User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Super Video, wieder mal wie man über die Medien verarscht wird. Jeder aus der DDR sagt es, sogar Leute aus Bayern, die heute hier Arbeit haben, erkennen die Lügen und Methoden sofort. Vor Monaten sagte ich schon : Eliminieren
Verbrecher regieren Deutschland, denn lt. Regierung - Seibert, Markus Söder sagt: Alles gut organisierte PR Rechts Schlägerei von der SPD finanziert: Böse Reichsbürger, Böse Rechte waren es!
![]()
Allerdings ist das Ganze nicht nur bei uns Thema, nirgends, auch nicht in Rußland - welches ja viele hier feiern - gibt es keine “Corona“ Verordnungen.
Zwar bin ich selbst auch skeptisch, was “Corona“ angeht, m.E. ist das nichts weiter, als eine Grippe, auch und vor Allem daher, da ich nunmehr auch einige Leute kenne, die darauf positiv getestet wurden und das Ganze eben als normale Grippe schilderten.
Nichts desto trotz kommt man nicht umhin, festzustellen, daß derzeit bei dem Thema alle Staaten entsprechend das Leben eindämmen, sowie entsprechende Verordnungen erlassen, auch nicht westliche Staaten, insofern ist es schmarrn
, da allein, in der Kritik, den Fokus auf die BRD und EU zu lenken.
Danke und Gruß
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Dann sollte man erst recht nachdenklich werden. Selten ist man unter nahezu allen Staaten einig. Warum in diesem Fall? Was ist es was künftig von Vorteil ist, wenn Gesellschaften ihrer Freiheitsrechte beraubt sind? Welche Dinge könnten in Zukunft auf uns zukommen, bei denen es von Vorteil ist wenn Gesellschaften ihrer Rechte auf Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit beraubt wurden, wenn Angst vor Kontakten gesät wurde. Nichts geschieht zufällig, wie bei nahezu allem ist nicht der eigentliche Grund der wahre Auslöser für bestimmte eingeschlagene Richtungen.
Schrieb ich doch: Macht und Geld.
Macht deshalb, weil es einfach geil ist, die Deppen mit Masken und in Panik zu sehen. Die Wiederwahl ist nicht gefährdet, da der Lockdown Milliarden Menschen vor dem sicheren Coronatod gerettet hat.
Geld durch Aktien und ungehemmte Erhöhung der Diäten. Haben sich die Helden ja verdient.
Nur dumm, daß Geld(wert) eben nicht durch drucken von Banknoten entsteht. Aber so weit denken sie nicht
Glaube ich nicht. Es gibt elegantere Wege sich zu bereichern, gerade wenn Politik, Medien und diverse Unternehmen an einem Strang ziehen. Die Verwerfungen die in Kauf genommen werden wiegen den vermeintlichen finanziellen Gewinn weniger nicht auf. Die Tatsache das man mittlerweile ein paar Milliarden Menschen konditioniert hat, hat andere Gründe.