User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Du hast recht, allerdings, wir reden hier auch von Ländern, die ohnehin bereits autokratisch, offen Plutokratisch und oligarchisch sind.
Meine vorsichtige Meinung dazu; es war ein politischer Kurzschluss, eine Überreaktion, wo nunmehr niemand den Arsch in der Hose hat, zu sagen, “wir haben uns geirrt“, entsprechend nun das Ganze auf die Spitze getrieben wird, mit dem angenehmen Nebeneffekt, so entsprechende Gesetze durchdrücken zu können, die dienlicher weise sehr gut dazu taugen, die eigene Macht zu festigen.
Zweite Variante, dahinter steckt mehr, das Virus stammt tatsächlich aus einem Labor, was entsprechend die Regierungen wissen, daher eine solche Panik herrscht.
Oder eine Dritte, es gibt tatsächlich einen internationalen Geldadel selbst in Ländern wie Rußland, Syrien, Nordkorea der im Wesentlichen mit dem Westen einig ist und nur zum Schein mit westlichen Staaten uneins ist.
Ich persönlich tendiere zur ersten oder letzten aufgezeigten These.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Nun, eventuell sind die verlautbarten Umfragen was die Stimmung des Volkes angeht ein Fake. Mindestens 20.000 in Leipzig, die eben nicht der Meinung sind, dass die Bundesregierung das Richtige tut. Querdenken als Querschnitt?!
Sicherlich kommen nun aber gleich wieder die Einwände, dass ja "alle" Länder von Corona betroffen sind. Stimmt das denn?!