User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich gratuliere dir. Deiner Berufsgruppe gehöre ich mit Sicherheit nicht an. Du hast ja nicht hinter dem Berg gehalten, diese und dich selbst in aller Bescheidenheit in extenso zu präsentieren. Sollte das mit der Liste aus irgendwelchen Gründen, z. B. wegen der zu geringen Verfügbarkeit dieses Wundermittels, für Dich nicht hinhauen: Ich trete Dir meinen Listenplatz ab. VERSPROCHEN!
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Prima Idee. Wie wäre es mit Ärzte- KL's? Ich empfehle dir nur ganz uneigennützig, das Maul nicht so voll zu nehmen. "Helden" deiner Sorte habe ich schon auf den Brustwarzen kriechend erlebt, wenn ihnen ihr Hobby- WIKIPEDIA- Wissen, ihr Heilpraktiker oder ihr Schamane kurz vor ultimo nicht mehr aus der Bredouille helfen konnten. Wenn du die Ärzte erst mal alle erledigt hast, weil sie deiner kruden Weltanschauung nicht entsprechen wollen, könnte das auch mal übel ausgehen für dich.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

[QUOTE=Arndt;10444258]Ich gratuliere dir. Deiner Berufsgruppe gehöre ich mit Sicherheit nicht an. Du hast ja nicht hinter dem Berg gehalten, diese und dich selbst in aller Bescheidenheit in extenso zu präsentieren. Sollte das mit der Liste aus irgendwelchen Gründen, z. B. wegen der zu geringen Verfügbarkeit dieses Wundermittels, für Dich nicht hinhauen: Ich trete Dir meinen Listenplatz ab. VERSPROCHEN![/QUOTE]
ich schließe mich dem vorbehaltlos an. Der User ist ausgebildeteter Propagandist und deshalb systemrelevant, wie der Bayernkönig schon im Frühjahr feststellte.Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Arndt erneut bewerten kannst.
Wer die Bücher von Rainer Mausfeld & Consorten gelesen (leider fast niemand) hat, fällt auf den Schwindel nicht mehr rein. Letztes Jahr hatte der eine Lesung in der Kreuzkirche,
Ordinärer Betrug, von Pfizer, die ja Menschen in Afrika ermordeten mit Impfversuchen, keine Skrupel kenne Die korrupte EU, finanzierte schon im März die Curevac Geschäfte von Bill Gates, Dietmar Hopp, durch Dietmar Hoyer (EIB) denn Betrug ist Programm wie in diesem Fall, mit [Links nur für registrierte Nutzer] Lupenreine Tarnfirma des Organisierten Verbrechens, von Pfizer, wie man an den Börsen Kursen sieht. Wie bei Tamiflu, mit Angst und Panik, den dämlichsten Börsen Mekldungen kann man Milliarden Betrugs Geschäfte machen. Die wollen Gen Material mit den Tests sammeln, noch mehr auswerten und manipulieren und wer drauf geht, der hat Pech gehabt
Reine PR Betrugs Orgie, was da läuft in der Satire. Die korrupte EU, kaufte tatsächlich den Müll, ohne jede Zulassung und die Tests sind nicht beendet. Reine Betrugs PR Meldung der Firma
Details:eines ganz normalen Pharma Betruges, über PR Firmen promotet! Klinische Studien, Null komma Null hat die Firma, also bezahlter Betrug, wie so oft, als System und Politiker Bestechung
Impfstoff: Viel Lärm um fast nichts
Der Hype um den SARS-CoV-2-Impfstoff BNT162b2 wird sich noch verstärken, wenn die Studiendaten vorliegen, denn Biontech wäre kaum vor die Presse getreten, wenn man die Daten nicht schon hätte. „90 Prozent Wirksamkeit“ bedeutet mit Sicherheit lediglich, dass 90 Prozent der Impflinge eine gute Antikörperreaktion zeigen. Doch sagt das nichts über die klinische Wirksamkeit. Diese dürfte allenfalls moderat sein. Was BNT162b2 wirklich taugt, werden wir erst in Jahren wissen./ [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Doch Pfizer hat einen weltweit üblen Ruf. Mitte der 90er Jahre führte der US-Konzern illegale und betrügerische Meningitis-(Hirnhautentzündungs)-Testversuche mit Kindern im afrikanischen Nigeria durch. An dem Versuch mit dem experimentellen Medikament Trovan starben 11 Kinder und Dutzende erlitten lebenslange Behinderungen.
„Die Zeit lief davon … da die Epidemie (in Nigeria) bereits ihren Höhepunkt überschritten hatte“, berichtete [Links nur für registrierte Nutzer] vor zehn Jahren im US-amerikanischen Monatsmagazin The Atlantic.
Original Stasi Methoden der übelsten Art, wie es etliche leute vorher sagten und das mit einer lächerlichen Hochstablerin: Angela Merkel, der selbst ernannten Wissenschaftlerin.
Richter, der Corona Demo in Leipzig nicht verboten hat, wird jetzt als Corona Leugner diffamiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
. Das Sächsische Oberverwaltungsgericht steht in der Kritik, weil es die Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen am vergangenen Samstag nicht verboten hatte. Damit nicht genug, wird der zuständige Richter nun selbst als "Corona-Leugner" verunglimpft.Nach der Großdemonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Leipzig am Samstag wird der zuständige Richter Matthias Dehoust am Sächsischen Oberverwaltungsgericht in Bautzen in den sozialen Netzwerken und Teilen der Medien scharf kritisiert und als "Corona-Leugner" diffamiert. Der sechste Senat des Gerichts hatte unter Dehousts Vorsitz die Kundgebung unter Auflagen erlaubt.
Verschiedene Medien unterstellten Dehoust daraufhin eine ideologische Nähe zu den Demonstranten. Der Richter ist einer von drei ständigen Redakteuren des Sächsischen Verwaltungsblatts, einer juristischen Fachzeitschrift, die sich mit öffentlichem Recht und öffentlicher Verwaltung befasst.
Das sind Zustände wie in Zeiten der heiligen Inquisition.![]()