User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1128 von 1676 ErsteErste ... 128 628 1028 1078 1118 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1138 1178 1228 1628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.271 bis 11.280 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Stoppt den Islam!

"Frauenrechte : Arabische Emirate schaffen mildere Strafen für Ehrenmorde ab

Bisher galten für Mörder von Frauen, die vermeintlich die Ehre der Familie verletzten, mildere Strafen. Das ändert sich nun."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der Islam ist die am denkbarste Katastrophe für die Zivilisation, das kommt einen Atomkrieg gleich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

"Frauenrechte : Arabische Emirate schaffen mildere Strafen für Ehrenmorde ab

Bisher galten für Mörder von Frauen, die vermeintlich die Ehre der Familie verletzten, mildere Strafen. Das ändert sich nun."

(...)Vor allem für Ausländer auf Reisen oder mit festem Wohnsitz in den Emiraten bedeuten die Änderungen eine Verbesserung der Rechtslage. Angehörige eines anderen Staates können nun etwa Erbschaftsfragen nach dem Recht ihres Heimatlandes regeln. Bisher wurde das Erbe einer verstorbenen Person gemäß einer strengen Auslegung islamischer Rechtsvorschriften nach der Scharia geregelt.(...)

Dabei geht es in erster Linie ums Geschäft und wohl auch um ein sich weg ducken aus der "Schußlinie" der westlichen Welt, in die sich der "Neosultan im weissen Palast" umso breitbrüstiger platziert hat.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich dachte Du bist Christ. Wenn Du nicht an den Satan glaubst, kannst Du aber auch nicht an Gott glauben.

Folglich bist Du Atheist und betest laut Papst den Satan an.

Thema mit Dir wäre also erledigt.

Da verstehe ich Deine Beiträge nicht mehr im Ansatz.Ihr seid ganz schön gehirngewaschen worden in der DDR.
    Ich dachte, Du hättest etwas gelernt - und bist nicht mehr lange im schwarz-weiß Denken verankert.

Aber ich glaube eher, Du verarscht die Leute - denn so wie Du ist kein Katholik - dafür kenne ich Katholiken zu gut - habe selbst Freunde bei ihnen und auch kein anderer Christ - denn auch mit den Evangelikalen verkehre ich - Du bist keiner von beiden.

Mit diesen Drohgesten in der heutigen Zeit, ich bitte Dich, was soll das ?

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du hast das Talent, viel zu lesen/aufzusaugen...und viel Interessantes zu formulieren...Grundsätzlich habe ich verinnerlicht: " Was man nicht in 10 Sätzen sagen kann, soll man auch nicht mit 100 probieren." Grüße aus München.
    Spaßseiten gibt es genug und Unterhaltungen mit Frotzeleien auch - was eigentlich nur heißt, daß die Menschen zu großer Lernbereitschaft nicht bereit sind - wer liest heute noch Bücher und Romane - von sehr guten Autoren - das sind Klassiker - Kurzweil ist angesagt - Verantwortung übernehmen will auch keiner mehr und andere Menschen oder Tiere quälen scheint mehr Spaß zu machen, als seinen Geist zu beleben.

Damit muß man aber leben können, es ist keine Zeit für Ernsthaftes und wer es unbedingt möchte, wird es abseits der zur Zeit leichtfertigen Gesellschaft handhaben müssen.

So sieht dann auch die Welt aus, die voller Probleme ist.

Schauen wir uns nur in der Politk um: Posten werden über Hintertüren besetzt - das scheint jetzt gang und gäbe zu sein und sich zu artikulieren scheint dem Menschen auch nicht mehr Spaß zu machen - am liebsten mit Smartphone an einem gemeinsamen Tisch zu sitzen - und Jeder starrt in das kleine Ding und kürzelt sich Dialoge zu. Habe ich in Restaurants beobachtet.

Naja, neue Zeit - wem es genügt..... :-)

Mitglied

Der Islam und die Wissenschaft. Wie sie in den Schriften ausgelegt werden.

Die Erschaffung der Welt und des Universums

Im Koran wird die Erschaffung der Welt und des Universum berreits vor 1400 Jahren erklärt. Die sogennante Urknalltheorie wird im heligen Koran erwähnt und detailliert beschrieben.

Haben die Ungläubigen nicht gesehen, daß die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten? Und Wir machten aus dem Wasser alles Lebendige. Wollen sie denn nicht glauben?

Sure 21 Vers 30
    Den Himmel erbauten Wir mit (Unserer) Kraft und seht, wie Wir ihn (ständig) ausdehnen!

Sure 51 Vers 47

Und Wir machten den Himmel zu einem wohlgeschützten Dach; dennoch kehren sie sich von seinem Zeichen ab.

Sure 21 Vers 32

In der Stratosphäre wird in einer Höhe von etwa 10 bis 50 km durch die UV-Strahlung der Sonne die sogennante Ozonschicht gebildet ; sie bewirkt , daß die Temperatur in dieser Höhe von etwa -50°C wieder bis auf etwa 0°C zunimmt und schützt die Erdoberfläche vor der UV-Strahlung.
    es kann sich jetzt Jeder Gedanken machen, inwieweit er dem Koran da zustimmt.

Seht, am Vieh habt ihr wahrlich eine Lehre. Wir geben euch von dem zu trinken, was zwischen Kot und Blut in ihren Leibern ist, reine Milch , köstlich zum Trinken.

Sure 16 Vers 66
    Schau, schau, wie wissenschaftlich.....

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Spaßseiten gibt es genug und Unterhaltungen mit Frotzeleien auch - was eigentlich nur heißt, daß die Menschen zu großer Lernbereitschaft nicht bereit sind - wer liest heute noch Bücher und Romane - von sehr guten Autoren - das sind Klassiker - Kurzweil ist angesagt - Verantwortung übernehmen will auch keiner mehr und andere Menschen oder Tiere quälen scheint mehr Spaß zu machen, als seinen Geist zu beleben.

Damit muß man aber leben können, es ist keine Zeit für Ernsthaftes und wer es unbedingt möchte, wird es abseits der zur Zeit leichtfertigen Gesellschaft handhaben müssen.

So sieht dann auch die Welt aus, die voller Probleme ist.

Schauen wir uns nur in der Politk um: Posten werden über Hintertüren besetzt - das scheint jetzt gang und gäbe zu sein und sich zu artikulieren scheint dem Menschen auch nicht mehr Spaß zu machen - am liebsten mit Smartphone an einem gemeinsamen Tisch zu sitzen - und Jeder starrt in das kleine Ding und kürzelt sich Dialoge zu. Habe ich in Restaurants beobachtet.

Naja, neue Zeit - wem es genügt..... :-)
    Tutsi...!!! Meine Beiträge hier sind alle im Smartphone entstanden.Durchaus auch beim Mittagessen, auf dem Autobahnrastplatz , im Taxi... etc. Das macht doch den Reiz aus...aus der Alltagssituation heraus Meinung formulieren.Das nenne ich Marktplatz der Meinungen.Lebendige Demokratie.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Tutsi...!!! Meine Beiträge hier sind alle im Smartphone entstanden.Durchaus auch beim Mittagessen, auf dem Autobahnrastplatz , im Taxi... etc. Das macht doch den Reiz aus...aus der Alltagssituation heraus Meinung formulieren.Das nenne ich Marktplatz der Meinungen.Lebendige Demokratie.
    Tatsächlich? Donnerwetter, nicht schlecht, Herr Specht. Das adelt dann doch einiges von deinem Blödsinn :-)))
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hallo frauenphober Hexenheini, ich weiss ja inzwischen, dass du gerne Vater und Opa wärst, aber nicht auf Frauen stehst. Daher wirds eben bei deinem Wunsch bleiben. Nein, nein, ich habe nicht vergessen, dass du neulich gepostet hast, dass du tapferer Held und Kämpfer auf deinem Marsch gegen Abtreibung, von euch hochtrabend " Lebensmarsch " genannt, Todesängste ausstehen musstest, weil dich Gegendemonstrantinnen ( in Berlin, am Tag !?!?! ) " angespuckt, beschimpft und bedroht haben ". Toll, ich bin beeindruckt von so viel Gottvertrauen, Kampfesmut und Selbstvertrauen. Aber unchuldige Frauen als Hexen foltern und wehrlose Kinder missbrauchen. Dazu reichts....Du kannst ja denken was du willst, aber Christ bist Du sicher nicht. Nein, leider kommste nicht in die Hölle, da es die nicht gibt.
    Wow - "frauenphober Hexenheini" - eine starke und witzige Formulierung, egal, ob nun ersteres zutrifft oder nicht, das zweite stimmt ja auf jeden Fall.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wow - "frauenphober Hexenheini" - eine starke und witzige Formulierung, egal, ob nun ersteres zutrifft oder nicht, das zweite stimmt ja auf jeden Fall.

Prof. Dr. Jörg Meuthen
    2 Std. ·
    Liebe Leser, die Redaktion von „Tichys Einblick“ hat sich eines Themas angenommen, das allen Bürgern in Deutschland eine Warnung davor sein sollte, was unserem Land droht, wenn linksrotgrüne Ideologen die Hebel der Macht vollständig in ihre Hände bekommen: Es geht um den Zustand der Schulen im gescheiterten Bundesland Berlin.

Und wie massiv dieses Bundesland gescheitert ist, zeigt der anonyme Bericht eines Lehrers gegenüber „Tichys Einblick“, aus dem ich zunächst auszugsweise zitieren möchte:

-----
    „,Früher‘, heißt es bei uns, ,waren wir eine gut funktionierende Realschule, jetzt eine Resteschule‘. Hoher Krankenstand, resignierte Lehrer, Lehrer mit Burnout, Schüler aus desolaten Verhältnissen.

Mädchen mit rumänischem Einwanderungshintergrund, zehn Geschwister, Mutter und Lebensgefährte erscheinen angetrunken zum Termin in der Schule.

Mädchen aus polnischer Familie probiert in der Pause einen Schal als Kopftuch. Reaktion einiger Mitschüler: „Voll schön, trag mal Kopftuch!“. […]

Ein verhaltensauffälliger Schüler bekommt nach einem Übergriff auf einen Lehrer Beistand durch die Eltern: die Lehrer seien schuld. […]

In fast jeder Klasse sitzen Schüler mit Förderbedarf. […] Die beiden Sonderpädagoginnen der Schule haben Mühe, die Kinder überhaupt erst einmal kennenzulernen. Denn es sind viele. Um die auffälligen Schüler ohne Diagnose können sie sich nicht kümmern. […]

Während einer Klassenarbeit entwickelt sich eine Prügelei. Unterricht ist schwer möglich, auch wenn es einen „Ruheraum“ gibt. Man kann sich aber nicht immer darauf verlassen, dass der Schüler ihn auch aufsucht wie aufgetragen. Auf den Fluren sitzen schon Schüler und sollen einzeln ihre Aufgaben erledigen.

Viele Diskussionen in den Pausen drehen sich um „halal“ und „haram“, Süßigkeiten und Butterbrote werden begutachtet, die Debatte über das, was aus islamischer Sicht erlaubt ist und was nicht, zieht sich manchmal bis in den Unterricht.

In manchen Klassen sitzen nur zwei, drei „biodeutsche“ Kinder, sie sitzen abseits. Eine Lehrerin wird beschimpft von einem Schüler, der bei einer Klassenarbeit täuscht. Er brüllt „Blöde Schlampe!“. Beim anschließenden Termin beim Schulleiter zieht der eine dicke Schülerakte hervor. Sollte er gemaßregelt werden, dann wäre es ungefähr der 20. Tadel des Schülers. […]

Das Gefühl, auf verlorenem Posten zu stehen, das Gefühl der Ohnmacht, wenn es um die Förderung und auch den Schutz von Schülern geht, beschleicht manche, die hier arbeiten.“

-----

Vergleichen Sie, liebe Leser, diese Zustände nun bitte mit Ihrem früheren Schulalltag - verlief Ihre Schulzeit in vergleichbarer Form? Oder hat sich hier möglicherweise etwas Fundamentales geändert?

Ich bin mir sicher, dass nahezu alle von Ihnen in Anbetracht dieses Berichtes aus einer Berliner Schule die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Jedem von uns zutiefst bürgerlichen Menschen ist vollkommen klar, dass man auf diese Weise keine Kinder und Jugendlichen auf das wirkliche Leben vorbereiten kann.

Stattdessen fehlt es in diesem rot-grünen Schulsumpf an allem, was einem jungen Menschen die Chance gibt, nach der Schule ein sinnvolles und auch glückliches Leben zu führen: Weder Fachkompetenz, ja zumeist nicht einmal elementare Grundkenntnisse können in einem solchen Umfeld noch vermittelt werden, von einem vernünftigen Umgang mit den Mitmenschen ganz zu schweigen.

Es sind dies die Ergebnisse einer Berliner Schulpolitik, die seit 2001 durchgängig von linksrotgrünen Ideologen bestimmt wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]...

Diese Ideologen sind nicht nur dafür verantwortlich, dass sie unzähligen Schülern den Weg in ein gutes späteres Leben verbaut haben, sie legen vielmehr auch die Axt an die einzige Wurzel unseres Wohlstands, nämlich an eine vernünftige Ausbildung der Menschen in unserem rohstoffarmen Vaterland.

Wer verhindern möchte, dass sich diese Zustände in ganz Deutschland ausbreiten, der hat im nächsten Jahr genau EINE Wahl, nämlich die unserer freiheitlich-konservativen Bürgerpartei - alle anderen Parteien stehen bereit für Koalitionen mit solchen Ideologen, wir dagegen bekämpfen diese.

Zeit, linksrotgrüne Ideologen zu bekämpfen anstatt mit ihnen zu paktieren. Zeit für die #AfD.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer