User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1122 von 1676 ErsteErste ... 122 622 1022 1072 1112 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1132 1172 1222 1622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.211 bis 11.220 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Krabat hat sich weder jemals für die hundertausenden angeblichen Hexen noch für die Millionen angeblich als Ketzer von seiner Kirche ermordeten Opfer entschuldigt, noch für die durch seine Pädopfaffen missbrauchten Ministranten. Er demonstriert gegen Abtreibung von Ungeborenen, aber will geborene und lebende Frauen als Hexen verbrennen. Er ist ein Heuchler. An sich ist dieser frauenphobe Hexen-clown gar kein Gespräch wert.
    Hallo Sexopa, Du hast Papst Alexander vergessen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Huch, Tutsi, eine derart kurze Einlassung ist man von dir gar nicht gewohnt. Finde ich aber gut...
    :-) Ich erwarte nicht, daß man liest, was ich anbiete. (Dabei suche ich nur das Beste raus) - nein, ich kann auch anders und Arbeit wartet - und außerdem, mit Ausschnitten zeige ich auch nur, was in dem Angebot zu erfahren ist. :-) Capito ?

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die wenigsten werden ja auch durch edle Motive oder Altruismus reich.... hinter jeder Mio steckt eigentlich ein Verbrechen oder zumindest zweifelhafte Praktiken.
    Wenn ein Schriftsteller, ein Schauspieler,ein Showstar,ein Musiker den Menschen etwas Schönes präsentiert und Millionen verdient...ist das kein Verbrechen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich bin evangelisch getauft und meine Familie hat sich weniger um Religion geschert, bzw. gekümmert.

Nach der Wende habe ich mich mit Theosophie befaßt und in diesem Bereich gibt es eine christliche Seite.

Ich suche nach der Symbolik, um Unverständliches zu begreifen.

Und nein, ich bin nicht starr in meiner Meinung - ich erfahre - und das ist gut so.

Übrigens solltest Du Dir mal von Alexander Gosztonyi in dem Buch "Anatomie der Seele" die Seiten über den gütigen Gott durchlesen - und dann eine andere Sichtweise erfahren.

Mit Gott drohen ist das Letzte und Satan oder Luzifer oder Teufel sind Symbole.

Gedanklich stehen bleiben heißt auch immer, eine starre Haltung einzunehmen.

Es gibt in dieser Welt nicht nur schwarz oder weiß.
    Du kannst ja denken wie Du willst, aber Christ bist Du sicher nicht. Da hast Du Grundsätzliches nicht verstanden oder akzeptiert. Mich wundert das nur, weil ich immer diesen Eindruck hatte.

Aber nichts für ungut, Du bist trotzdem kein schlechter Mensch. In die Hölle kommst Du aber trotzdem.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich finde es zunächst mal großartig, daß Du die Schuld an den Massenverbrechen der Atheisten anerkennst. Das sieht man bei Atheisten selten.

Ich weiß nicht, wie du auf diese Interpretation kommst; gerade um diese auszuschließen, schrieb ich den letzten Satz (extra für dich!)

Mitglied

Du kannst ja denken wie Du willst, aber Du Christ bist Du sicher nicht. Da hast Du Grundsätzliches nicht verstanden oder akzeptiert. Mich wundert das nur, weil ich immer diesen Eindruck hatte.

Aber nichts für ungut, Du bist trotzdem kein schlechter Mensch.
    Laß Gnade walten...Du Christ.Erhebe Dich nicht über andere.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich finde es zunächst mal großartig, daß Du die Schuld an den Massenverbrechen der Atheisten anerkennst. Das sieht man bei Atheisten selten.
    …. ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

cornjung
    Gast

Hallo Opa, Du hast Papst Alexander vergessen.
    Hallo frauenphober Hexenheini, ich weiss ja inzwischen, dass du gerne Vater und Opa wärst, aber nicht auf Frauen stehst. Daher wirds eben bei deinem Wunsch bleiben. Nein, nein, ich habe nicht vergessen, dass du neulich gepostet hast, dass du tapferer Held und Kämpfer auf deinem Marsch gegen Abtreibung, von euch hochtrabend " Lebensmarsch " genannt, Todesängste ausstehen musstest, weil dich Gegendemonstrantinnen ( in Berlin, am Tag !?!?! ) " angespuckt, beschimpft und bedroht haben ". Toll, ich bin beeindruckt von so viel Gottvertrauen, Kampfesmut und Selbstvertrauen. Aber unchuldige Frauen als Hexen foltern und wehrlose Kinder missbrauchen. Dazu reichts....Du kannst ja denken was du willst, aber Christ bist Du sicher nicht. Nein, leider kommste nicht in die Hölle, da es die nicht gibt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass möchte ich einmal vom gewohnten und notwendigen Christenbashing ablassen und einen Sammelstrang zum Thema Islamisierung eröffnen.

Die Qualität der islamischen Bedrohung ist nun mal eine vollkommen andere als die des Christentums. Und die Einschläge kommen näher. Die militante Religions-Ideologie Islam erobert ein Land nach dem anderen. Die Anzahl der Salafisten hat sich in unserem Land in kürzester Zeit verdoppelt und die Zahl angeblich harmloser Moslems in Deutschland und in Europa wächst und wächst. Mehr als 37.500 verfassungsfeindliche Islamisten zählt der Verfassungsschutz inzwischen. Die mulsimischen Parallelgesellschaften haben sich längst verfestigt, mit eigener Infrastruktur, eigener zivilen Rechtsprechung und eigenen Regeln abseits grundgesetzlicher Normen. Grüne, Linke, Evangelische Kirche und weite Teile der anderen Parteien unternehmen alles in ihrer Macht stehende, diesen Zustand festzuschreiben und weiter auszubauen und das Land mit einem dichten Netz von Moscheen, Koranschulen und No Go Areas für "Ungläubige" zu überziehen.

Gerade jetzt vor der Wahl haben wir die Gelegenheit, den Wahlkämpfern der Einheitsparteien unsere Meinung zu sagen und sie an ihre Verpflichtung gegenüber dem Souverän zu erinnern, Schaden von uns allen abzuwenden!

Hier mal ein aktueller Blick nach Ägypten...:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Angriff auf koptische Christen in Ägypten
    Im Griff der Mächtigen

18:41 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Die abgebrannte Prinz Tadros Kirche in Minya, eine Stadt 245 Kilometer südlich von Kairo. - Foto: dpa

"Unter den Auseinandersetzungen in Ägypten leiden vor allem die koptischen Christen. Welchen konkreten Gefahren sind sie ausgesetzt und welche Rolle spielen sie in dem Konflikt? ..."
    Wer immer noch glaubt, eine friedliche Koexistenz mit dem Islam wäre möglich, der sollte sich einmal bei den christl. Kopten in Ägypten informieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) Ich erwarte nicht, daß man liest, was ich anbiete. (Dabei suche ich nur das Beste raus) - nein, ich kann auch anders und Arbeit wartet - und außerdem, mit Ausschnitten zeige ich auch nur, was in dem Angebot zu erfahren ist. :-) Capito ?
    Du hast das Talent, viel zu lesen/aufzusaugen...und viel Interessantes zu formulieren...Grundsätzlich habe ich verinnerlicht: " Was man nicht in 10 Sätzen sagen kann, soll man auch nicht mit 100 probieren." Grüße aus München.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer