erlebst:
    Nach der ersten Besserung ist Covid-19 längst nicht überstanden. Die langfristigen Folgen sind noch immer nicht ausreichend erforscht. Stetig kommen neue Erkenntnisse dazu. Vor allem Covid-19-Patienten mit mildem Krankheitsverlauf tragen schwerwiegende Schäden in Organen wie der Lunge davon.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Alles harmlos , laut Meinung der HPF Koryphäen.
    Das SARS2 ist absolut "harmlos". Sieht man ja weltweit , wie alle Regierungen und dortige Behörden reagieren.
    Harmlos und damit sinnlos sind die Masken gegen das Virus und harmlos ist auch die Nichtübersterblichkeit. Nicht harmlos sind die Kollateralschäden durch die Sinnlosmaßnahmen, die konsequent durchgezogen werden, bis 30 Mio. Pfizer-Dosen zur Vefügung stehen. Völlig unabhängig davon, ob die RNA-Impfung tatsächlich notwendig ist!

Und niemand bestreitet, daß es eben auch wie bei Grippe(übrigens weitaus höhere) Todesopfer gibt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich bin eben von Infas interviewt worden. Ich habe immer die Wahrheit gesagt. Auf drei Fragen mit "AfD" geantwortet und mich als rechts bezeichnet.
    Bei den Corona-Fragen habe ich auch wahrheitsgemäß geantwortet.

Wie so manche Ergebnisse zustande kommen. Beispiel: Befürchten Sie, Ihren Arbeits- oder Ausbildungsplatz zu verlieren? Da ich ja Rentnerin bin, und die Interviewerin das ja aus den Anfangsfragen wußte, ist diese Frage ja für mich hinfällig. Aber man kann nur mit Ja oder Nein antworten und auch keine Frage überspringen. Also habe ich "ja" gesagt.

Die Interviewerin war eine wirklich nette Frau mit angenehmer Stimme. Ich glaube, die hatte ihren Spaß mit mir.

Ich bin schon öfter interviewt worden. Einmal auch von Forsa.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Polizei macht sich zum Deppen für dieses DDR2.0 Regime. Totale Lachnummer.
    Leider passiert das viel zu selten.
    man beachte den Tanzbär in Uniform, wie er von einem Bein auf das andere wippt.
    Der arme Mann leidet gerade Höllenqualen durch...

Sein gesunder Menschenverstand sagt ihm: "Das was uns hier befohlen wird ist total irre", aber sein Untertanengeist sagt: Mach mal lieber das was die da oben befehlen, sonst bist nachher auch noch einer von den Nazis..."

Ein wunderbares Zeitdokument.

Was ist eigentlich aus dem tapferen Ramelow geworden, der hat doch großspurig angekündigt, dass er ALLE Einschränkungen aufheben wollte?

Wollte der sich nicht erneut zur Wahl stellen?
    Oder wird diese Wahl jetzt verschoben, wegen sinkender Umfragewerte dieses Maulhelden?

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin eben von Infas interviewt worden. Ich habe immer die Wahrheit gesagt. Auf drei Fragen mit "AfD" geantwortet und mich als rechts bezeichnet.
    Bei den Corona-Fragen habe ich auch wahrheitsgemäß geantwortet.

Wie so manche Ergebnisse zustande kommen. Beispiel: Befürchten Sie, Ihren Arbeits- oder Ausbildungsplatz zu verlieren? Da ich ja Rentnerin bin, und die Interviewerin das ja aus den Anfangsfragen wußte, ist diese Frage ja für mich hinfällig. Aber man kann nur mit Ja oder Nein antworten und auch keine Frage überspringen. Also habe ich "ja" gesagt.

Die Interviewerin war eine wirklich nette Frau mit angenehmer Stimme. Ich glaube, die hatte ihren Spaß mit mir.

Ich bin schon öfter interviewt worden. Einmal auch von Forsa.
    Auf diese Weise werden eben Umfragen manipuliert. Schon traurig, aber es ist natürlich gewollt...

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Erstens werden die Toten noch kommen, denn die haben gegenüber den Infektionen einen zeitlichen Versatz von 4 Wochen.
    Dann lassen wir uns mal überraschen, ob Du damit recht behalten wirst - ich denke nein, weil sonst müssten wir jetzt schon viel mehr Hospitalisationen und viel mehr Tote zu beklagen haben - haben wir aber nicht. Desweiteren ist es auch so, dass auf die Zeiten von starker Übersterblichkeit jene folgen mit Untersterblichkeit, weil die vulnerablen schon "weg" sind.

Und zweitens ist es praktisch unmöglich die vulnerablen Bevölkerungsgruppen wirksam zu schützen, da diese in der Schweiz sicher wie in Deutschland etwa 40% der Gesamtbevölkerung ausmachen.
    Wie kommst Du auf 40%? >= 65 machen in der Schweiz 18.5% aus. Woher nimmst Du die 40% in Deutschland?

Natürlich kann man die Altersheime zu Festungen ausbauen, aber über welchen Zeitraum soll das gehen, bis Angehörige und Bewohner durchdrehen? Was ist mit dem Pflegepersonal? Die gehen nach ihrer Schicht nach Hause zu ihren Familien, wie lange wird es dauern, bis sie sich anstecken? Habt Ihr in der Schweiz einen solchen Überfluss an Pflegekräften? Wohl eher nicht.
    Wie lange soll es gehen mit diesen ominösen Masken? Oder man Leute auf die Strasse stellt, wenn sie sich kritisch dazu äussern. Die Traumatisierung diverser Bevölkerungsgruppen durch die Masken und deren Folgen ist auch nicht ohne - aber da ist es scheinbar einfach egal - Vogel friss oder stirb ist da scheinbar das Motto.

Bezüglich Pflegepersonal - das Problem hast Du ja sowieso, egal was Du machst. Gerade asymptomatische sind praktisch unerkennbar und wenn man flächendeckend ohne Symptome durchtesten würde, würde wahrscheinlich das Gesundheitspersonal zu grossen Teilen ausfallen was man ganz sicher nicht will.

Aber dann erzähl mal - wie würdest Du es stoppen? Total Lockdown bis zum Nimmerleinstag?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ja! Und beim "Rübermachen" damals ist der irgendwo mit dem Kopf am Schlagbaum angedockt!

Wie will man sein Verhalten sonst erklären. Altersstarrsinn?
    Ab 60 kann es losgehen. Manche sind noch mit 90 Checker.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    1) Woher stammen die Zahlen? Aus Bills und Georges Hausbude Johns Hopkins?

2) 1,3 Mio in welcher Zeit?

3) Wieviel mehr sind 1,3 Mio anteilig an den in dieser Periode durchschnittlich Verstorbenen?
    4. Wie viele dieser 1,3 Millionen hätten überlebt, wenn sie KEINEN positiven PCR - Fake - Test hätten.
    Antwort: NULL...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer