User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7937 von 8623 ErsteErste ... 6937 7437 7837 7887 7927 7933 7934 7935 7936 7937 7938 7939 7940 7941 7947 7987 8037 8437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.361 bis 79.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Impfserum dazu gedacht 50% der Leute unfruchtbar zu machen um dem ungezügelten Bevölkerungswachstum auf der Welt Einhalt zu gebieten.
    Die Idee hat was, aber warum nur 50%?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die Idee hat was, aber warum nur 50%?
    Es werden nur die Weißen geimpft. Die Neger usw. sollen sich ja weiter vermehren.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig so. Ärzte müssen für solche Übertretungen härter bestraft werden als Privatpersonen. Sie sind beruflich für unser Gesundheitssystem tätig, sie sollten auch ihre Zulassung verlieren.
    Du hast freie Arztwahl.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Bei der Hongkong-Grippe 1969 starben weltweit ein bis zwei Millionen Menschen.

Die Wissenschaftler äußerten ihre Erwartung, dass diese Pandemie bis zum Winter 1970 dermaßen große Bevölkerungsgruppen durch Antigene immunisiert habe, dass die Verbreitungswelle des Virus nachlassen oder ganz enden würde. Und so kam es dann auch. Aus dem bayerischen Innenministerium wurden eines Tages nur noch "Resterkrankungen" gemeldet, besonders von älteren Patienten. Jedoch, man möge die Betten "nicht zu früh verlassen", weil eventuelle Spätfolgen sehr hartnäckig seien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Jobverlust, weil auf der Querdenken-Demonstration, Denunziantentum Feier fröhliche Urständ:

"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Jobverlust, weil auf der Querdenken-Demonstration, Denunziantentum Feier fröhliche Urständ:

Und hier turnen gerade 60 Leute auf der Baustelle herum. Keine Maske, kein Abstand. Ob die auch alle gefeuert werden?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen

Widerlich, einfach nur widerlich.

Und es gibt bestimmt Leute, die das gutheißen und Beifall klatschen. Das könnte ich mir auch bei jemandem in meiner Verwandtschaft vorstellen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Richtig so. Ärzte müssen für solche Übertretungen härter bestraft werden als Privatpersonen. Sie sind beruflich für unser Gesundheitssystem tätig, sie sollten auch ihre Zulassung verlieren.
    sie sind aber nicht dafür zuständig, idiotische (ideologische ) Sachen wider besseres Wissen mit zu machen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Widerlich, einfach nur widerlich.

Und es gibt bestimmt Leute, die das gutheißen und Beifall klatschen. Das könnte ich mir auch bei jemandem in meiner Verwandtschaft vorstellen.
    Und ich bin gespannt, wann das meiner Ärztin passiert. Sie übertreibt es allerdings auch nicht.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Die Welt ist kleiner geworden, besonders durch die schnellen Flugverbindungen.
    Das kommt natürlich dem Virus zugute.
    Fast unglaublich dass es in D so viele dumme Corona-Leugner gibt. Die leben wohl auch sons nicht in der Realität.
    Wie ist das in Peru?
    Hier gibt es auch Leute, die mit speziellen Gasmasken herumlaufen oder sich in Plastik-Ganzkörperanzüge zwängen. Mein Vermieter wäre auch ein "Corona-Leugner" in diesem Sinne und die ganzen Leute in seinem Restaurant auch. Meine Novia und ihre Söhne hatte ja selber Corona, wahrscheinlich auch, weil sie in "exponierter Stellung" in "direktem Kontakt mit ihren Kunden" arbeitet, aber die interessiert das ja auch nicht weiter. Niemand sonst in ihrer Familie hat sich angesteckt, auch nicht ihre Eltern, die schon über Siebzig sind.

Und ich glaube zuerst einmal vor allem das, was ich mit eigenen Augen sehe. Ich halte mich ganz einfach an die staatlichen Regeln und das war es bereits. Niemand kann von mir verlangen, dass ich nun die Massnahmen des Staates hinterfrage, um sie mir zu eigen zu machen oder Kritik daran zu üben.

Auf dem Höhepunkt der Ausgangssperre hier hatte ich ja genügend Zeit und Gelegenheit, auch einmal die umliegenden Viertel genauer zu erkunden, und zwar in Bezug auf all die Einkaufsmöglichkeiten, um die ich mich vorher im Detail nicht so gekümmert habe. Ich gehe jetzt nur noch in wenigen Ausnahmen in Supermärkte, und auch weniger in überdachte Markthallen, sondern kaufe vorzugsweise auf der Strasse oder in kleinen Geschäften. Und da habe ich mit den Hysterikern auch nichts mehr zu tun.

Video nicht verfügbar
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert.

P.S. Mit diesem Link konnte ich das Video doch ansehen.
    Interessant: Kein Mensch trägt Maske.

Französisch ist hier noch weniger Forensprache als Englisch.
    Es geht ja auch nur um die ganzen Prozentzahlen. Und die Ziffern sind ja nicht speziell französisch. Was Quellen anbelangt, verlinke ich sowieso kaum noch die dt. Wikipedia, weil ich meine Zeit nicht verschwenden möchte, die dt. Wikipedia und anderssprachige querzulesen. In der dt. Wikipedia fehlen häufig viele Informationen oder sie sind sogar falsch.

Deswegen verlinke ich lieber gleich die engl. Wikipedia. "Da weiss man, was man hat". Und da Mali nun einmal ein französischsprachiges Land ist, steht eben in der franz. Wikipedia mehr als in der engl. Ich bin auch nicht gerade ein Fan von Wikipedia, aber auf der einen Seite kann ich schnell am Rand links auf eine andere Sprache klicken, und auf der anderen Seite schlagen bei anderen Quellen auch sofort hier im Forum irgendwelche Hornochsen auf, die die dann andere Quellen bezweifeln oder als VT-Kram abtun. Nur deshalb Wikipedia.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer