User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7895 von 8623 ErsteErste ... 6895 7395 7795 7845 7885 7891 7892 7893 7894 7895 7896 7897 7898 7899 7905 7945 7995 8395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.941 bis 78.950 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welche sollten es denn sonst sein? Aliens mit Gehirnstrahlen? Wirken Aluhüte doch?

Spahnferkel war mit seiner Villa etwas voreilig
    Ich fände es praktisch mittels Angst vor einer Krankheit die Leute davon abzuhalten, bei ggf. massiven Verwerfungen die wegen Euro–Krise anstehen, demonstrierend auf die Straße zu gehen.

Mitglied

Viel interessanter ist: "Gem. Protokoll". Das macht man immer, wenn man Verantwortung abschieben will.
    Das steht vor allen Dingen gut plaziert auf dem Fläschchen .

Gemäß Protokoll
    Goldgrube 12

Mitglied

Ist doch dasselbe. Aber darauf wollte ich doch hinaus: reine Verarschung
    Sicher ist das Verarsche .

Mitglied

Ich war gespannt, wer zuerst reagiert
    Da habe ich wohl gewonnen !

Ich liebe es Siegerin zu sein :-)

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich wette, wenn ich in meiner Umgebung oder auf der Straße mal die Leute frage: Was ist der R-Wert und was ist der Inzidenzwert? Weiß keiner eine Antwort.
    Und wenn ich frage, wie das berechnet wird, weiß das schon mal gar keiner.

Ich frage aber nicht.
    Besser ist das .

Wirst du eh nur schief angeguckt !

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann sollte man erst recht nachdenklich werden. Selten ist man unter nahezu allen Staaten einig. Warum in diesem Fall? Was ist es was künftig von Vorteil ist, wenn Gesellschaften ihrer Freiheitsrechte beraubt sind? Welche Dinge könnten in Zukunft auf uns zukommen, bei denen es von Vorteil ist wenn Gesellschaften ihrer Rechte auf Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit beraubt wurden, wenn Angst vor Kontakten gesät wurde. Nichts geschieht zufällig, wie bei nahezu allem ist nicht der eigentliche Grund der wahre Auslöser für bestimmte eingeschlagene Richtungen.
    Du hast recht, allerdings, wir reden hier auch von Ländern, die ohnehin bereits autokratisch, offen Plutokratisch und oligarchisch sind.

Meine vorsichtige Meinung dazu; es war ein politischer Kurzschluss, eine Überreaktion, wo nunmehr niemand den Arsch in der Hose hat, zu sagen, “wir haben uns geirrt“, entsprechend nun das Ganze auf die Spitze getrieben wird, mit dem angenehmen Nebeneffekt, so entsprechende Gesetze durchdrücken zu können, die dienlicher weise sehr gut dazu taugen, die eigene Macht zu festigen.

Zweite Variante, dahinter steckt mehr, das Virus stammt tatsächlich aus einem Labor, was entsprechend die Regierungen wissen, daher eine solche Panik herrscht.

Oder eine Dritte, es gibt tatsächlich einen internationalen Geldadel selbst in Ländern wie Rußland, Syrien, Nordkorea der im Wesentlichen mit dem Westen einig ist und nur zum Schein mit westlichen Staaten uneins ist.

Ich persönlich tendiere zur ersten oder letzten aufgezeigten These.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ja, manche können halt nur in den vorgeschriebenen Wegen denken.
    In den vorgeschriebenen Wegen denken , richtig .

Und wer schreibt die Wege vor , die Regierung , Wissenschaftler im Verbund mit den Medien , das ist der mediale Bildungszwang .

Und das dollste , viele bemerken es noch nicht mal !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte sich daher die Frage stellen, warum die dt. Regierung Grundrechte einschränken will. Was ist der wirkliche Grund dahinter?
    Nun, eventuell sind die verlautbarten Umfragen was die Stimmung des Volkes angeht ein Fake. Mindestens 20.000 in Leipzig, die eben nicht der Meinung sind, dass die Bundesregierung das Richtige tut. Querdenken als Querschnitt?!

Sicherlich kommen nun aber gleich wieder die Einwände, dass ja "alle" Länder von Corona betroffen sind. Stimmt das denn?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nun, eventuell sind die verlautbarten Umfragen was die Stimmung des Volkes angeht ein Fake. Mindestens 20.000 in Leipzig, die eben nicht der Meinung sind, dass die Bundesregierung das Richtige tut. Querdenken als Querschnitt?!

Sicherlich kommen nun aber gleich wieder die Einwände, dass ja "alle" Länder von Corona betroffen sind. Stimmt das denn?!
    Nach öffentlichen Bekundungenja, ich selbst kenne u.A. Russen, Polen, Skandinavier, Ungarn, Amis, wo auch ein regelmäßiger Kontakt besteht, derzeit überall das gleiche Lied....

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied

Weil sie es können.

Motivation ist dieselbe wie immer: Macht und Geld. Da fließen Milliarden.
    Und damit sich ein Gesundheitsminister eine Villa für über 4 Millionen Euro leisten kann !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer